Tanja heute in der Dschungelprüfung
![]()
![]()
![]()
ich tippe heute eher auf Glatze als auf Tanja ![]()
Finale sehe ich ähnlich wie Jay - Reihenfolge wird dann eh geknobelt ![]()
Tanja heute in der Dschungelprüfung
![]()
![]()
![]()
ich tippe heute eher auf Glatze als auf Tanja ![]()
Finale sehe ich ähnlich wie Jay - Reihenfolge wird dann eh geknobelt ![]()
Überraschung ![]()
die armen Ratten ![]()
heute Tanja oder Marco ![]()
endlich wieder 'ne Essens-Prüfung ![]()
![]()
Was ist denn hier los bzw. nicht los?
alle noch am Derby gucken ![]()
zum glück spielt jez der hsv
![]()
![]()
![]()
ManU hat doch nach dem Mata-Transfer keine Verwendung mehr für den kleinen Kagawa....![]()
![]()
![]()
Es wurde deshalb darüber diskutiert, weil Öke festgestellt hat, dass gestern kaum noch Offensivspieler auf der Bank saßen!
gesessen hat da u. a. noch Jonas Hofmann - warum der nicht mehr Einsätze bekommt möchte ich auch mal gern wissen
Sicher nicht mehr mit der Leichtigkeit von Saisonbeginn unterwegs, aber warum ihm z. B. ein Schieber zuletzt vorgezogen wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Bittencourt und Leitner haben letzte Saison bei den gebotenen Einsatzzeiten nicht unbedingt gezeigt, dass sie uns weiterbringen (und waren auch in der Hinrunde bei ihren neuen Vereinen bislang nicht unbedingt Stammspieler geschweige denn Leistungsträger). Fand es daher logisch und richtig, dass sie ausgeliehen bzw. verkauft (mit Rückkaufsoption!) wurden. Unterm Strich hat man 4 offensive Leute im Vergleich zur letzten Saison weniger (MG, Leitner, Bittencourt und Großkreutz der die komplette Hinrunde RV gespielt hat).
Im Sommer neu gekommen sind Micki, Auba und Hofmann - macht unterm Strich einer weniger obwohl wir uns in der Breite etwas verbessern wollten. Jetzt fällt mit Kuba noch ein Offensiver aus......ok, Kevin wird wohl kurzfristig wieder nach vorne rücken.....da Schieber aber im meinen Augen keine Alternative ist, sollte evtl. doch nochmal nachgelegt werden.
Aber wie David schon geschrieben hat: am meisten vermisse ich die Gier und die Leidenschaft die uns in den letzten Jahren immer stark gemacht hat - und das gibt mir zu Denken!
Pisczek hat auch nicht gespielt, also wenn beide Polen auf rechts ausfallen, müsste man tatsächlich noch über ne Alternative nachdenken.
Allerdings sollte die dann ja auch CL-spielberechtigt sein, das dürfte schwer werden ...
der is ja grundsätzlich wieder fit - Kloppo hat halt gestern Großkreutz den Vorzug gegeben......wenn kein Neuer geholt wird, wird Kevin aber wohl wieder im Mittelfeld benötigt und Pisczek hinten rechts verteidigen....
Tja, selbst schuld wenn man den Leo nach Hannover abgibt, vielleicht hätte man einfach ein bißchen mehr Geduld haben sollen?
Insgesamt aber kein Beinbruch denke ich-wenn man davon ausgeht, dass ihr die Bayern sowieso nicht mehr einholt -dann habt ihr unterm Strich ja einen Punkt auf Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg gut gemacht. Dass spielerisch mehr geht ist klar, aber es war jetzt das 1. Spiel des Jahres, da würde ich noch keine endgültigen Rückschlüsse auf die Form ziehen.
is ja nicht so, dass wir in den letzten Spielen vor dem Winter alles in Grund und Boden geschossen haben ![]()
Und bei Bitencourt haben wir meines Wissens noch den Daumen drauf (mit Hannover vereinbarte Rückkaufsklausel oder sowas ähnliches). Aber auch da würde ich jetzt nach einem Spiel mit 2 Treffern nicht unbedingt eine Entscheidung treffen (in der Hinrunde gerade mal 2 Spiele über 90 Minuten mit einem Notenschnitt von 3,96
)
Es rufen tatsächlich Menschen für Tanja an?
Es ruft da tatsächlich überhaupt jemand an?
hat mein Mitleids-Anruf für Tanja schon gereicht ![]()
![]()
![]()
heute fliegt Tanja ![]()
Hätte man vorher gewusst, wie diese Gabby abgeht, wären die Abstimmungen sicher anders verlaufen.
![]()
Kuba Verdacht auf Kreuzbandriss - was haben wir verbrochen ![]()
![]()
Gut, dass es vor dem 31.01. passiert ist - können (und MÜSSEN!) wir nochmal nachlegen!
Spiel heute? Bullshit ![]()
![]()
In den letzten 3 Heimspielen gerade mal 1-3 Torchancen aus dem Spiel herausgespielt....kaum einer in Normalform....was haben die im Trainingslager gemacht ![]()
![]()
...und ist das nicht traurig, wenn Schieber die einzige (offensive) Alternative auf der Bank ist ![]()
![]()
![]()
Owomolayela hat ja voll einen an der Murmel ![]()
Glückwunsch ![]()
Und Gruß an die 4 lustigen Vögel die sich hier eben in der Kneipe rumgetrieben haben ![]()
![]()
an einem tag schmeissen sie dann keinen raus
kann ich mir nicht vorstellen - würde ja bedeuten, dass sie an einem Tag keine Zuschaueranrufe hätten (und folglich keine zusätzlichen Einnahmen)![]()
Quod erat demonstrandum - No1 Langweilerin left the Building
Morgen is die 2.Nominierte dran
oder Marco Dingsbums ![]()
Mal 'ne Frage an die Experten hier
: Finale (mit drei Leuten) is ja für nächsten Samstag geplant. Wenn jetzt jeden Tag einer/eine rausgewählt wird sind wir aber am Freitag schon bei drei Leutchens angekommen ![]()
![]()