Beiträge von öke
-
-
Gegen Stuttgart und Brämen sollte niemand neutral sein

der VfB hat durch die Labbadia-Entlassung sprunghaft Symphatien gewonnen

-
ganz nett anzuschauen für den neutralen Beobachter

-
Ich finde, man darf ihnen aber auch mal so einen Grottenkick zugestehen. 2-3 Spieler waren gestern eindeutig nicht fit und haben sich für die Mannschaft aufgeopfert.

Hauptsache das wirkt sich nicht negativ auf die kommenden Partien aus - insbesondere auf den Sechser-Positionen sehe ich im Moment keinen der hundertprozentig fit ist....

-
Kann man ihnen irgendwie auch nicht so richtig verdenken oder...?

stimmt schon - und in der letzten Saison haben wir genau diese Spiele dann 1:1 gespielt.....heuer gewinnen wir zumindest

-
Due Nummer 1 in OWL

Endlich mal wieder mehr als 1 Tor, gute Stimmung (obwohl viel zu wenig Fans) und ein Heimsieg. Die 10 Minuten nach der Pause waren der Hammer, dafür geht man ins Stadion.

Wenn jetzt die Abwehr noch stabiler wird, dann glaube ich an den Nichtabstieg.
Gestern träumten einige neben mir schon wieder vom Aufstieg.

noch 23

ich staune ja über unseren Stürmer - dachte er hätte seine beste Zeit hinter sich!
-
selten so ein langweiliges Heimspiel gesehen wie gestern - da waren einige mit den Gedanken wohl schon bei den nächsten beiden Spielen

-
4:2 gegen den ehemalige Angstgegner

Und endlich wieder vor Arminia

-
Quelle?
Fanabteilung auf Facebook

-
Ich meine gehört zu haben, dass der unter der Woche irgendwie krank war. Infekt oder so.

war zumindest vor'm Länderspiel an einem Infekt erkrankt - gespielt hat er am Mittwoch dann aber trotzdem....

-
Läuft

Brasi und Hamburch schlechter als der Besenwagen, werden die jetzt aus der Wertung genommen

hab Hofmann auch extra nicht aufgestellt....

(dann wäre es zumindest bisschen was knapper geworden) -
So, folgendes Team wird ins Rennen geschickt, um Platz 24 aus dem Vorjahr zu verbessern:
Benaglio (Grün)
Santana, Stranzl, Alaba, Sorg
Andreasen, Rode, Holzhauser, N. Müller (Can)
Kießling, Hanke (Mölders, Duksch
) +7 0,2-Mio-GurkenIch werde wahrscheinlich schon nach dem ersten Spieltag die Winterpause und mögliche Wechsel herbeisehnen ...

würd ich bei der Truppe auch

(und viel Spßa morgen beim "nochmal-umstellen"

-

2. Runde, jetzt aber bitte mal ein Heimspiel!

Das wird mal wieder ne ganz schwierige Saison, ein Drittligist ohne Vorbereitung und 30 Minuten mit 10 Mann (Danke Tobi, bist immer noch einer von uns ...
) dominiert uns und war eigentlich die bessere Mannschaft. 
Naja, wie schon erwähnt, scheißegal ...

denke (und hoffe) dass mit der zusätzlichen Kohle personell nochmal nachgelegt wird

-
feddich

dafür, dass ich das erste Transferfenster verpennt habe bin ich ganz zufrieden

-
Regionales Phänomen.

wir haben sogar welche, wo die Uschi prominenter is als der Kicker selbst
:[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,2004045]BVB-Profi Oliver Kirch: Jana Kirch zeigt, dass sie mehr ist als nur Spielerfrau[/url]
-
Auf geht's:
HEIM -SIEG

-
der gewünschte Perspektivspieler ist auch da:
Kader komplett: BVB holt Ryu Seungwoo - Bundesliga - kicker online
kann dann losgehen

-
Ich habe jetzt folgende Liga gegründet: "Tooorliga 2nd reloaded"
Bewerbungen nehme ich ab sofort gerne entgegen
(Auf "Liga beitreten" klicken, "Tooorliga 2nd reloaded" bei Suche eingeben und anschließend anklicken . Dann die Bewerbung abschicken!)

erledigt

-
ebenfalls wieder dabei

-