Dann hast du ja gar nichts mehr für Martinez und vdV übrig
und ob ![]()
![]()
übrigens grad (unabhängig davon
) nochmal zwei Rohdiamanten auf den Markt geworfen ![]()
Dann hast du ja gar nichts mehr für Martinez und vdV übrig
und ob ![]()
![]()
übrigens grad (unabhängig davon
) nochmal zwei Rohdiamanten auf den Markt geworfen ![]()
Ich werde da heute Abend mal anrufen!
Wenn noch was frei ist buche ich da mal ne Übernachtung...
war ich zu Libori - immer noch Toppi (Frühstück hab ich allerdings nicht getestet) ![]()
Verdammt, das habe ich nicht gesehn...
Schade. Und dann war ich knapp unter den 8,7 Mio für den Bremer
Aber immerhin:
das Geld muss halt raus ![]()
aus lauter Verzweiflung schon den Hoffnungsträger vom HSV geholt ![]()
Das SCHÖNE ist halt, dass Öke mit einem Tor gewinnt und Wumpl mit 46 Toren verliert....
ein gutes Pferd usw. ![]()
und zack schon wieder ein Spitzenspiel ![]()
![]()
Herbie: 4-0 gegen Bochum: waren wir so gut oder die so schlecht ![]()
![]()
![]()
leider danach unnötiges Pokalaus gegen Ostwestfalens Nummer zwei ![]()
dann will ich heute mal meine Rumpfelf in's Rennen schicken...![]()
Bis zum Ende der Transferperiode muss noch der ein oder andere Kracher her - wer was anzubieten hat, immer her damit - Kriegskasse ist prall gefüllt ![]()
und Zack -schon wieder Erster ![]()
![]()
Warum sind noch nicht von allen die Ergebnisse sichtbar![]()
Sven Bender wird operiert
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Em%EE%86%99
ist auch irgendwie nicht sein Jahr....![]()
AUS WÄRTS SIEG ![]()
![]()
![]()
und, habt Ihr Euer Kontingent von 5.000 Karten für heute unter die Leute begracht?
hömma in Paderborn is Libori ![]()
wat wollen wir da in Berlin ![]()
![]()
![]()
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?
Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.
mach mal - bekommen eh nicht alle unter einen Hut (ich bin z. B. vom 11.-23.08. im Urlaub).
Aber Liga finde ich nicht - muss vermutlich tatsächlich neu angelegt werden....![]()
Machen wir doch schon länger (Saglik, Raitala, Rupp, Grahl ...), es ist schlicht und einfach kein Geld da und jetzt will der Finke auch noch die Baskets retten.
bin mal gespannt wo das Denkmal später hinkommt ![]()
![]()
also die understatement debatte im letzten jahr konnt ich ja nachvollziehen (auch wenn ichs ok fand)..aber jetzt...
das team sagt klar, dass es natürlich deutscher meister werden will und es alles dafür tun wird. sollte es aber hinterher platz 2 oder 3 sein, ist es kein beinbruch. ist für mich kein understatement mehr. bayern ist favorit (wie eigentlich jedes jahr und auch jedes jahr von den trainern in umfragen zu recht dazu gemacht) wir haben auch eine gute position. abzuwarten ist hier aber natürlich auch die cl, wo wir besser sein wollen. daran hängt natürlich auch ein wenig der spätere saisonverlauf.
also ich finds ne passende einschätzung.
diese ganzen Debatten sind Kokolores - wichtig is auffem Platz ![]()
Habt ihr etwa schon angefangen? Wollte eigentlich auch wieder teilnehmen..
Edit: Gerade gelesen das es erst am 7. losgeht. Gibt es schon eine tooor Liga?
hier nur zweite Liga - die beginnt übermorgen ![]()
wie schimpft sich denn unsere Liga nochmal ![]()
"Die Entscheidung ist gefallen: Wir gehen ins Stadion, geben vor dem Anpfiff brutal Gas und gehen dann zum Spielbeginn eindrucksvoll aus dem Block!"
oh gott ![]()
![]()
wollen wir mal hoffen, dass wir am Ende meckern dürfen, dass die Spieler nur ausgeliehen wurden und ob ihrer guten Leistungen wieder zurück müssen ![]()
Eindeutig das Gesamtkunstwerk. Ich finde sie erklärt fachlich rein gar nichts (wenn man das mal z.B. mit dem Christian Keller vom ZDF vergleicht) und optisch bin ich froh für sie, dass die ARD sie noch gerade rechtzeitig vom Assi Toaster gekratzt hat.
ich fand sie fachlich heut morgen ok (zumindest für mich als Schwimm-Laie
). Hat die Probleme beim Namen genannt und Erklärungsansätze geliefert.