hier schweigender Protest!!!
90 Minuten ![]()
![]()
hier schweigender Protest!!!
90 Minuten ![]()
![]()
Glückwunsch:
Bundesliga: Auf Schalke fließt das Bier in Strömen
...anders vermutlich auch nicht zu ertragen....![]()
Sehr schönes Eigentor con cattiva gestern in Braunschweig
90 min schweigen bei einem der genialsten Spiele des Jahres und Trainer und Mannschaft ignorieren sie nach dem Spiel demonstrativ
Ausserdem war die Aussage vor Meschta:
90 min schweigen bei einem der genialsten Spiele des Jahres und Trainer und Mannschaft ignorieren sie nach dem Spiel demonstrativ
Da kann ich seine Meinung nicht als Ironie bewerten.
die Aussage war nicht von Meschta sondern von Gandalf ![]()
3 Siege in den letzten vier Spielen - Klassenerhalt wieder in sicht ![]()
![]()
Milik unterschreibt bei Bayer bis 2018 - Bundesliga - kicker online
Da bin ich mal gespannt
den wollte der BVB doch angeblich auch verpflichten....![]()
Muss als Kommentar mal reichen heute. Gut, dass Winterpause ist. Hoffentlich behält Onkel Wilfried die Nerven.
Fiegepils sorgt für Gedächtnisverlust ...
ui ui ui - da hab ich gestern ja alles richtig gemacht ![]()
Lt. Born im WV heute steht der Trainer ja nicht zur Debatte; im Kader soll sich aber in beide Richtungen was tun....bin mal gespannt.....
Hast du was mit bekommen, dass wir von der Hertha einen Spieler ausleihen/verpflichten? Hab das beim Hertha-Spiel am Samstag auf Sky nur mit einem Ohr gehört....ich meine der Reporter hätte was gesagt von wegen "Spieler XY geht im Winter zum SC Paderborn"....![]()
....
Ich akzeptiere wenn Fans den Maßnahmenkatalog kritischer sehen als ich, wenn ich aber so eine Scheiße lesen muss, dann fasse ich mir nur noch an den Kopf.
Liebe Kinder, Fankultur bedeutet viel mehr als ihr glaubt, und die ist durch die beschlossenen Maßnahmen alles andere als gestorben, nicht einmal gefährdet. Aber woher sollt ihr das auch wissen, wo ihr euch doch lieber damit beschäftigt kleine Feuerchen zu machen oder anderen Minderjährigen die Fähnchen zu klauen.
![]()
Bin mal gespannt wie es jetzt an den nächsten Spieltagen weitergeht.....fürchte ja, dass es an einigen Orten eskaliert....
Den Maßnahmenkatalog halte ich zunächst einmal für Aktionismus - man muss der Politik halt irgendwas präsentieren. Das die getroffenen Maßnahmen aber die Fankultur gefährden halte ich für übertrieben. Finde es anmaßend von Ultra-Seite, dass sie meinen sie würden für alle Fans eines Vereins sprechen - als ob alle so ticken würden wie diese (im Verhältnis zu allen Stadionbesuchern) relativ kleine Gruppe. Andere Fan-Meinungen werden nicht toleriert bzw. akzeptiert - genau dass, was man DFB und DFL ja u. a. vorwirft. Die eigenen Interessen stehen über allen!
Da muss ich meine Meinung revidieren. Nach dem Spiel von heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es könnte vielleicht doch klappen. Sind ja nun auch schon 7 Punkte bis zum 15. Platz.
ich fand die leistung nich so schlecht!
gsd is ersma w-pause - jetzt gilts sich richtig zu verstärken
leider, leider wird a) im Winter nochmal richtig investiert und b) gibt es zumindest zwei Teams die - kaum zu glauben - noch schlechter sind als die TSG ![]()
Passend dazu Gestern in Hoffenheim hätten sich die achsotollen Ultras fast mit normalos geprügelt. Da einige tatsächlich auf die verrückte Idee gekommen sind die eigenen Mannschaft anzufeuern
Einige fangen an mit BVBliedern und plötzlich meinen alle schwarz gekleideten Scheiß DFB brüllen zu müssen
Echt zum kotzen
hab ich auf Sky doch richtig gehört - kam beides aus dem Gästeblock, richtig?
Nein das hab ich nicht geschrieben
konnte man vor lauter Rechtschreibfehlern nicht richtig erkennen ![]()
Wer fährt zu jedem Spiel?wer nimmt für sein Verein sein ganzes Urlaub? Wer schwentz Schule?Wer Opfer zeit um Kreative Fahne,Doppelhalter zu mallen?Also jetzt hör mir auf mit Typisch Ultras
Ultras sind die geilsten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde viel interessanter, dass der von allen Seiten hochgelobte (und von vielen auch als Nachfolger gesehene) Co-Trainer Gasol auch mit entlassen wurde und jetzt der alte Held-Spezi als neuer Trainer installiert wird ![]()
![]()
Focus: Lewandowski verlässt BVB zum Saisonende
hat der Uli dem Markwort vermutlich gestern exklusiv geflüstert ![]()
P.S.: dass du noch zeit zu Posten hast, wo du dich doch um die Beschaffung des Outfits kümmern solltest...
hat sich schon gekümmert ![]()
![]()
Ihr habt ja ne Meinung von mir ...
keine Angst - Veranstaltung is auch was für OWL'er ![]()
![]()
Uli, ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab fast 30 Posts Vorsprung ...
![]()
Noch viel schlimmer ist allerdings, dass Brasi auffem Treppchen ist.
![]()
ja, ich muss mich mal wieder ranhalten ![]()
wie war's gestern? Nix drin? Wie ist dein Wohlbefinden heute![]()
nächster Sieg ![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich stehe ich ja, aber es kann sein, dass da keiner der Herrschaften mit hinkommt, deswegen kann es auch sein, das ich sitze.
ok, klären wir kurz vorher. Freu mich ![]()