Scheizz Kommerzvereine!
war vermutlich schon immer sein Traum beim großen VfL zu spielen....und dann noch die bessere Perspektive (auch im Hinblick auf die WM in zwei Jahren im eigenen Land.....)
nicht gut für Werder ![]()
Scheizz Kommerzvereine!
war vermutlich schon immer sein Traum beim großen VfL zu spielen....und dann noch die bessere Perspektive (auch im Hinblick auf die WM in zwei Jahren im eigenen Land.....)
nicht gut für Werder ![]()
in den Ruhr Nachrichten stand gestern quasi die gleiche Aussage von Lewandowski ![]()
![]()
Ist das nicht der Typ aus Bayern, der mit dem Koffer seines Kumpels angereist ist? Sein Koffer und sein Kumpel sind doch in Warschau stehen geblieben, weil der Kumpel keinen Reisepass hatte. Oder ist das wer anders?
jep, müsste Seppl aus Bayern sein.
War nicht Warschau sondern Prag: Kumpel wollte mit Perso einreisen und kam dann nicht mit (Koffer waren schon eingecheckt), dann kam in Kiew nur der Koffer vom Kumpel an (Kopf größer, 15 kilo leichter - nix passte). Seppl hatte keine Unterkunft gebucht, ist dann auf der Fanmeile von einer deutschsprachigen Ukrainerin aufgegabelt worden die ihm ein Zimmer vermittelt hat. Hat nach dem Finale in der Kneipe die "bayrische Nationalhymne" gesungen - sehr textsicher der Mann ![]()
![]()
auch nur ein Mann ![]()
Auf Deiner Seite steht aber nichts mit Übernachtung bzw. Preise!
Nee, nee, ich will nach dem Spiel noch bissi feiern und werde dann auch wohl alleine auf's Zimmer gehen....
Gibt's bei euch auch ne Kneipe mit Sky?
Den Abend kommt ja noch Düdorf-Schlacke...
Kneipen-Empfehlung:
- Zeitgeist Paderborn (schöne Kellerkneipe mit nettem Cheffe, war mein Stammladen zum Fussi-Gucken als ich in PB gewohnt habe)
oder
Bei Berni - Paderborn - Kneipe und Pub
![]()
krass - hab mich gefunden ![]()
Ich bin Ende September bei Paderborn - FC am Start!
Habt ihr in Paderborn auch ne Übernachtungsmöglichkeit wo sich Uschi und Bub auch wohl fühlt?
welche Preislage?
Bub wie alt?
zentral oder auch im "Umland"?
Geheimtip direkt im Zentrum ist dieses Dingen:
![]()
ich hab auch mal etliche regelvorschläge per mail an die fifa geschickt, bin mal gespannt. ich halt euch auf dem laufenden, ob die regeln angenommen wurden.
was ist denn eigentlich hieraus geworden ![]()
Ich glaube wir haben genau das Richtige getan
ich fürchte auch ![]()
![]()
Stimmt.
Aber nichts desto trotz hat er einigen Tooorlern richtig gut weitergeholfen dieses WE. Sowohl sprachlich als auch mit russischem Verhandlungsgeschick.
![]()
![]()
Du hattest nicht sicherheitshalber ein Zimmer in Wien gebucht?
ein Bett im 10-er-Schlafraum ![]()
auf dem rückflug gabs auch ausreichend bier
ich hatte auch keinen Bedarf mehr ![]()
Flieger wieder sicher gelandet - schön war's ![]()
Ich weiß nicht zu 100% wie zentrumsnah das Hotel von Gazelle und mir ist, aber das sollte klar gehen...
Danke. hab dir das Problem gerade mal per PN geschildert ![]()
Ich suche jemanden, der in einem Hotel möglichst zentrumsnah unterkommt und wo ich nach der Landung für 3-4 Stunden meinen Rucksack abstellen kann ![]()
Werde nicht fahren und biete meine finale Kat 3 somit hier an.
Hotel kann man auch mit haben.....Sind 2 Tickets.
PN ![]()
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
![]()
weiter dabei ![]()
suche ebenfalls noch Tickets (Kat. 3) für Kollegen der mit im Flieger sitzt ![]()