da warten wir zusammen, ich muss auch auf jemand warten.
is das jetzt gut oder schlecht für mich....![]()
da warten wir zusammen, ich muss auch auf jemand warten.
is das jetzt gut oder schlecht für mich....![]()
ebenfalls im Flieger ![]()
Unterkunft? Keine Ahnung; hat Zumsel gebucht.
Muss nach Ankunft noch zwei Stunden am Flughafen auf Zumsel-Flieger warten.
ich sach jetzt mal dass Zumsel (+1) und Öke auch am Samstag und Sonntag zum Treffen erscheinen ![]()
Kann mal jemand die Flugzeiten vom Tooorflieger ab Ddorf bestätigen bitte, bin nicht sicher ob ich bei den vielen Änderungen noch die richtigen Zeiten habe.
SA 11:30-15:05 hin und MO 15:55-17:40 zurück, oder?
bedankt
is auch mein letzter Stand ![]()
.
Ich hab halt nur mal die "Auffälligkeiten" in der Rückrunde herausgearbeitet...
-5 Auswärtsniederlagen in der Saison 2011/2012 ...alle Gegner auswärts in der Rückrunde2 Teams gegen die Null Punkte erzielt wurden... beide auswärts am 32. bzw.34. Spieltag
Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister nach einem möglichen HF CL Rückspiel...
Hab grad mal bei der DFL nachgefragt:
die wollten genau so ein Programm dem BVB in der Rückrunde zuschustern - ging aber leider nicht ![]()
Ich gebe im 3er Zimmer kein Einzelnbett ab.Werder die Buchung am 25.06 stornieren also vor dem HF
Am Donnerstag um 22:45 Sicht es anders aus.Grüße aus Hamburg
![]()
Schmidt zu RB Salzburg - Rangnick Sportdirektor - Österreich - News - kicker online
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich mal 'nen Karrieresprung - Hut ab!
Für den SC Bumm seh ich immer weniger Perspektiven in der kommenden Saison....![]()
Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher.
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ...
finde den Fehler ![]()
Genau das war es. Hab die ganze Zeit überlegt wie es hieß
das gute alte Hirsch Bräu - auch Schädel-Bräu genannt - nix für Attelner ![]()
![]()
Na, wenn man die Dortmunder Plörre gewohnt is, ...
![]()
Besser als Hirsch Bräu ![]()
![]()
Moin,
bin gestern zurück aus Ukraine. Hab die Prepaid SIM von Life zu verschenken.
![]()
Ist auch noch Guthaben drauf (keine Ahnung wieviel ;))Bei Interesse einfach per PN melden.
PN ![]()
Terrence Boyd wechselt zum SK Rapid Wien
Terrence Boyd, 21 Jahre alter US-Amerikaner in Diensten von Fußball-Regionalligist Borussia Dortmund II, wechselt zum österreichischen Erstligisten SK Rapid Wien. Der 1,85 Meter lange Offensivspieler wurde in der vergangenen Saison mit der zweiten Mannschaft des BVB Meister der Regionalliga West und trug mit 20 Toren sowie fünf Vorlagen wesentlich zu diesem Erfolg bei. In Wien erhält er einen bis 2015 datierten Vertrag
Borussia Dortmund
gibt's für den eigentlich Ablöse![]()
meines Wissens nach hatte der noch Vertrag.....
Unser Stadion kriegt mal wieder einen neuen Namen: SC Paderborn 07
Benteler als ortsansässiger, großer Arbeitgeber finde ich gut.
Morgen schon Trainingsauftakt ...
Als Ersatz für Kara (wohl schon fix irgendwo inner Türkei) und Proschwitz (wird nich zu halten sein) geistern hier viele Namen rum (Saglik, Naki, Takyi, ...
)
Herbie - lang nix mehr voneinander gehört ![]()
(könnte aber auch an mir liegen....
)
Wie geht's, wie steht's?
Urlaub heute beendet, ab morgen Schützenfest in Atteln, Sonntag nachmittag zwischendrin noch der SV Atteln im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt gegen Westerwiehe ![]()
war ja richtig was los bei Brasi umme Ecke:
Bröker zum Öffzeh.
Bröker entscheidet sich für den FC - 2. Liga - kicker online
hat meiner Meinung nach auch nicht die Qualität für Liga eins ![]()
jetzt geht's an die Einzelstrafen:
1 Jahr für Kobiwilli, 6 Spiele für Lell, 5 für Kraft und 4 für Mijatovic - dazu noch 2 für Lambertz wg. Bengalo ![]()
Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt - 2. Liga - kicker online
Bei lautete die Antwort wie folgt:
Eine andere Person kann den Voucher mit einer schriftlichen Vollmacht auf Englisch und einer kopie von Ihrem Ausweis einloesen.
Also? Wer erstellt ne Vollmacht auf Englisch?
nehm auch eine ![]()
![]()
Das wäre toll. Diese juristischen Auseinandersetzungen, die sich über Wochen hinziehen, sind ja unerträglich.
Ein Wiederholungsspiel wäre in meinen Augen die bessere Entscheidung gewesen, da jeder Fan gesehen hat, dass es gegen Ende eben nicht ganz regulären Bedingungen waren. Dann wäre gleich ein wichtiges Signal an die Fans gesetzt worden.
Glückwunsch an die Fortuna zum Aufstieg.
das hätte dann aber bitte 4:0 für die Fortuna ausgehen sollen![]()
Fänd ich gut ![]()
Was die fällige Ablöse betrifft, spricht die Rundschau von 6,5 Mio. während die Ruhr Nachrichten 3 Mio. kolportieren.....