Biete 2 Tickets (Kat. 3) Dänemark - Holland
immer noch zu haben ![]()
Biete 2 Tickets (Kat. 3) Dänemark - Holland
immer noch zu haben ![]()
geil, geil, geil
![]()
![]()
Bei uns ist es am 16.-18.06.
Bier gibts halt schon ab 08.06. Ist ja einiges aufzubauen
kenn ich ![]()
Dann haben wir doch am gleichen Wochenende ![]()
![]()
![]()
Pils und Alt!
Glückwunsch ![]()
Bei uns geht's erst eine Woche später los ![]()
Also in Liga 5 ( NRW Liga) spielen Sie als Meister nächstes Jahr auf jeden Fall, Sie haben aber auch noch die Möglichkeit durch zusätzliche Relegationsspiele in Liga 4 (Regionalliga) aufzusteigen.
Liga 5 ist nächstes Jahr aber nicht mehr NRW-Liga; gibt wieder getrennt OL Westfalen und Nordrhein ![]()
5:3 - Aufstieg ![]()
![]()
Glückwunsch und ![]()
wenn nicht, wird wohl sehr viel geld verbrannt werden
man sollte also nicht so naiv sein zu glauben, dass nicht eingelöste Voucher erstattet werden.....![]()
will ich ja mal hoffen, dass das klappt - hab für VF hier 'nen Voucher bekommen und gebe meinen für's HF weiter.....
heute ab 13.25 Uhr live im MDR ![]()
1 Ticket wie oben beschrieben - 33 EUR zzgl. Versand ![]()
hoffen wir mal, dass da 2-3 ernsthafte Interessenten sind und den Preis noch ein bisschen hochtreiben....
selbst der Platzsturm nicht zweitligareif ![]()
![]()
Signatur-Test
Proschwitz?
GW, wat so 4 Paderborner doch ausmachen.
![]()
und bei Proschwitz wir beide "irgendwie ein gutes Gefühl" vor der Saison - haben halt doch (ein bisschen) Ahnung ![]()
![]()
UEFA-Cup ![]()
![]()
mehr "Tore" als Herbie ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die drei Jungs auf dem Treppchen
ein starker Paderborner Einschlag is sicherlich nicht von der Hand zu weisen
![]()
![]()
![]()
Bekomm ich jetzt egentlich auch einen "Untertitel" unter meinem Nick ![]()
![]()
Das hab ich mich auch gefragt.Das gestern nicht gestürmt werden sollte, kann ich ja auch noch irgendwie verstehen.Aber am letzten Spieltag gehört das sowas von dazu
Sorry,aber Leute die dem Verein zu 25-40 Spielen folgen wollen dann auch mal emotional auf dem Rasen feiern
Es gibt genügend Spieler,die sich das auch wünschen.Und das weiss ich aus eigenen Gesprächen
nochmal "Danke" für die schlechteste Meisterfeier (im Stadion nach Schalenübergabe) der letzten Jahre ![]()
![]()