sauber Öke, auch wenn du massig punkte auf der bank hast
![]()
![]()
Wolze und Proschwitz waren eigentlich als Perspektivspieler gedacht.....![]()
sauber Öke, auch wenn du massig punkte auf der bank hast
![]()
![]()
Wolze und Proschwitz waren eigentlich als Perspektivspieler gedacht.....![]()
Bier,Wein,Weiber,Fussi
warum nicht gleich so ![]()
![]()
![]()
Lösch das lieber bevor Brasi das sieht.
Ich glaube, dass Zidan (wenn auch erst Ende August) noch gehen wird.
glaube ich auch. zumal auch Le Tallec lt. Ruhr-Nachrichten einen guten Eindruck bislang hinterlassen hat.
Die Dortmunder Elfmeter-Experten kommen die ersten Wochen schon ohne ihn hin. Hauptsache er bleibt gesund und ist Anfang September, wenn es mit den englischen Wochen losgeht bei 100%.
Eigentlich sage ich das nur, weil ich die fixe Idee hatte, mir bei comunio für die ersten Wochen Lewandowski zu holen.
hol dir lieber Tormaschine Zidan - aktuell der beste Schütze in der Vorbereitung ![]()
dank der brasilianischen Elfmeter-Experten darf Barrios jetzt doch noch 'ne Woche länger bei der Copa mitspielen ![]()
Sicher nich, aber ich war tatsächlich völlig überrascht, war eine abgeklärte und gute Leistung mit 2-3 Szenen, in denen ein wenig Glück dabei war.
Mann des Spiels sicher der Herr Brückner, schön, dass er seine Form wiedergefunden zu haben scheint, jetzt wo ich ihn nich mehr inner Kickertruppe hab.Absteiger Nummer 1 hat sich also schon einmal gemeldet.
![]()
![]()
Die Standards vom Meha waren auch vielversprechend ![]()
![]()
![]()
Nur noch 35
und unser Kicker-Schnäppchen hat sogar getroffen (und auch sonst einen guten Eindruck gemacht) ![]()
![]()
![]()
![]()
Gar nicht nmal so übel für den auftakt - bin echt positiv überrascht ![]()
Interesse ![]()
Idealerweise - wenn die anderen beiden nix dagegen haben - 3-Bett-Zimmer mit Star und Protom ![]()
Ach: Danke ![]()
klasse Aussage vom Hübner:
"...Schildenfeldt war halt der einzige Verteidiger der auf dem Markt war und den wir uns leisten konnten...." ![]()
Wachablösung in Mainhattan ![]()
stark gemacht ![]()
1. Liga wir kommen.
![]()
Naja, ich denke, man sollte schön beim Saisonziel Platz 15 bleiben, obwohl unsere Oberen ja glauben wir hätten in diesem Jahr nix mit dem Abstieg zu tun.
lese gerade das WV von heute:
der Finke hält ja tatsächlich Platz 5 für möglich ![]()
![]()
Bin gespannt was die Eintracht drauf hat...
Mannschaft oder Fans ![]()
![]()
jetzt hat Nürnberg auch abgesagt - Leipzig immer noch nicht gefragt
Hallescher FC gegen Frankfurt nun doch in Halle - Regionalliga - kicker online
hätte man auch gleich drauf kommen können....
Alles anzeigenEndlich wieder Fuppes
Energie Cottbus - Dynamo Dresden 3:1
FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin 0:0
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1:1
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 2:0
Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen 2:1
Hansa Rostock - SC Paderborn 07 1:0
Eintracht Braunschweig - 1860 München 1:2
Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:3
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 1:2
Paderborn gewinnt - Rest egal ![]()
![]()
Ganz so sicher wäre ich mir damit nicht, wenn ich mir Brasilien bisher so angucke. Abgesehen davon tue ich mich bei allen Vereinsinteressen immer schwer, einem unserer Spieler das Ausscheiden zu wünschen. Hauptsache er bleibt gesund.
Ich denke aber, dass Lewandowski eh die ersten 2-3 Spiele machen wird. Wieviel Klopp von Trainingsrückstand hält (wenn er Alternativen hat) hat Barrios ja schon Anfang der Rückrunde erleben müssen.
je eher desto besser - Zorc hat gesagt nach dem Ausscheiden bekommt er 10-14 Tage Urlaub. So ab dem 3 Spieltag dürfte er dann voll dabei sein.
Hmm, is ja noch 'n Tach Zeit, als Alternativen hab ich noch die Paderborner Goalgetter
Proschwitz (kenn ich überhaupt nich, da hab ich aber vom Feeling her ein gutes Gefühl) und Brandy (derzeit verletzt
) und irgendsone 0,1 Graupe.
im Sturm setze ich ganz auf die Dortmunder Schule: Stiepermann und Ginczek ![]()
Proschwitz, Alushi und Mohr, ich hab drei
im Kader hab ich vier: Brückner, Wissing, Proschwitz und Erlbeck - die beiden letztgenannten brauchen aber noch Zeit ![]()