nächste saison kann man dann unterm namen noch en foddo eingravieren lassen un in 2 jahren gibts unterm sitz nen safe dazu, damit man jacke usw. auch mal kurzfristig im stadion lassen kann
Minibar wär nicht schlecht ![]()
nächste saison kann man dann unterm namen noch en foddo eingravieren lassen un in 2 jahren gibts unterm sitz nen safe dazu, damit man jacke usw. auch mal kurzfristig im stadion lassen kann
Minibar wär nicht schlecht ![]()
Dauerkarte heute abgeholt - 65 Minuten Schlange stehen, dafür 6 EUR Porto gespart ![]()
Man kann jetzt seinenSitzplatz mit einer eigenen Namensplakette verzieren:
immer wieder erstaunlich auf was für Geschäftsideen die Jungs kommen....
Ich glaube meine gilt noch.
Muss ich mal nachschauen.
Können wir mal ne konkrete Liste machen, wer alles mit an den Tisch von Muschi, Mäxchen und mir will? Ich glaube man kann 6 Plätze zusammenhängend kaufen, also wären noch 2 verfügbar.
auch Interesse - allerdings nur Viertel- und Halbfinale ![]()
Ich würd vermutlich zu den BoxingDays fahren um noch ein oder zwei PremierLeague-Spiele mitzunehmen. Hätte daran jemand Interesse?
habe den gleichen Plan - aber nich Boxing Day sondern den Spieltag über den Jahreswechsel ![]()
für was habt ihr euch eigentlich entschieden?
vergessen ![]()
Der Deutsche Meister Borussia Dortmund kommt an den Hardtwald
DFB-Pokalspiel gegen BVB. DFB Pokal 1. Runde: Sa./So., 30./31.07.2011.
Hast noch den Preis vergessen: 49 EUR für einen Sitzer ![]()
fliegt wer 2012 hin?
is geplant ![]()
läuft ![]()
wieviel benötigt ihr? werde versuchen das max auszuschöpfen, falls ich welche
bekomme!
also mir persönlich würde eine reichen ![]()
ist bestätigt: Lizenz wurde erteilt (mal abwarten mit welchen Auflagen)
dazu hat sich der Schnitzmeier ja auf WR 2 heute schön bedeckt gehalten....er meinte nur, dass er hofft dass die Mannschaft erfolgreich spielt um entsprechende Einnahmen generieren zu können......bedeutet im Umkehrschluss, wenn kein Erfolg da ist kann es im Winter vorbei sein.....bin mal gespannt...
Regionalliga Süd: Saison 2011/2012
immerhin acht erste Mannschaften....![]()
![]()
Glückwunsch - in der Hoffnung dass das jetzt der Startschuss in eine bessere Zukunft ist ![]()
Wer kann Pokalkarten besorgen?
hätte auch gerne ![]()
Heute abend Auslosung in der Sportschau ![]()
Neuer Zuschauerrekord für Liga 5 ![]()
Holzbein Kiel noch vergessen:
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/it…r-halbzeit.html
7.000 Zuschauer beim Endspiel ![]()
der BFC Dynamo ist auch dabei:
Nach dem Pokal-Sieg: Dynamo feiert sich und den Fußball! | Fußball- Berliner Kurier
dürfte das Teilnehmerfeld mittlerweile komplett sein, oder ![]()
p.s. d-jugend von oberbaldingen ist meister geworden : Home - SG Oberbaldingen
Bilder vonna Meisterfeier online
dann geht es in 6 Jahren ja so richtig steil ab ![]()
![]()
Is dat ein Sohn von Dirk Bakalorz?
neffe glaub ich...hatte das vor en paar wochen auch mal gefragt
"...Heute ist er (= Dirk Bakalorz) Geschäftsführer eines Sportgeschäftes in Raesfeld. Sein Sohn Marvin wechselte zur Saison 2010/2011 zur zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund...."
![]()
Sportmedizin: Nowitzkis Fieberauftritt - Sofort ins Bett - Sport - sueddeutsche.de
"....Nowitzki hat die wohl letzte Chance, den NBA-Titel zu gewinnen. Wahrscheinlich wird er deshalb im nächsten Spiel nicht nur mit Fieber und gerissener Fingersehne spielen, sondern auch mit Hexenschuss und Schlaganfall. Im letzten Finale läuft er vermutlich enthauptet auf und markiert die entscheidenden Punkte...."
![]()
Der kommt ja auch nich aus Husen ...
Übersetz mal:
1) Aus Husen kommt grundsätzlich nichts Gutes. oder
2) Du hörst aus Husen nichts gutes über diesen Trainer.Is ernst gemeint.
"1" ist korrekt (wobei es auch da Ausnahmen gibt
) ![]()