Hier noch ein Schnapper für alle die wo nach Lemberg wollen:
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…6-1FCBMX7II7L46
![]()
![]()
Hier noch ein Schnapper für alle die wo nach Lemberg wollen:
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…6-1FCBMX7II7L46
![]()
![]()
Willkommen aus DO ![]()
Die Aktion ist absolut lobenswert und gerechtfertigt (abgesehen davon dass es wohl leider nix bringen wird), aber warum fängt man nicht vor der eigenen Haustüre an?
Ich denke dass liegt daran, dass der Großteil des Auswärtsmobs sonst auf der Süd steht und sich noch garnicht so recht vor Augen geführt hat, wie teuer Tages(sitzplatz)karten auf der eigenen Baustelle auch schon sind
korrekt: bei den Dauerkarten ist der durchschnittliche Preis pro spiel ja um einiges geringer.
Ich vermute man hat sich jetzt das Spiel ausgesucht, weil man damit am meisten Aufsehen erregen kann. Entwicklung ist ja überall ähnlich (z. B. HH). Bringen wird es nur was, wenn der Block tatsächlich leer bleibt - und das wird nicht passieren.
Was die wirtschaftliche Seite betrifft: wieviele Steher werden da verkauft? 2000? macht die Karten 5 EUR billiger, hat man 10.000 EUR weniger in der Kasse - wenn ich sehe was GE diese Woche an Transfers ausgegeben hat ein geradezu lächerlicher Betrag (ist natürlich auf jeden Verein übertragbar).
Letztendlich muss ich N8achtbar zustimmen: jeder für sich kann ja selbst entscheiden was er für ein Ticket ausgeben möchte (und das sollte man sich bereits vor dem Ticketkauf überlegen) ![]()
Meinste nicht, dass du das jetzt verpauschalisierst?
Also die Leute mit denen ich ins Stadion sind durchaus, zumindest teilweise, intelligent.
Du gehst doch auch zum Fussball. Würdest du dich als dumm bezeichnen?
aber auch nur teilweise ![]()
![]()
dann pass auf
Türen und Fenster geschlossen halten ![]()
Großalarm in Dortmund: Giftige Bananenspinne im Edeka-Markt | Panorama- EXPRESS
warn bestimmt die bösen schalker, die die spinne dahin gebracht haben
uiuiui - 200 Meter von hier ![]()
Mal wieder einer für'n FC-Fred ;):
8888
![]()
Willkommen aus DO ![]()
Hildebrand unterschreibt bei Sporting - Portugal-News - kicker online
hat er ja doch noch was gefunden....
Die können aber leider auch nichts anderes machen als Gutachten zu bewerten. Daher wird das wahrscheinlich ewig bis zu einem letztinstanzlichen Urteil dauern.
als Angehöriger der Opfer würd ich wahnsinnig ![]()
![]()
paderwas????
keine Angst - lernt ihr auch noch kennen ![]()
Loveparade: Nach Loveparade tobt der Krieg der Gutachter - Loveparade 2010 in Duisburg - DerWesten
Jetzt hat also jede Seite einen Gutachter beauftragt und "zufällig" kommt genau das gewünschte Ergebnis raus
Haben nicht alle Beteiligten mal gesagt, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt und (irgendwann dann mal) die Gerichte entscheiden ![]()
Das hört ihr jetzt aber nich wirklich, oder?
werde ich jeden morgen mit geweckt ![]()
![]()
is das immer noch ein Thema? Man merkt dass das Derby in Kürze ansteht ![]()
![]()
Sonntags in Paderborn - alle Mann am Start ![]()
![]()
in sportlich schweren zeiten gerne.
aber nicht, wenn ein diletanten-präsidium auf dem besten weg ist, den verein zu zerstören......
drück euch die Daumen dass ihr die Phase sportlich und wirtschaftlich übersteht (aber nur wenn der SCP auch drin bleibt
) ![]()
hatte der metzger nicht bei amtsantritt gesagt, dass er ein konzept hat innerhalb eines jahres die mitgliederzahl zu verdoppeln.
das jahr ist bald vorbei und die mitgliederzahl ist immer noch bei 5000. ich überleg mir ernsthaft meine aufzulösen
na, na, na - gerade in schweren Zeiten muss man zusammenstehen ![]()
so ihr pfeifen wer is dabei bei eurem untergang inna flotte
8. Spieltag | Freitag, 15. Oktober 2010, 20.30 Uhr
1. FC Köln – Borussia Dortmund
net dabei ![]()