Schade - gute Leistung ![]()
Beiträge von öke
-
-
Pele Wollitz is ja mal gut abgegangen im Sky-Interview

-
soso.Mal vorausgesetzt wir kommen weiter dann sieht der Spielplan so aus:
Donnerstag 16.9. EL
dann wird Schlake-BVB am Sonntag 19.9. sein
dann wird BVB-Lautern am Mi 22.9. sein
Dann wird Pauli NICHT Freitags sein, sondern Vermutlich Sa. weil ja Donnerstag drauf schon wieder EL 2. Runde ist!Korrekt?
jo, schaut ganz gut (und logisch) aus

-
meinste hier antwortet einer?
ja, Du zum Beispiel

-
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat

-
Knapper, aber verdienter Sieg, würd ich sagen!

vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausgefallen

-
Schwuchmuck

So ein Käse!
Vor allem aber auch das hier:
Beide Mannschaften stehen doch beim Golden Goal eher hinten drin und haben Angst, irgendeine Chance zuzulassen

ist doch auch alles schon getestet worden und hat nicht funktioniert

-
YouTube - Rot Weiss Essen gegen VfB Homberg - Traumtor von Alexander Thamm
Mit so einem Traumtor kann man auch in die neue Saison starten!

geile Hütte

Übrigens vor 6.250 Zuschauern.
In der 5. Liga.

-
wacka wacka eh eh mal anders

dass die Burghausener da selbst nicht drauf gekommen sind und sich 'ne Hymne raus gebastelt haben

-
Super-Mario ist wieder da:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,998346]Basler im Interview: „Der BVB ist ein anderes Kaliber“ - Ruhr Nachrichten[/url]
-
scheiße, Bayern is im Elfmeterschießen raus

dann führt der Weg zum Pott nur über Madrid

-
noch was zum Spiel gestern:
In der ersten Viertelstunde ganz ordentlich gespielt mit 2 guten Chancen.
Anschl. entwickelte sich ein recht ausgeglichener Kick, Torchancen für uns dann aber nur noch durch den Pfostenschuss von Alushi kurz vor dem 0:1 und 2 x durch Mosquera kurz nach dessen Einwechselung(der machte mir einen recht agilen Eindruck). Vorne muss unbedingt noch was passieren; gestern hat Brandy vorne gespielt - ist ein guter Junge, aber kein Torjäger. Und Alushi dahinter ist ja auch mehr der Vorbereiter als Vollstrecker. Daghfous (soll ja eine Top-Vorbereitung gespielt haben) hatte ordentliche Ansätze aber auch nix zwingendes.Hinten grds. ok, nach der verletzungsbedingten Auswechselung von Mohr wurde es etwas instabiler. Der Palionis (oder so ähnlich) spielte den zweiten Sechser, war unheimlich zweikampfstark und machte einen besseren Eindruck als Krösche. Außer ihm und Mosquera hat übrigens keiner von den neuen gespielt.
Fazit: eingespielte Truppe, hinten relativ sicher, arbeiten gut gegen den Ball und spielen auch stellenweise zügig und gut in die Spitze - wenn da jetzt noch ein Saglik stünde, wäre mir vor der neuen Saison nicht bange...

-
Es ist einsam geworden um den Jan Ulrich. Er wäre gut beraten, sich von seiner "Lebenslüge" zu befreien und zuzugeben, dass er wie viele andere auch, gedopt hat.
Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen ...

er will das ja anscheinend aussitzen - vielleicht wäre es tatsächlich besser für ihn, wenn er mal die volle Wahrheit auf den Tisch bringt

-
Öke, ich hab nur noch 16 Beiträge Vorsprung, streng dich mal an.

fahr mal wieder in Urlaub

Bestimmt nicht

Ihr seid aber auch Versager, dat is jetzt das zweite Mal hinternander dass ihr gegen die Losertruppe abkackt

und seit drei spielen kein Tor gegen die Truppe

-
vorbei

Mist - die blöden Bielefelder auch noch weiter

Geh jetzt Schimmi gucken - N8

-
-
Showdown in Regensburg

-
Es zählt immer nur der Sieg

Meinste

-

wenn ich da noch wohnen würde, würd ich euch erstmal alle einladen

-
Ich glaub´, dass hätte mir aber auch passieren können!;)
okokok!!!

GRÜÜÜÜN!!!!