ach...ich meine osnabrück! mensch, dass wisst ihr doch!!
KEIN KÖLSCH! morgen womans run in kölle!!! heute entspannen!
bitte Paderborn nieeee meeeehr mit Osnabrück verwechseln ![]()
![]()
ach...ich meine osnabrück! mensch, dass wisst ihr doch!!
KEIN KÖLSCH! morgen womans run in kölle!!! heute entspannen!
bitte Paderborn nieeee meeeehr mit Osnabrück verwechseln ![]()
![]()
Mel, zuviel Kölsch genascht?
da reichen ja manchmal schon ein oder zwei von....![]()
klabautern gleicht aus!!! das verkraftet paderborn nicht!
was hat Paderborn mit dem Lauterer Ausgleich zu tun ![]()
1. Überraschung so gut wie perfekt: Paderborn liegt 0:2 in Frankfurt zurück ![]()
Japp, hat Sören Gonther einem Radio Hochstift Reporter gesteckt. Als der ihn nach mehr Details befragt hat, stand Schubert daneben und Gonther hat einen auf "kein Kommentar" gemacht.
Sachma, wenn du dir schon Schwachsinnserstrundenspiele antust, warum fährst du dann nich heut nach Frankfurt?
1. war ich da schon
2. wollten die anderen drei da nicht mit ![]()
0: 2 ![]()
Ein Rückkehrer (Björn Günther) und 2-3 Jugendspieler mit Seniorenerklärung, die aber wohl echte Granaten sind. Aufgehört hab nur ich
.
Das Erste, was ich nachem Urlaub gehört hab, war, dass unser Torwart mal wieder verletzt is und hatte schon wieder mit einem Einsatz gerechnet, aber es macht jetzt ein Feldspieler, der im Tor mindestens so gut ist wie ich, aber eigentlich zu "schade" für die Kiste ist.
Ziel ist Verbesserung des letztjährigen Ergebnisses (Platz 5) und wir würden uns gegen einen Aufstieg nicht wehren.
Was tippst du denn wer beim SCP in der Kiste steht - Kruse oder Masuch![]()
Mein Tipp lautet Masuch![]()
Morgen ohne Arango, Bobadilla und de Camargo nach Aue.
Angst ![]()
Vielleicht habe ich um 15:00 Uhr doch eine Nr. 1
Benedikt Pliquett spielt gegen Chemnitz!
Pfui - Stani raus ![]()
Bis dahin war ich schon wieder 2 Tage inner Schule und freue mich auf den ersten Schultag am Montag danach ...
So, unsere 1. spielt grad gegen die 2. als Einstimmung auf die neue Saison.
Ich halte von solchen Spielen ja gaaar nix ...
Naja, ich bin mal weg.
Haben unsere vor zwei wochen auch gemacht (Erste hat 5:1 gewonnen).
Was sieht's aus bei euch? Kader soweit unverändert? Saisonziel?
*träller*
7 Tage, 7 Nächte, 7 Wunder und noch mehr ...
du musst zum Jubelfest nach Atteln am 28.08. ![]()
![]()
Aha, ich glaub, ich werd mir den Saisonauftakt gegen Aue mal antun, hab ja jetz kein Sky mehr.
Biste auch da?
Hab heute 'ne Einladung zum Essen von meinen Eltern für den Samstag nachmittag bekommen - da könnte man das ja ggf. miteinander verbinden.....muss ich mal 7 Nächte drüber schlafen![]()
Was is los
Pessimismus hier im Fred ist man gar nicht gewohnt ![]()
![]()
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()
Unterschreib ich sofort.
Nur unterklassige Neueinkäufe, Abgänge von Saglik, Holst und Schachten (der Rest hat eh kaum gespielt), da wird Platz 5 nicht zu erreichen sein, zudem Alushi und Brückner niemals noch eine solche Saison spielen werden und mit Sicherheit KEIN Gegner uns mehr unterschätzt.
Ich hab von der Vorbereitung nichts mitbekommen und weiß nicht, wie die Neuzugänge bisher zurecht kommen. Hoffentlich schlagen zwei bis drei ein, ansonsten wird es schwer.
Ziel kann mal wieder nur der Klassenerhalt sein, aber ich bleib mal optimistisch. Wenns bis zum Ende der Wechselfrist nicht klappt mit dem Toreschießen, wird Papa Finke nochmal ein Paar Möbel verkaufen und einen gestandenen Zweitligastürmer holen.38 Punkte müssen her.
Hey Herbie ![]()
![]()
Alles klärchen? Wie war der Urlaub?
Neuzugänge im Offensivbereich sollen umheimlich fix auf den Beinen sein - mit dem Toreschießen haben sie es aber noch nicht so ![]()
Der Abwehrspieler aus Dresden soll recht gut sein und wird auch Stamm spielen - ansonste lassen wir uns überraschen, morgen wartet ja schon ein echter Gradmesser ![]()
![]()
komm mal in PB-Fred; geht schließlich gegen den FSV morgen.....da ist unser Freund wieder zu Gast ![]()
![]()
Heute um 20.15 Uhr auf National Geographic Channel (im Sky Welt Paket
):
Südafrikas Ingenieure - Die WM-Stadien ![]()
Wird dat denn ma wat?
Ich mein jetz so neben dem Hofstaatgedöns?
mal guggn ![]()
![]()
Ich feiere genau EIN Schützenfest im Jahr.
Du bist doch schon wieder im Hofstaat, oder? Gehst du da immer mit der gleichen Dame los oder wechselt das?
nö, is wieder die gleiche wie vor zwei Jahren ![]()
![]()