Valdez Wechsel ist nun fix!
wurd auch langsam mal Zeit ![]()
Valdez Wechsel ist nun fix!
wurd auch langsam mal Zeit ![]()
nochmal drei Spieler in's Schaufenster gestellt ![]()
sitzt der noch in Ägypten fest?
oder wurde er schon eingezogen
die brauchen wohl noch bis Ende August, bis sie über den Antrag entscheiden haben.....Hauptsache die Reha läuft da genau wie hier - reicht ja dann wenn er im Oktober wieder ist![]()
angemeldet; kohle geht morgen raus (wenn mir die Bankverbindung übermittelt wurde) ![]()
Quatsch, gnadenlos
4:0
Hammer!! Glückwunsch ![]()
auf geht's Aalen - packt sie euch ![]()
rumort es schon an der Basis? Is ja mal eher 'ne unpopuläre Entscheidung.
Hat mich (und andere wohl auch) letztes Jahr eigentlich in keinem Spiel überzeugt - die Serie haben wir gestartet, als er verletzt war.
Kagawa, Götze und auch Lewa scheinen aktuell vor ihm zu sein - wenn dann noch Zidan (in alter Form) zurückkommt.....
das kanner am besten
![]()
macht ihn aber auch wieder sympathisch - find ich besser als diese ganzen 08/15 - Ja-Sager ![]()
So ein Quatsch
unseriöse Quelle ![]()
Thurk, Saglik, Friend, mein Sturm is unschlagbar ...
![]()
Und wies im Augenblick ausschaut, wird mein Tabellenplatz auf jeden Fall einstellig werden.
Setze auf Friend, Saglik und Baljak - Thurk legt nicht wieder so ein Jahr hin ![]()
Wenn´s so war, hat er doch recht!
er meinte es waren richtig brutale Fouls (und keine "gesunde Härte") - gebe ihm da in der ein oder anderen Situation auch Recht. Von den Gastgebern hat allerdings auch einer einen Nasenbeinbruch davon getragen.
Was los?? Erzähl! Leider nicht gesehn.
Aber ist er ja nachher noch auf´m "Sportplatz" im RBB!
hat sich über die harte Gangart der Gastgeber beschwert. Mit Jula und Kruska musste er zwei Leute verletzungsbedingt auswechseln. War gar nicht zu beruhigen ![]()
Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=6260&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=07a57b9215
4 Mio. sind ja ok für ihn - aber so kurz vor Saisonstart
Da wird aber einen adäquaten Ersatz schon in der Hinterhand haben vermute ich ![]()
Schade - gute Leistung ![]()
Pele Wollitz is ja mal gut abgegangen im Sky-Interview ![]()
soso.
Mal vorausgesetzt wir kommen weiter dann sieht der Spielplan so aus:
Donnerstag 16.9. EL
dann wird Schlake-BVB am Sonntag 19.9. sein
dann wird BVB-Lautern am Mi 22.9. sein
Dann wird Pauli NICHT Freitags sein, sondern Vermutlich Sa. weil ja Donnerstag drauf schon wieder EL 2. Runde ist!Korrekt?
jo, schaut ganz gut (und logisch) aus ![]()
meinste hier antwortet einer?
ja, Du zum Beispiel ![]()
![]()
Hallo Hannover - die anderen Mannschaften (insbesondere die, die um den Klassenerhalt kämpfen) können sich glücklich schätzen, dass ihr dieses Jahr dabei seid
Selten so was grottiges wie gestern gesehen - dabei war personell doch alles dabei was "Rang und Namen" hat![]()
![]()