war heute auch in der sauna! hab überlebt!
die sind aber auch bescheuert!!! bei 110 grad...
und das am heissesten August-Tag der in Finnland je gemessen wurde ![]()
war heute auch in der sauna! hab überlebt!
die sind aber auch bescheuert!!! bei 110 grad...
und das am heissesten August-Tag der in Finnland je gemessen wurde ![]()
was Hain?
nö, der Kessler (wobei das Rennen zwischen den beiden noch nicht entschieden war). Na ja, muss halt der gute alte Matze wieder ran ![]()
Ich bin warscheinlich der einzigste der am Anfang der Saison ohne Torhüter da steht...
Nö ich auch
meiner hat sich heute auch verletzt ![]()
Seh ich genau so. Ich hoffe auf folgende Viererkette nächste Woche in Pirmasens:
Castro - Hyypiä - Reinartz - Schwaab
dann will ich den Vida da mal in die Mannschaft brüllen ![]()
![]()
Warum müssen Frauen grundsätzlich um viertel vor zwölf mit "Essen is fertig!" daherkommen....
für Ottl muss aber noch was mehr kommen - spielt immerhin bei Bayern ![]()
![]()
Mein Fazit von gestern: Vorbereitung, da muss man mit Ableitungen vorsichtig sein.
Aber: Bayern ist definitiv viel weiter als zum vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass wir noch einen IV brauchen, aber nun gut.
Insgesamt war das gestern jedenfalls ein starker Auftritt und vor allem der eine oder andere WM-Fahrer sah doch schon wieder sehr gut aus.
Ich freue mich auf die Saison!
wie ist denn deine Meinung zu Ottl? Bleibt er als Backup für's defensive Mittelfeld oder wird er noch ausgeliehen![]()
und, bist Du in Baku dabei ?
![]()
![]()
nein - kein Urlaub ![]()
(ob ich sonst geflogen wäre, kann ich dir nicht beantworten
)
4:1 Ende.
Das letzte Tor hat nach Flanke von Kachounga wieder Mo Idrissou erzielt. Wieder ein Dreierpack.
Glückwunsch - scheit ja ganz gut zu laufen bei euch ![]()
Hab heut mal die jungen Fohlen gegen Mainz geguckt: 406 Zuschauer (darunter 19 Ultras und 3 Gästefans
) in Rheydt sahen ein 1:1. Mainz war dabei die optisch überlegenere Mannschaft; der Ausgleich für euch fiel knapp 10 Minuten vor Schluss nach einem Eckball.![]()
Laut Kicker stehen die Anstoßzeiten für die Spiele gegen Qarabag fest:
Hinspiel um 20.45 Uhr in Dortmund; Rückspiel um 18 Uhr in Baku ![]()
was haltet ihr eigentlich von dem Vida? Stammspieler wird er wohl eher nicht, wa![]()
watt sagen die Bayern-Experten: wird der Ottl nochmal ausgeliehen oder bleibt er![]()
gestern und heute mal was ausführlicher mit eurem Kader beschäftigt....muss sagen "Hut ab!" ....würde Hamburchs Prognose unterschreiben - mit viel Glück und wenn alles passt geht dann vielleicht sogar was Richtung Platz 6 ![]()
Warum müssen Frauen grundsätzlich um viertel vor zwölf mit "Essen is fertig!" daherkommen....
hat der Trick funktioniert
Deine Uschi hat noch einen gut bei mir ![]()
Also ich bin jetzt erstmal soweit zufrieden - mal sehen, ob dann noch kurz vor Schluss was interessantes auf den Markt kommt......![]()
Naja ich krieg bestimmt wieder keinen ab, nicht mal nen TW hab ich
Aber Leandowski und Sahin machen das schon...
von denen gönne ich dir jedes Tor, jeden Assist und jeden Punkt ![]()
![]()
3,xx
gut - als der dritte Bieter eingestiegen ist habe ich auf 4,xx erhöht ![]()
![]()
auf sowas biete ich nicht
na viele andere laufen da ja nicht mehr rum ![]()
wer hat denn noch mit auf Pogrebnyak geboten![]()
Hast recht: Herbie war am Ende Siebter (hatte immer noch seine Posts vor Augen wie toll doch seine Mannschaft war
).
Auf 18 sollten wir dennoch kommen - zur Not Wildcards vergeben ![]()
![]()
Genau.
Wir bekommen ja die 18 eh nicht voll. Wollen wir dann einfach mit zb. 15 losspielen?
Herbie ist doch aufgesteigen, oder? Der is auch noch im Urlaub, wird aber sicher wieder mitmachen.
18 sollten es schon sein - werden sich ja sicher dann noch ein paar Quereinsteiger finden lassen, oder?