Ist ja nen halber Tooortreff
kann gut sein - aus DO kommt ein auto voll
Ist ja nen halber Tooortreff
kann gut sein - aus DO kommt ein auto voll
Morgen jemand im Südstadion?
Ja!
Ja!
Vielleicht sieht man sich ja aufn Bierchen! Wann biste am Start?
Vielleicht sieht man sich ja aufn Bierchen! Wann biste am Start?
Gegen 17:15 Uhr! Kannst ja mal durchklingeln!
Gegen 17:15 Uhr! Kannst ja mal durchklingeln!
Bin mit Mel gegen 18 Uhr da und meld mich!
was haltet ihr eigentlich von dem Vida? Stammspieler wird er wohl eher nicht, wa
was haltet ihr eigentlich von dem Vida? Stammspieler wird er wohl eher nicht, wa
Niemals! Was ich bisher gesehen hab von dem, hat noch großes Verbesserungspotential, um es positiv auszudrücken
Niemals! Was ich bisher gesehen hab von dem, hat noch großes Verbesserungspotential, um es positiv auszudrücken
Seh ich genau so. Ich hoffe auf folgende Viererkette nächste Woche in Pirmasens:
Castro - Hyypiä - Reinartz - Schwaab
Seh ich genau so. Ich hoffe auf folgende Viererkette nächste Woche in Pirmasens:
dann will ich den Vida da mal in die Mannschaft brüllen
Auf jeden Fall Reinartz statt Friedrich! Und Castro könnte langsam auch mal Vollgas geben und eine Riesensaison spielen
11 Tage vor seinem Bundesliga-Comeback
Ballack macht den Bayer-Boss
Am Mittwoch absolvierte der 98-malige Nationalspieler zum ersten Mal eine komplette Trainingseinheit bei seinem neuen Klub Bayer Leverkusen.
Ballack wieder da!
Und er ist schon wieder der Boss, dirigiert seine Mitspieler! 90 Minuten gab er Gas, hatte keine Probleme: weder bei den Ballübungen noch beim Schnellkrafttraining. Sogar am Abschluss-Spiel auf dem Kleinfeld nahm er teil.
Bayer-Trainer Heynckes (65) zuversichtlich: „Er ist auf einem sehr guten Weg und hat überhaupt keine Beschwerden. Ich bin optimistisch.“
Aber: Ein Einsatz im DFB-Pokal-Spiel beim FK Pirmasens (Samstag, 15.30 Uhr) kommt noch zu früh.
Das Ziel: Das erste Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund (Sonntag, 22. August 17.30 Uhr). Dann wird es Ballack allen zeigen wollen...
Gerade so geschafft...
ein tor zu hoch
Das hat doch schon mal Spaß gemacht gestern! Ballack hat heut morgen gegen Wehen durchgespielt und ein Tor vorbereitet. Europa League und Buli können losgehen
gw
feine truppe habt ihr da zusammen
gw
feine truppe habt ihr da zusammen
seh ich auch so, vom kader her das beste nach bayern
Erfolgreicher Saisonstart!
Meines Erachtens war das gestern unsere Stammformation, je nach Form kann man eventuell Helmes für Derdiyok bringen. Auch für einen fitten Rolfes sehe ich aktuell keinen Platz, denn Vidal hat seine grandiose Form aus der letzten Saison beibehalten und war gestern wieder mal bester Mann auf dem Platz!
Glückwunsch zum verdienten Sieg mit einer technisch-beschlagenen, gut stehenden Mannschaft.
Einzig besagter Vidal, der statt dreier mündlcher Ermehnungen in den ersten 20 Minuten ganz dringend mal gelb benötigt hätte, insbesondere nach dem Nachschlagen gegen Kagawa oder auch nach dem Revanchefoul von hinten an selbigen zwei Minuten vorher, trübt den positiven Gesamteindruck.
Ballack ist in meinen Augen bei 50% seines Leistungsvermögens und in anderer Form sicher ein Gewinn.
Das könnte eine angenehme Saison werden für den Bayer...
Glückwunsch zum verdienten Sieg mit einer technisch-beschlagenen, gut stehenden Mannschaft.
Einzig besagter Vidal, der statt dreier mündlcher Ermehnungen in den ersten 20 Minuten ganz dringend mal gelb benötigt hätte, insbesondere nach dem Nachschlagen gegen Kagawa oder auch nach dem Revanchefoul von hinten an selbigen zwei Minuten vorher, trübt den positiven Gesamteindruck.
Ballack ist in meinen Augen bei 50% seines Leistungsvermögens und in anderer Form sicher ein Gewinn.
Das könnte eine angenehme Saison werden für den Bayer...
Ich glaube das hofft Ballack auch, dass das erst 50% seines Leistungsvermögens waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!