Wann ist dann der Stichtag ![]()
Beiträge von öke
-
-
Läuft

Mannschaft steht - gibbet schon 'ne Liga

-
Prinzessin und ihr Prinz hören auf. Dann muss eigentlich nur Planer absteigen oder steigen fünf aus der zweiten auf

Kann sich Brandus als Chef der nächsten Saison drum kümmern
is dat noch aktuell

-
OK
Aber wie war das eigentlich mit Auf- und Abstieg? Oder machen wir einfach so weiter wie letztes Jahr?Gut. Ich habe jetzt allen bis auf die letzten 3 der Vorsaison eine Einladung über kicker.de geschickt.
Die 3 neuen sollen sich bitte bei der Liga Tooor.de bewerben.
Achso es wollten ja auch paar aufhören... P+P oder?
bin ja eigentlich sportlich abgestiegen - watt is denn jetzt wenn wer aufhört

-
für 3 Mio.?? Kann ich mir nicht vorstellen, da alle immer betonen dass das Personalbudget bereits jetzt überschritten ist. Es sollen ja eher noch Leute abgegeben werden (Kringe, Valdez...).
Aber scheint ja ein cooler Typ zu sein

-
Wünsche Euch beiden Saufziegen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
Nehmt zur Feier des Tages aber mal richtig einen - nit so wie sonst 
-
vor nem jahr hätt ich mich drüber gefreut, wa öke

der is aber auch explodiert im letzten Jahr

Hier nochmal was zur EL-Auslosung:
-
Thema Saglik hat sich erledigt (wenn es denn noch eins war...):
-
kicker-Sonderheft (mit Spielerliste) erscheint am 29.7. ...

gerade geholt - mit Meisterschale zum Herausnehmen

Roben mit 10 Mio. am teuersten, dann Dzeko (9,5), Schweini (9), Kießling und Ribery (je 8).
-
hat damals schon Sammy Kuffour gefordert

-
German clubs chase Reds full-back - Liverpool FC
WIr haben einmal einen Degen Fehler gemacht. Ein 2. sollte nicht kommen.

Absolut gegen Degen.;)
Top Mann - war in Dortmund unumstritten und absoluter Publikumsliebling

-
Das Stadion ist schöner wie manches Zweitligastadion!;)
@SVB: Na dann mal gute Anfahrt

will ich doch mal hoffen - werde auch vor Ort sein

-
Was stand da ?

Bei mir erscheint da aktuell jedenfalls kein Text.

Interessant - der Link auf der Wiki-Seite (vom ehemaligen Duisburger Polizeipräsidenten) ist auch entfernt.
Es war der Brief vom ehemaligen Duisburger Bundestagsabgeordneten Thomas Mahlberg zu finden, der sich 2009 an das Innenministerium gewandt hat um die Absetzung des Duisburger Polizeipräsidenten (Rolf Cebin) zu fordern. Grund: er hatte Bedenken gegen das Sicherheitskonzept der Loveparade geäußert und würde der Stadt Duisburg so - im Falle einer Absage - zu einem negativen Image verhelfen!!
Hier der Text aus Wiki:
"Ein Jahr vor dem Unglück bei der Loveparade 2010 äußerte Rolf Cebin Bedenken dagegen, das weltgrößte Techno-Festival in Duisburg durchzuführen, weil es an geeigneten Flächen mit den notwendigen Zu- und Abwegen fehle. Daraufhin forderte der Bundestagsabgeordnete und Duisburger CDU-Vorsitzende Thomas Mahlberg die Abberufung von Cebin..."
-
ARD morgen 21.45 Uhr:
Porträt Helge Schneider

-
hä?
Wieso Plastikclub bzw. Ex-Plastikclub? Versteh ich ned so ganz 

gab da vor kurzem mal irgendwo einen Thread in diesem Forum wo was in der Art behauptet wurde

-
gerade auch gefunden - unglaublich

Hat sich Herr Mahlberg eigentlich nach dem Unglück schon geäüßert

-
Ja, bis im Oktober (nach dem DFB Bundestag) die Genehmigung für das kleine Haberland Stadion da ist, welches grade gebaut wird.
schön - dann komme ich da auch mal vorbei

-
0:0 gegen Widzew Lodz
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6708,Gelungener-Test-.html]Gelungener Test - SC Paderborn 07[/url]
(falls das einen interessiert in Herbie's Abwesenheit
) -
-
die deutschen sollen mal gas geben