gehört nit hier hin
gerne auch PN ![]()
gehört nit hier hin
gerne auch PN ![]()
Unser Gegner steht nun fest: Molde FK.... Rückspiel zwar mit 1:2 verloren, aber auf Grund der Auswärtstorregeln doch weitergekommen (Hinspiel: 1:0-Sieg)
viel Spaß in Norwegen ![]()
röntgenbilder sin in:)
erzähl mal lieber wie's passiert ist ![]()
![]()
is ja noch wat hin, vielleicht geht noch wat, glaub auch, dass es noch "bessere" vereine wie hercules gibt
bist du dat eigentlich in dein Ava ![]()
nur 3 millionen, da soll noch ma en englischer verein 2 drauf legen:)
wär von mir aus schon ok ![]()
El Hércules negociará por Haedo Valdez en Alemania y Abel Aguilar llega hoy - Informacion.es
Valdez für 3 Mio. zu Hercules CF vermute ich mal mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen ![]()
![]()
Contador wäre so oder so nicht abzuhängen gewesen und Saxo-Bank hat auch nicht übermenschliche Kräfte
glaub ich auch
Er hat es am letzten Anstieg probiert aber es hat halt nicht sein sollen. Fand es aber genial, wie Schleck Contador immer wieder ausgucken wollte. Wäre bestimmt noch was geiler geworden, wenn Schleck vor der Etappe in "gelb" gewesen wäre und Contador hätte agieren müssen...
Da gibt es ein neues Bayern-Angebot, 20 Millionen + 5 Millionen Erfolgsprämie + Braafheid = die geforderten 30 Millionen Ablöse.
Ist der wirklich 30 Millionen Euro wert?
die Frage die mch hier mehr interessiert: ist Braafheid 5 Millionen wert ![]()
![]()
Brasi alte Säge - Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum 39.Geburtstag![]()
da hat das Sportgericht ja mal richtig fix entschieden ![]()
Vielleicht ist ihm klar geworden, datt er keine Chance hat und hat das zuvor falsch eingeschätzt.
ist auch meine Meinung ![]()
DFL: Hoene zieht Kandidatur zurck | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Das hätte er sich auch vorher überlegen können
den Sinn der ganzen Aktion muss man jetz nicht verstehen, oder![]()
Hoeneß gegen Rauball: Angriff auf die Bundesliga-Herrschaft - Bundesliga - Sport - FAZ.NET
Kampfabstimmung am 18.08.2010 - bin mal gespannt wieviele Clubs Hoeneß auf seine Seite ziehen kann.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es für die Liga (Stichwort Verteilung der Fernsehgelder) gut ist, wenn er der Vorsitzende werden würde....
Was meint ihr?
Real will Gomez ![]()
Brüller der Woche!

1:1 im Test gegen die Arminia aus Bielefeld. Tor durch Krösche (Elfmeter):
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6697,1%…-Bielefeld.html]1:1 im Test gegen Bielefeld - SC Paderborn 07[/url]
![]()
Wär natürlich auch wieder dabei...die Formkurve zeigt ja nach oben bei meinem Team
ungeschlagen seit Mitte Mai ![]()
Schön, ich könnte mich stundenlang mit der Setzliste befassen und hin- und her rechnen, wer denn so in Frage kommt.
Beim letzten Mal habe ich schon Seeding in the Europa League 2010/2011 als Startseite auf dem PC festgelegt und dann kam UDINE
Deshalb heißt es jetzt schonmal Siroki Brijeg, Rudar Plevlja und Linfield FC die Daumen drücken!!!
Ich liebe die Sommerpause .......
die erste Auslosung ist für mich zweitrangig - bekomme (vermutlich an beiden Terminen) eh keinen Urlaub![]()
Aus Liga 2 grüßt der RWO.
und der SC Bumm ![]()
(mit dem historischen Rathaus als Kulisse
)