will übrigens mal ausdrücklich die Defensivarbeit von Poldi gestern loben - hätte ich ihm so nicht zugetraut ![]()
Beiträge von öke
-
-
heute jemand beim Trainingsauftakt

-
-
-
Wir hauen jetzt ALLE weg!

Jetzt können wir jeden schlagen

-
Wie gingsen gestern aus, hamma gewonnen, wenn ja, knapp?
musst deine Sig noch ändern

-
genie halte ich für übetrieben - aber er scheint klare Vorstellungen zu haben und kann diese den jungen Leuten auch vermitteln sodass diese die auf dem Platz umsetzen können. Zudem holt er die Leute auf die er sich verlassen kann - gegen alle öffentlichen Widerstände und wenn sie noch so eine bescheidene Saison gespielt haben....
Chapeau

-
-
Pressestimme aus Argentinien:
«Ole»: «Diego, der Junge heißt Müller..

-
Mal schaun, wer heut abends absichtlich verliert, um nicht gegen uns ran zu müssen.

wird vermutlich ein Spiel a lá Schweiz-Ukraine 2006

-
WAHNSINN

Ich glaub die ZDF-Hymne ist für unser Team komponiert worden:
YouTube - Timbaland - Marching On (Timbo Version) (featuring One Republic) - Shock Value II

-
-
Nicht, dass er überhaupt schon was sinnvolles gesagt hat - aber der Kommentar eben, dass Boateng das Abseits aufhebt bei dem Freistoss, den Forlan direkt aufs Tor schießt, war die Krönung

Steffen S. halt

-
Heute woll'n wir siegen

-
Ich würde euch gerne mal sehen, wenn ein Argentinier das morgen in der 119. Minute macht und wir wieder erwarten den Ball nicht reinschiessen.

Aber ist ja nur Ghana, die sollen sich nicht so haben.

Das ist in keinster Weise weniger schlimm, als ein Ball der hinter der Torlinie aufspringt.
Ich finde sowas schreiend ungerecht.
bei uns würde Poldi den Elfer doch locker reinschieben.... *hüstel*
-
ja, wie es aussieht werden das 3 einfache titel für spanien im juli ...WM, wimbledon und le tour!

wird aber schwer bei Endspiel Urus gg. Gauchos ...

-
6:4 im Dritten - Nadal im Finale

-
Nadal gewinnt zweiten Satz im Tiebreak (nach Abwehr eines Satzballes)
-
-
geschieht der Truppe ganz recht - ging mir tierisch auf die Nüsse wie sie ständig Karten für die Holländer gefordert haben