Beiträge von öke
-
-
Alles Gute

-
laut Westf. Rundschau von heute ist es perfekt. Soll keine Ausnahmen im Gästebereich geben (dafür aber "ausreichend Rückgabestellen"). Zu den ersten 3-4 Heimspielen ist (als Übergang) sowohl die Zahlung mit Bargeld als auch mit Chipkarte möglich.
Hätte man dann auch gleich mal 'nen Chip in die Dauerkarte integrieren können
-

und bringts was?
muss ein anderer testen - mein nächstes Spiel auf Sky läuft erst wieder am Dienstag abend

-
ferme ta gueule!
Fermez wäre Plural, müsste dann auch votre oder vos und Plural von Gueules sein (Haltet eure Fressen
), wenn ich mich nich irre, mein LK Franze is aber inzwischen auch schon bald 20 Jahre her. Vergies es einfach. 
Je vais au football.

-
Sky bietet jetzt als zusätzliche Tonoption einen "Vuvuzela-Filter"

-
klasse

wird sich tina heute mal wieder richtig volllaufen lassen

Hitzfeld und Frei waren ja mal hier in DO.......da mach ich mir doch auch mal ein Fläschchen auf 
-
Hakan Yakin spielt noch

-
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - lass ordentlich krachen

-
'nen Tacken flacher....
-
wird schon jemand in ZA vermisst?

Zentral-Asien

-
hat se sich eigentlich nochmal entschuldigt?

Hab zu spät eingeschalteteinmal reicht ja auch m. E.

-
Ist heute noch Zapfenstreich?
Kommt der irgendwo live??21:50 Uhr ARD

-
iwo hier im thread wurde auch ein link gepostet, da stand das auch drin, dass sie nur ein satz trikots haben.
wenn man sieht was die deutschen alles dabei haben. -
das ist doch scheiße!

als Dauerkartenbesitzer kann ich da bedingt mit leben - fände es aber gut, wenn es im z. b. im Gästebereich weiter mit Bargeld geht (weil ich mich in anderen Stadien auch immer tierisch über sowas aufrege - bzw. im Stadion dann nichts verzehre
). -
du kennst den hoffendlich jetzt nicht näher oder

den Schornsteinfeger
Nö 
-
also ich bin bin jetzt doch ein wenig überrascht

-
Sag mal einer dem Protom er soll was eher zurückkommen - Freitag nachmittag kommt der Schornsteinfeger

-
Öke, du hast jetzt aber nich ernsthaft damit gerechnet, dass wir den Saglik halten können, oder?
Wäre zwar schön, aber is seeehr unrealistisch. 
man hofft ja doch noch irgendwie (zumindest aus sportlicher Sicht) dass er aus familiären Gründen oder so in seiner Heimatstadt bleibt......

-
selten dämliche kurze Ecke