[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,936660]BVB prüft "bargeldlosen Zahlungsverkehr" im Stadion - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…n;art930,936660]BVB prüft "bargeldlosen Zahlungsverkehr" im Stadion - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
Auf schwatzgelb.de berichtet übrigens ein auch hier bekannter User regelmäßig von seinen Erfahrungen ![]()
Laut WDR-Videotext ist der VfL Bochum an Mahir Saglik interessiert - wenn die den tatsächlich wollen können wir vermutlich einpacken ![]()
Alles anzeigenHallo, hätte gerne eine Kaufempfehlung gehabt:
Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, Bildschirmdiagonale 102 - 119 cm
Im Prinzip schaue ich dort nur Fernsehen, es ist nicht daran gedacht einen PC für Spiele usw. anzuschließen. DVD werden auch weniger geschaut.
Empfangsmöglichkeit habe ich über digitales Satellitensignal. Full HD sollte sein.
Budget bis 1000 Euro
War in so vielen Läden, jeder empfiehlt dir was anderes, LCD, Plasma, LCD mit LED.
Wäre für Ratschläge dankbar
Plasma, Modell Panasonic TH-42PX8E:
Panasonic TH-42PX8E - Preisvergleich (Preis ab € 629,00) - TV-LCD + Plasma (s. auch PN)
Hab ich mir vor knapp anderthalb Jahren auf Empfehlung eines "alten Hasen" hier gekauft und bin top zufrieden ![]()
Mensch Öke, wir ham doch immer parallel Schützenfest.
Sachmal, fährste jetz eigentlich ernsthaft nich nach Schabenhausen?
tatsächlich immer
war auch schonmal getrennt, oder?
Schabenhausen hab ich abgesagt - passt nicht mehr in's Budget ![]()
![]()
jo dann wird FSV gegen Paderborn übertragen, weils da kein Klassenunterschied gibt
aber nur auf dem Papier ![]()
![]()
Hi Herbie,
gibbet was neues beim SC Bumm oder können wir uns beruhigt den Schützenfesttagen widmen? Sieht man sich nächste Woche in Atteln? Bin (mal wieder) im Hofstaat ![]()
![]()
Und trotz WM nicht vergessen HIER zu unterschreiben.
schon passiert ![]()
nur mit TW Wexel noch zu erreichen
pro James ![]()
tief im dschungel, von vuvuzelas umzingelt
ohne ipod ![]()
Trinkgenossen
Heut nicht - morgen erst wieder ![]()
wieso werden die stadionmikros nicht in die fankurven gestellt bzw vermehrt dort hingestellt?
die vuvus sind überall ![]()
Beim Eröffnungsspiel habe ich die "Uwe-Seelers" noch ganz witzig gefunden aber mittlerweile muss man sagen, dass die Dinger total nerven!
Machen schon einen kräftigen Teil Stimmung einer WM "kaputt"!!!Bin ja mal gespannt wie die Engländer sich gleich verhalten...
wenn die nicht zu hören sind, gebe ich die Hoffnung auf ![]()
warum auch immer ich das bekommen habe, aber is schon interessant
wollt ich auch grad posten - find den Vorschlag gar nicht mal so uninteressant mit der neuen Einteilung.
Das aktuelle Problem mit der fehlenden wirtschaftlichkeit würde dadurch aber auch nur bedingt gelöst: die risikoreichen Investitionen würde es vermutlich weiterhin geben (eher noch mehr, da ja dann mit mehr Zuschauereinnahmen kalkuliert wird...).
Das Spiel ist gespielt, aber für die 5 Jahres Wertung wäre das sicher nicht verkehrt...
da würden den Italienern aber einige Punkte abgezogen ![]()
Immerhin hört man jetzt gerade neben diesen verwichsten Tröten doch tatsächlich ein paar Trommeln
und sogar so etwas wie rhythmisches Tröten ![]()
da isser drin ![]()
bier gibts da überall, war auch schon vor der wm so
einheimisches oder international? Was kostet der halbe Liter?
Glückwunsch!
bin noch am überlegen ob ich sie a) abhole und b) was ich im Fall der Fälle damit machen werde......
Könnte nächstes Wochenende mal unser Schützenfest rocken...![]()