Heute ab 20.15 Uhr Fußballfilme auf BR:
erst Fever Pitch, dann die "Die Hand Gottes", dann "Der Weg nach San Diego" und "Spiel der Götter"
Heute ab 20.15 Uhr Fußballfilme auf BR:
erst Fever Pitch, dann die "Die Hand Gottes", dann "Der Weg nach San Diego" und "Spiel der Götter"
Servus nach Österreich aus DO ![]()
Amateure gewinnen letztes Heimspiel mit 2:0 !!
BVB II versöhnt Fans mit 2:0-Sieg gegen Jahn Regensburg | Ruhr Nachrichten
leider zu spät ![]()
Was willst mit den Auditypen in Liga 2?
lieber Osna oder BTSV - Aue is aber auch ok
wieder alles offen
und die Eintracht hat zweimal das 2:1 auffem Schlappen....
Heute ab 17.45 Uhr 3.Liga live im MDR ![]()
heute ab 17.45 Uhr konferenz von den Spielen Aue-Braunschweig und Wuppertal-Jena im MDR.
NDR bietet 'nen Internet-Livestream zudem von Osnbrück gg. Kiel.![]()
wollte mal etwas früher dasein.
ich versuche mal so gegen 1 dazu sein, ich muss ja auch noch zur Kasse.
dann ergänzen wir uns ja ganz gut: ich wollte was länger da sein ![]()
Wir sind Meister!
Fußball-Bundesliga: Klopp und Dortmund - Meister nach 65 Minuten! - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
Daran gilt es zu arbeiten.
65-Minuten-Meister .....immerhin....andere waren nur 4-Minuten-Meister ![]()
Abschiedsspiel aus der 3. Liga:
BVB II am Freitag gegen Regensburg [29.04.]
nein öke, bin nit am start
ebenfalls nit ![]()
Herrlich !!! Unssagbar unsympathische Italiener inklusive dem arrogantestem A....gesicht der Erde als Trainer. Gibt´s was Schöneres ???
Gegen diese Maurertruppe packen wir´s, bin ich überzeugt ! Die Spacken werden für Ihren überragenden Rossetti büßen müssen...Watt freu ick mir !!!
dann holt euch jetzt meinetwegen auch den Cup ![]()
BVB-Fans entscheiden:
Welches Spiel kommt in die DVD-Box?
[28.04.] "Nur die Besten - Teil II" ist der (Arbeits-)Titel einer neuen DVD-Box, die im Sommer mit zehn BVB-Spielen in voller Länge auf den Markt kommen soll. Der Vorgänger erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, kein Wunder, sind in ihm doch Meilensteine wie der Champions League-Sieg gegen Juventus Turin im Mai 1997 oder der Derbysieg von 2007 enthalten.Abstimmung geht hier -> Borussia Dortmund
Feine Sache - auf sowas hab ich gewartet.......allerdings verdammt schwere auswahl....![]()
offiziell bestätigt
Vertrag bis 2013: Christoph Metzelder wechselt zum S04! : FC Schalke 04
Das Schalke-Forum kocht, schwatz-gelb auch
VERRÄTER ![]()
Meinst Du, dass er bei uns weniger Geld hatte, als wie in Augsburg?
das nicht, aber vielleicht nicht genug um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen![]()
Und vorallem das hat der Jos auf gar keinen Fall drauf.
Der kann ein gutes 2. Liga Team formen und mit etwas Glück auch zum Aufstieg bringen. Aber Liga 1 ist eine andere Sache.
ist ja auch immer eine Frage des nötigen Kleingeldes.....
Gegen Relegationsspiele!
selbst Platz 16 ist für mich nicht mehr realistisch......das Abenteuer 1.Liga endet bereits nach einem Jahr wieder ....die konkurrenz war doch zu hart....![]()
mein Team scheint mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klarzukommen....![]()
![]()
Wenn es mir Sonntag nicht allzu dreckig geht, werde ich mal vorbei schauen - noch jemand vor Ort![]()