Also ich wär wieder dabei
Endlich bin ich im Schnitt pro Spieltag so, das ich die 1000 knacke. Komisch finde ich nur das ich damit so schlecht bin, ich dachte eigentlich mit 4-stelliger Punktzahl ist man vorne mit dabei.
Also ich wär wieder dabei
Endlich bin ich im Schnitt pro Spieltag so, das ich die 1000 knacke. Komisch finde ich nur das ich damit so schlecht bin, ich dachte eigentlich mit 4-stelliger Punktzahl ist man vorne mit dabei.
110 Punkte noch, dann hab ich mein Ziel erreicht
scheiß pizarro
scheiß pizarro
ja, genau du
ma ehrlich, der trifft einfach zu oft für die fischis.. ich hoffe, gomez macht in den letzten vier spielen auch noch seine buden und sichert mir den sieg
scheiß pizarro
Spieler des Spieltags!
Der Aufstieg is nah, kauft lieber jetzt schonmal warme Kleidung!
Grüße aus der 2nd Division...
Spieler des Spieltags!
Der Aufstieg is nah, kauft lieber jetzt schonmal warme Kleidung!
Grüße aus der 2nd Division...
Gruß zurück
es ist zum kotzen.. ich geb im moment den labbadingsbums der managerliga, stelle immer wieder die falschen auf
glückwunsch fc booo oder hupe zur meisterschaft
Schön den Magath machen hier ne
Bin aber recht zufrieden... dafür, dass ich am 10. Spieltag noch 17. war
und cheffe krieg ick auch noch
Guter Spieltag, schaff ich ja doch noch die 1000
Mit der richtigen Aufstellung (Kapplan auf der Bank->16 Punkte und Giefler rein) wären es 98 Punkte und Platz 6 in der Spieltagsgesamtwertung
mein Team scheint mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klarzukommen....
mein Team scheint mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klarzukommen....
Gegen Relegationsspiele!
Gegen Relegationsspiele!
selbst Platz 16 ist für mich nicht mehr realistisch......das Abenteuer 1.Liga endet bereits nach einem Jahr wieder ....die konkurrenz war doch zu hart....
Ach ich hab mich als Aufsteiger doch auch ganz gut gehalten
der chart sieht sehr, sehr gut aus
der chart sieht sehr, sehr gut aus
es ist sonntag abend dazu
Der Prinz und die Prinzessin steigen zum Saisonende aus. Es werden also Plätze frei in der Ehrendivision
und cheffe krieg ick auch noch
nur noch 6
Hammer schlußspurt Oeke
Hut ab Bankster
Glückwunsch an die Bayernsau zur Meisterschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!