Torsten Legat wird Trainer der C-Junioren
owei - die armen Jungs - immer Castroper Strasse rauf ![]()
![]()
Torsten Legat wird Trainer der C-Junioren
owei - die armen Jungs - immer Castroper Strasse rauf ![]()
![]()
Oberhausen und Koblenz haben wir auswärts weggehauen
Ich weiß nicht obs so gut is für den FSV gegen Fürth zu gewinnen, weil wenn wir da nicht gewinnen dann denken die Paderborner die Bornheimer Herzblutkicker haun wir eh weg, und dann kommt der große Kampfgeist vom FSV
keine Angst: in PB stehen alle mit beiden Beinen auf dem Boden ![]()
ich vermisse bei uns im fred ein "danke für hummels"
dafür habt ihr auf eurem Konto genug "Danke-Taler" ![]()
vorher gehts noch nach Paderborn am 31.01. die schätze ich noch schlechter ein:)
du guckst schon ab und an mal andere Spiele ![]()
Merk einfach mal, dass in Liga zwei 14 Mannschaften klar besser sind als eure Truppe. Ahlen is schlechter und Koblenz und mit ganz viel gutem Willen noch Oberhausen sind auf Augenhöhe.
Und deshalb - aber nur deshalb ist vielleicht sogar noch Platz 15 für euch am Ende drin.
Der SC Bumm hat sicher kein Übermannschaft, aber ein Zweitligamannschaft die mit jedem Team in der Liga mithalten kann und auch gegen Spitzenteams regelmäßig - und nicht zufällig - punktet.
![]()
also spielerisch war das heute definitiv nichts (auch von Borussia nicht). Die überwiegenden Chancen gab es nach Standards.
Is auf eurem Acker aber auch nicht zu erwarten - der "Rasen" geht ja mal gar nicht ![]()
so, jetzt Tatort - danach geht's dann vermutlich hier los ![]()
![]()
![]()
wir wollen uns aber einig sein... dieser verein hat nix anderes verdient
is aber schon 'ne geile Raketentruppe ![]()
aber genau da hätte doch mal der Spieler zum Schiri gehen können und den Fehler aufklären können.....oder bin ich da zu naiv ![]()
![]()
Die Rote war schon etwas hart
Aber der Fsv stellt sich auch verdammt dämlich an!
kann man, muss man aber nicht geben
Ne, die hat Montags Berufsschule...
![]()
Spiel kommt gerade nochmal im DSF;)
da bin ich aber jetzt mal gespannt ![]()
Weidenfeller hat übrigens 'ne Fleischwunde und wird ca. 3-4 Wochen ausfallen ![]()
Kloppo legt sich grad mit Lehmann an ![]()
nix dagegen, aber mit nem sieg den abstand auf platz 6 zu halten is der wichtigere aspekt
sind wir uns einig ![]()
ihr kuckt euch das echt an?
läuft noch was anderes ![]()
oh Franz.
Sag jetzt nix mehr. Der Torhüter ist anders. Er darf den Ball in die Hand nehmen...
Echt?
da haben sie aber auch wieder drei Experten sitzen.....![]()
Nächste Woche krallen wir uns Platz vier ![]()
Aber egal.
also spätestens nach der gelben Karte hätte er ihn runternehmen müssen. Hat in meinen Augen - trotz des tores - ein schwaches Spiel gemacht![]()
Seit wann bist Du HSV-Fan ?
![]()
![]()
![]()