werde dann Samstag in Bornheim mal gucken ob die Schiris da tatsächlich schlechter als in Paderborn sind.....;)![]()
Beiträge von öke
-
-
"Ich muss meine Mutter neu bepflanzen, bei der ist hinten alles zugewuchert"

-
der hat seine schuldigkeit getan

verstanden

-
0:3

du weisst, dass die gg. Kölle spielen

-
bin völlig unschlüssig, wie ich das Hertha-Spiel am WE tippen soll

-
der müsste doch mittlerweile gut un gerne 35 oder 36 sein oder

vor kurzem erst 32 geworden (der is ja jünger als ich
), war bei dotchev schon so gut wie weg und blüht jetzt unter Schubert nochmal richtig auf. -
gut möglich

kein Witz: der is richtig gut drauf, so quasi in seinem vierten Frühling

-
ok, dann tipp ich ma remis

dann liegt es am Fehlen von Rolf-Christel

-
das mit der Tragik hat ja auch in Staffel 3 schon angefangen. ob ich das brauch, weiss ich allerdings nicht. aber vllt wollte "Erika" auch einfach raus aus der Serie...
wobei ich auch auf die fiesen Intrigen warte (angefangen hats ja schon
).
Sprüche sind aber schon mal TOP gewesen
so endgültig war das mit ihrem Tod in Staffel 3 aber nicht geklärt, oder

Küchen - Nazi
Küchen - Bin Laden

Hilfsamöbe fand ich noch besser

-
meinte ein paderborn sieg

da geh mal von aus

-
Mit Mohr, Rolf-Christel und Krösche fehlen morgen drei Spieler aus der Stammformation:
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5876,Ko…am-Freitag.html]Koblenz am Freitag - SC Paderborn 07[/url]
Krösche find ich persönlich nicht so schlimm, bei den anderen beiden fällt es schon eher in's Gewicht

-
einfach ne andere Zielgruppe von TV-Zuschauern.
erst gings an alle, die in Großraumbüros hocken und dem Bernd einen Namen aus ihrem eigenen Umfeld nennen können (zu den anderen Stereotypen passt auch in jedem Büro mind. eine/r).
nu gehts an die Fans von Bauer sucht Frau, die entweder Stadtkinder sind und sich über Landeier-Klischees totlachen oder um Ex-Landeier, die ihre Vergangenheit witzig finden ("Ich weiß, dass Kühe nicht lila sind").
vllt sind denen einfach die Bürosprüche ausgegangen
ich fands bisher zumindest unterhaltsam. durch den Wechsel kam mal wieder Schwung in die Sache. gab mMn in der 2. und v.a. 3. Staffel Längen....
Das sehe ich auch so.
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass wenn er die ganze Staffel in Finsdorf bleibt, dieser Handlungsstrang noch früher langweilig wird....aber wenn ich nicht irre kommt er im Laufe der Staffel wieder zurück in's Büro. -
Ich hab Rosenberg gestern vormittag im Möbelhaus getroffen, da hat er mit seiner Freundin Sitzsäcke getestet, wirkte sehr entspannt

Na also - läuft doch wieder

-
Wie hat es denn den Experten hier gefallen?
Ich fand's unterhaltsam, wie immer klasse Sprüche und (fast) alle wieder mit dabei
Bin jetzt aber mal gespannt wie es in "Finsdorf" weitergeht. Ob seine Rolle dort auch so zum Tragen kommt wie im Büro 

-
Bin ich eigentlich der Einzigste bisher oder hat noch wer?

Und? Merkst du was?
Bis gestern war ich mit eigentlich sehr sicher, dass ich mich nicht impfen lasse.....tendiere mittlerweile aber in die andere Richtung....denke dass ich nächste Woche wohl losgehen werde.
hier noch was aus der FAZ:
-
geht da noch was

-
Lange Sperre für Burchert - Bundesliga - kicker online
Betet mal, dass Drobny sich net wieder verletzt.

Dafür haben die doch den Ochs geholt

-
Und du hast alle gelesen?

Aber sicha

-
Aus dem Mittelfeld nur Bender und Großkreutz heute im Training

Als ich die Aussage über Sahin gelesen habe, musste ich irgendwie an Enke denken.....

Dede wird sonntag aber wohl wieder dabei sein

-
wow - 24 Seiten seit Abpfiff gestern abend