is aber nicht die Woche vom Franzl ![]()
Beiträge von öke
-
-
Nanana, ich hab dir doch gesagt, Stoßen gibt

GW
,aber lasst den Mühle bloß bei uns, wir bauen was auf.

alte Schule

Für dir Rückrunde könntet ihr aber nochmal kurz drauf verzichten....

-
Sag das nich zu laut, sonst musste noch zum Tooor-Treff mit KR7.

Gestern wurde übrigens der Bock umgestoßen:
6:0 im Nachholspiel gegen Cappel

Endlich der lang ersehnte Befreiungsschlag. Am Abend haben wir dann noch versucht Sascha zum Comeback in der Winterpause zu überreden.... -
Ohoh, so eine Niederlage tut mal richtig weh. 
Zweimal geführt, jeweils die Chance auf 2 Tore Unterschied zu stellen und dann noch verlieren, hoffentlich gibt das keinen Knacks.
Ich hab nur die erste HZ ernsthaft verfolgt und da war PB eindeutig überlegen und ich war auch frohen Mutes (siehe Post gestern 18:51
), aber leider gings nicht so weiter.
In der 2. HZ hatte ich Besuch und das Spiel lief nur so im Hintergrund, deswegen kann ich dazu nich viel sagen. Die nächsten beiden Spiele gegen Koblenz (H) und Ahlen (A) sind jetzt ganz wichtig und da muss nicht nur schön gespielt werden, sondern hauptsächlich gewonnen.Andererseits bin ich grundsätzlich davon überzeugt, dass die Qualität ausreichen muss, um die Klasse zu halten. Einige Spielzüge in der 1. HZ sahen richtig gut aus und deshalb werden die fehlenden 23 Punkte noch eingefahren werden.

Habe selbst auch nix gesehen; was man gestern aber so lesen konnte war die Niederlage tatsächlich überflüssig
Jetzt zwei gaaanz wichtige Spiele die unbedingt gewonnen werden sollten
wir werden wenigstens nicht gegen die arminia verlieren

Das werde ich mir mal live vor Ort ansehen

-
Schade dass nicht jede Woche so ein Gegner erscheint

-
Ach, Öke, unser Fanclub plant, auf den Tivoli zu fahren (8.12.)
25€ Busfahrt und frei ballern während der Busfahrt, Karte käme noch hinzu.

Interesse?
Wenn de Mitglied wirst, brauchste auch nur 20 € für die Busfahrt und Getränke bezahlen.

Ich mach hier Mal 'n bisschen Werbung, weil die Fahrten oft wegen geringen Interesses abgesagt werden müssen.
Is aber am 11.12. (Freitags), oder?
Hatte ich auch schon im Auge - da bin ich aber zum Weihnachtsmarktbummel mit den ehemaligen Kollegen nach Paderborn eingeladen

-
DU schaffst doch beides.

wäre sicherlich möglich - meine Eltern sind jedoch gleich zu Gast und wollen sich die Pokalhelden dann mal live ansehen

Wir sehen uns heute abend im Schwimmbad

bin erst beim Spiel da - s. o.

-
Du hätts gez sagen müssen:
Wen wolln wir fressen?
die sind im Moment zu weit weg von uns - da sind wir ja fast noch näher am "und dann? und dann? und dann?"

-
Fährste hin?

Leider nein - BVB-Hertha heut abend

-
Rot Weiss Oberhausen
Sauber verwandelt

-
Wen woll'n wir schmausen???
-
wat für ne after match feier...warum weiß ich denn dacvon nix

na wie immer halt

-
ja, wann is treffen am schwimmingpool

bin selbst erst zum Spiel und bei der After-Match-Party dabei 
-
also uwe is der lover von mel, is zu riskant, sonst wird die echt sauer

na gut

Morgen am Start

-
wie heißt die kneipe

ich dachte eher so in Richtung Abfindung Zidan, Ersatz für Uwe Moyela o. ä.

-
watt die sich in Bochum wohl ärgern, dass sie nicht zwei Tage länger gewartet haben

-
ich hab was gespart...könnte ich der neue mäzen sein wenn hellmich gehen würde

dann investier lieber am anderen Ende des Ruhrgebiets

-
Ganz ehrlich:
Hellmich scheitert seit Jahren mit Spielertransfers, Hellmich scheiterte mit seinem Sportdirektor (nachdem dann nach drei Jahren endlich einer kam), Hellmich scheitert mit jedem Trainer, Hellmich hat von Fußball so viel Ahnung wie ich vom Ballett, Hellmich macht Ärger (Publikumsliebling Koch, Beleidigungen gegen Fans)...
Ich habe einfach nur noch die Schn.... voll von ihm.
Eigentlich schon seit drei Jahren, aber ich hoffe, dass ich da mitllerweile nicht mehr so alleine darstehe.Sonnenkönig, geh nach Hause!
ginge es denn ohne seine Kohle weiter oder ist man zu sehr abhängig von "seiner Gunst"

-
danke fahndi

wär sonst untergegangen

-
Das sind Nimmersätte, Nimmersatts, Nimmersatte, ... ach, is auch egal, du weißt, was ich meine.

jep

Gute Nacht