cooles Tooor ![]()
Beiträge von öke
-
-
Haben ja den Nord-Ost-Oberrang gar nicht aufgemacht, ansonsten wars mMn ziemlich voll überall

Nord oben war auch viel frei wie ich fand.
10.000 freie Plätze stimmt übrigens nicht ganz: 8.452 Plätze waren frei
-
bin mal gespannt was da in den nächsten 10 Tagen noch personell nachgelegt wird

-
Habt ihr die Preise auf HSV Niveau angehoben? 

9 Gegentore in einer Woche zeigen halt Wirkung

-
Riesig: 800-m-Finale mit einem Schuh gelaufen

-
Oh RWE
1:2 Heimniederlage gegen Saarbrücken 
-
Gibts eigentlich die Möglichkeit mal an 3-4 bezahlbare Tickets für ein Heimspiel im Herbst (ab Mitte Oktober ) ranzukommen für einen außenstehenden wie mich ??

Gegner völlig wurscht.

Oder is bei euch alles total ausverkauft ?
selbst gestern waren über 10.000 Plätze frei

-
Fand ich irgendwie garnicht. Klar war das rot. Aber im Gegensatz zu den mit beiden Beinen voraus eingesprungenen Fouls sah dieses Foul für mich nie nach einer echten Verletzungsgefahr aus.
er kam von der seite wo das Bein nicht unbedingt durch einen Schienbeinschützer geschützt ist. Zudem gestrecktes Bein.

-
war aber auch allerübelste Sorte - tat beim zuschauen schon weh

-
-
Now just my two cents:
Die nächsten beiden Gegner (WOB und BVB) sind auch nicht zu verachten, ich lass mich überraschen.

kann ich auch so unterschreiben

-
Bilder sind on!

Hast ja ganz bei uns in der Nähe gesessen

-
immerhin kein Eigentor

steht auch im Express heute unter "Tops"

-
Wo eigentlich jetzt genau der Unterschied zu den Spielen unter Klinsmann sein soll, hat sich mir auch noch nicht ertschlossen.
Angeblich ist ja jetzt "ein System erkennbar"
Ich denke, van Gaal wird schon die Zeit bekommen-auch die Bayern können nicht dauernd so hochbezahlte Trainer rauskanten.sie haben jetzt endlich einen Fußball-Lehrer

-
Glückwunsch in die Pfalz

Glückwunsch nach Rheinhessen

-
Guten Morgen

Hatten wir eigentlich schon über eure Torhüter diskutiert

-
hat geklappt

OP mit Bier und Bratwurst

-
Hoch damit

na du gräbst ja olle Kamele aus

-
Der Barrios macht wohl langsam doch den typischen Südamerikaner: Akklimatisierungsprobleme

Sieht oft ein wenig Lust/- Hilflos aus

fand auch dass er gestern wie ein Fremdkörper wirkte

Tinga ist wirklich stark in die Saison gestartet. Daher ist das jetzt echt schade für ihn.
Aber Du hast schon gesehen, dat der Hummels auf der Position eine starke Partie abgeliefert hat!?!
Auf der 6er Position sind wir gut besetzt. Das ist sicher nicht die Problemzone beim BvB.
Dede war schlecht. Owomoyela steht ziemlich neben sich. Leider wird er mangels Alternativen keine Pause bekommen, die er dringend nötig hätte.

für Tinga haben wir genügend Alternativen - soll er meinetwegen auch ruhig mal den Feulner bringen

Jez muss mindestens ein Punkt in FfM her... sonst ist gleich wieder Krise!

in FFM wird gewonnen und gut is

-
Da gebe ich dir Recht, vielleicht noch in Oberhausen oder Ahlen, ansonsten kann man sich auswärts das ein oder andere Pünktchen ermauern. Der Grundstein zum Nichtabstieg muss aber in der Energieteam-Arena gelegt werden und da werden noch einige Mannschaften Punkte lassen. Ich bin inzwischen recht zuversichtlich.

Nur noch 32

Bin auch recht zuversichtlich - Ahlen, Oberhausen, FSV, Koblenz - da sollten drei Mannschaften gefunden werden

Und übrigens stehen wir vor Arminia Vielegeld - so soll es sein so kann es bleiben