gw
endlich wieder Kühe, schweine, osnabrück im Eintrachtstadion
Wer braucht schon Niwo, Hauptsache es reimt sich
Wat willste machen wenn Eintracht Rheine in der Westfalenliga rumdümpelt ![]()
![]()
gw
endlich wieder Kühe, schweine, osnabrück im Eintrachtstadion
Wer braucht schon Niwo, Hauptsache es reimt sich
Wat willste machen wenn Eintracht Rheine in der Westfalenliga rumdümpelt ![]()
![]()
glückwunsch herbie, verdienter relegationssieger
Ich will auch ![]()
![]()
An den Rest "Danke" für die ganzen Glückwünsche![]()
Kommt eigentlich nirgendwo 'ne Sondersendung über den Empfang am Rathausplatz![]()
![]()
Ein potentieller Aufsteiger - Union Solingen - erhält wohl keine Lizenz:
Solingen: Keine Lizenz für die NRW-Liga :: Fußball - Verbandsliga :: RevierSport online
![]()
ab Dortmund.
Wer will bitte melden!
War zu spät wieder hier und nach drei Tagen Partyurlaub in der Heimat auch nicht in der Lage mitzukommen ![]()
Habt ihr Tickets bekommen?
Hallo und Willkommen vom Paderborner aus Dortmund ![]()
der lebt und leidet echt mit seinem verein, solche typen könnten wir mehr gebrauchen im deutschen fußball
da gebe ich dir Recht. Hätte ihm das auch gegönnt, seine Mannschaft hat ihn aber - nicht in den letzten beiden Spielen - zu oft im Stich gelassen dieses Jahr. Das hat er auch so sinngemäß im Interview nach dem Spiel gesagt.
und, war claus-dieter wieder stramm?
![]()
er hat geweint ![]()
Verdienter Aufstieg
In den zwei Spielen waren wir einfach besser. Und das nach dieser turbulenten Saison ![]()
DA SIND
WIR WIEDER ![]()
![]()
![]()
Fred bitte verschieben ![]()
![]()
yep,FCK II nur 3:3 in Trier...BVB II 2:2 in Münster.
Dann kann ja hier zu....
wenigstens eine Last-Minute-Entscheidung zu unseren Gunsten ![]()
![]()
Glückwunsch![]()
wird in Liga drei denn wohl weiter in der Roten Erde gespielt ![]()
stümmt
So, ich werd jetz ma anfangen zu arbeiten.
und ich werde mal ne Runde joggen um den Alk auszuschwitzen (geht ja schließlich um 17 Uhr schon weiter mit dem Abschlussgrillen vom Hofstaat;))![]()
Länderspiel war ja auch ![]()
1:1 im großen Schina - WIR SIND WIEDER WER ![]()
![]()
![]()
Ich hab 40 Posts Vorsprung, Herr Öke.
![]()
in Realtion zu unseren Gesamtposts relativ wenig![]()
![]()
Ohne Öke und Herbie wär hier gar nix los.
an solchen Wochenenden verirrt sich schonmal der ein oder andere verrückte user hierher ![]()
Immerhin schon 103 Seiten ![]()
Wo sonst?
War spät gestern, nä?
Wollen die wirklich aufsteigen? Die ham doch angeblich nur son kleinen Kader.
ich meinte natürlich "Das Herz des Fußballkreis Büren schlägt im Altenautal" ![]()
Ein Teil wollte wohl erst nicht, in den letzten Wochen haben sie dann aber doch gesagt, dass sie hochgehen. Wollen (und müssen) sich wohl etwas in der Breite verstärken.
Bist du eigentlich morgen auch in Helmern auf Schützenfest? So von wegen Nachbardorf und so?
Mein Kumpel hat sich mit dem Typ über den Zug nach Osnabrück am MOntag unterhalten, der wird doch wohl wissen, ob dat funzt oder nich.
kommt auf den Typen an ![]()
![]()
Wir waren gestern übrigens noch auf der phänomenalen Meisterfeier des SC RW Husen und sind da bis 4 Uhr versackt
Die sind gestern in die Bezirksliga aufgestiegen - nächstes Jahr DAS Derby in der Bezirksliga - da wir der Hainberg brennen![]()
Husen und Atteln vertreten den Kreis Büren überkreislich - das Fußballherz des Altenautals schlägt im Altenautal ![]()
![]()
... und die halbe VIP-Tribüne leer.
dat fand ich auch armselig
wurden die schon alle von unserem neuen Präsidenten vergrault ![]()
Sachma, Öke, wat für Musik hörst du denn?
Alles querbeet
Hier übrigens mal was für alle Bahnreisenden:
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 bis 3 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.![]()
Und falls jemand auf die Idee kommt, das NRW-Ticket zu holen: Osnabrück liegt in Niedersachsen ![]()
Alles anzeigen[quote='flsch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…579#post1810579']bielefeld und gütersloh nicht?
Zitat:
Zitat von flsch![]()
wieviel awayfans erwartest du denn?
4.000-5.000
Und wieder hat der Hopper voll in's Schwarze getroffen ![]()
![]()