die Dreier flutschen ja im moment......aber wird ja nur Foul ggen uns gepfiffen ![]()
Beiträge von öke
-
-
Toll - viertes Foul gegen Ense

-
-
BG74 unentschieden vor letztem Viertel. Bin total nervös....
wird schon.....Paderborn zur Halbzeit mit 3 vorne

by the way: 5000

-
zu viele unnötige Ballverluste

-
Ihr seid mir alle viel zu optimistisch... wenn der HSV irgendwann in Frankfurt führt, wird das extrem schwer!
So einfach gewinnt sich das in Gladbach nich, schon ganich in der Konstellation...wichtig ist, dass die entscheidenden Leute nicht zu optimistisch sind:
-
-
So, bin jetzt auch live drauf, schade, dass man die Uhr ned sieht, aber was solls.
Besser als gar keine Bilder.Und erstmal ein Kasten für Korb mit Brett ohne ansagen

bin ich ja schonmal beruhigt, dass nicht nur ich die Uhr nicht sehe

-
Jetz live auf Eurosport: Paderborn vs. Alba

Paaaaaderboooooorn

-
noch 17 Minuten bis Topmoppel!

Guck dir mal erst die Paderborner an - Top-Moped geht noch was länger

-
Preußen Münster gewinnt den Westfalen-Pokal mit einem 3:1 nach Verlängerung gegen die Sportfreunde Lotte

SC Preußen 06 e.V. Münster - Regionalliga West - Offizielle Seite
Für den DFB-Pokal waren beide Vereine bereits mit dem Finaleinzug qualifiziert

-
Donnerstag 20.15 Uhr live auf Eurosport:
Paderborn Baskets gg. ALBA Berlin
2.Play-Off-Viertelfinale
noch 18 Minuten bis zum Anpfiff in der Maspernhölle

-
Der Skibbe?

Der is aber auch als Vereinstrainer überall entlassen worden!

Welche Trainer ist das nicht

-
Hier noch mal was dazu:
Fußball: Aus für den SV Schermbeck | RP ONLINE
Is ja schon bitter, wegen 15 Minuten Verspätung, aber wenn ich das vorher weiss und wochenlang Zeit habe die Unterlagen vorzubereiten, mache ich doch alles, dass die Unterlagen pünktlich da sind

-
Ich denke, dass pro Absteiger aus der RL noch ein weiterer Verein absteigen wird, womit man dann auf 18 Mannschaften in der nächsten Saison kommt.
Dann hat auch kein Team mehr spielfrei pro Spieltag.
19 Mannschaften waren sicherlich nur eine Übergangslösung, schätze ich.Könnte ich mir auch vorstellen

[/quote]Was wollen die da klagen?
Wenn man Fristen nicht einhält, sehen die Chancen auf eine erfolgreiche Klage ziemlich schlecht aus.[/quote]Wollen wohl vor ein Zivilgericht:
[url=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/lokals…t;art921,556008]Fußball: SV Schermbeck muss absteigen | Ruhr Nachrichten[/url]
-
-
ja super!

ist doch n witz!
wie leicht sollen es denn die hamburger noch haben!
Denke, dass das sogar positiv für uns sein könnte: Die Frankfurter Zuschauer haben zuletzt ja mächtig Stimung gegen FF gemacht. Das Thema ist ja jetzt erledigt, so dass die Atmosphäre Samstag durchaus milder, wenn nicht sogar positiv sein könnte. Vielleicht überträgt sich das ja auf die Mannschaft

-
Wird sich die Mannschaft jetzt am Samstag nochmal ordentlich reinhängen und ihm einen ordentlichen Abgang verschaffen oder lässt sie sich hängen

-
Herzlichen Glückwunsch und für heute und morgen und ab Sonntag dann wieder alles Gute

-
:gg:
lang, lang ist's her - Gott sei Dank