ihr würdet euch wundern
Könnte sein - aber wenn sie so stark sind, werden sie ja nicht Drittletzter werden;)![]()
ihr würdet euch wundern
Könnte sein - aber wenn sie so stark sind, werden sie ja nicht Drittletzter werden;)![]()
Pauli wird wohl keinen Protest einlegen (lt. Interview im DSF)![]()
Muss Koblenz zwar nicht in der Liga haben, aber wegen sowas ein Punktabzug
Der hat ja nicht mal gegen die Kugel getreten und somit keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt![]()
Und-hats was geholfen?
Steht da doch ![]()
Helfe dir aber mal: Die waren bereits abgestiegen zum Zeitpunkt der Entlassung![]()
Sachma Öke, wär der Frontzeck eigentlich was für uns nächstes Jahr?
Ich find, der hat in Bielefeld echt gute Arbeit geleistet und kann den Rausschmiss überhaupt nich verstehen. Außerdem hab ich gestern gerüchteweise was von Lorant gehört und das geht ja nu gar nich.
![]()
Lorant habe ich eben im SCP-forum gelesen ![]()
![]()
Das wäre der Untergang.
Vertraue mal, dass der Schubert Ahnung hat und bei der Entschidung mitreden darf. Befürchte aber fast, dass der Ewers die Entscheidung fällt.....![]()
Osnabrück wäre zwar ein schönes Derby, aber dem Pele mit seiner Truppe wünsch ich eigentlich den Klassenerhalt....
Hat's alles schon gegeben - RW Essen hat 1967 ebenfalls einen Spieltag vor Schluss den Trainer gefeuert:
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2800428]Timing à la Bielefeld[/url]
Psssst, lass die sich ma alle schon vorher freuen und dann stoßen wir aussem Hintergrund zu ...
Aber Relegation is jetz schon recht realistisch. Nach heute sollten wohl Osnabrück oder (bei Punktabzug) KOblenz wahrscheinliche Gegner sein. Rostock wird in Wehen gewinnen und FSV holt in HH wenigstens einen Punkt.
Ich tippe/hoffe auf Frankfurt ![]()
Also nicht Düsseldorf...
Sauber, wo muss man sich die Karten nochmal rauslassen?
![]()
![]()
Hier mal was für alle Paderborner und Hachinger - es gibt noch Hoffnung
:
Fortuna unterliegt erneut Angstgegner Werder II - 3. Liga - Fußball - 1aSport.de
Die Fortuna hat von 13 duellen gegen Werder II nur ein Einziges gewonnen.....![]()
ALBA Berlin gg. Paderborn 78:71 ![]()
Schade - zur Halbzeit noch geführt ![]()
Same procedure as every year ![]()
![]()
Moin!!
Man war das ein geiler Tag! Nochmal Danke an EBI - die Karten waren der Hammer...haben nach dem Spiel Fotos mit quasi allen Profis, Watzke, Rauball etc. machen können. Einfach perfekt...Ich dreh durch
Freu mich auf Gladbach, da gilt es nochmal.
Geht jemand auf das Abschlussfest ???
Jep![]()
Ihr könnt ja auch anderen den Vortritt in die Relegation lassen.
beim Tabellenletzten sollte man sich das nciht mehr nehmen lassen...![]()
![]()
Na öke, osnabrück gegen paderborn hätte doch was oder?
hätte wir ja zwei auswärtsspiele....![]()
aufwachen!
bist du langsam....
Osnasen
alles nicht so einfach heute morgen.....![]()
Frankfurt auf dem Relegationsplatz ![]()
![]()
Könnte ich als Paderborner sehr gut mit leben......![]()
pauli
ausgleich ist doch ok, oder?
Was kursiert denn? Die Geschichte mit ausstehenden Gehältern, oder die mit gekündigten Verträgen bei Aufstieg oder die mit gekündigten Verträgen bei Nichtaufstieg oder ...
Es ist schon unglaublich, wie schnell die Stimmung kippen kann, gestern noch die größten Versager, heute reden alle schon von Sonderzügen ins Degerloch ...
Schaunmerma, Degerloch geb ich mir mit Sicherheit nich, aber eventuell Relegation (wenns nich gerade Rostock oder 1860 ist
)
PN![]()
Warste im Stadion gestern?
was für idioten
Ostwestfalen ![]()
![]()
Dämlich - fand die erste Hälfte von Arminia gestern eigentlich ganz passabel; der Katongo hatte ja auch ein recht dickes Ding auffem Kopp.
Zweite Hälfte wurde man dann natürlich überrannt - kann im Moment in Dortmund aber auch mal passieren...![]()
Guten Morgen ![]()
Alle wieder fit![]()