Beiträge von öke
-
-
schimu, toitto ... GW
mit dem spielplan könnte sich sogar relegation ausgehn
nur nich vergessen ... innerhalb 35m nicht schiessen

und dann auch nicht schiessen sondern grätschen

-
Watt regen sich die Hamburger eigentlich so über den Elfer auf? Ob es jetzt einer war oder nicht, is doch schietegal......

-
Geil!
Dann ist das ja das erste Lied welches in alle Sprachen übersetzt wurde.
Gruß Watson

-
Ist Klinsi evtl. unser Trojanisches Pferd ???

datt watt der Rutten auf Schalke war

(nud dass die es schon gemerkt haben...)

-
Erstmal ein Hallo an die gesamte Runde!

Wie mein Name Fohlen83 schon vermuten läßt, bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach! Ich komme aus dem hohen Norden und bin 25 Jahre alt.
Ich interessiere mich für alles rund um das Thema Fußball.Ich bin z. B. Mitglied im Gladbach-Fanclub Boreas Borussia. Leider ist unsere Website momentan nicht mehr aktiv. So wie mein Beruf es zuläßt, bin ich regelmäßig bei Spielen der Borussia und der N11 dabei!
In nächster Zeit stehen einige, interessante Spiele auf meinem Plan!Ich erhoffe mir vom Forum ein paar Tipps z. B. für Ticketkauf oder Anreise etc. Ich lasse mich mal überraschen!
Ingolstadt, Unterhaching, Osnabrück, Ahlen....

Schöne Grüße und Herzlich Willkommen aus Dortmund

-
Watt haben die in der Sportschau erzählt: Jeder Spieler musste die Vereinshmyne in seiner Landessprache lernen? Muss man sich wieder Sorgen um CD machen

-
Brasi war auch in München
eben nicht - der war in Dortmund und kann es somit nicht gewesen sein

-
Watt is eigentlich mit Borowski? Is der auch nicht in Form oder warum spielt der nicht?
-
sehr geil gerade der Sauerländer Fan im Doppelpass

-
-
Steht heut auch in der Bild. Ein Fan hat ihn bepöbelt. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich diesen Fan kenne

Brasi hat ein Alibi

-
Alles anzeigen
Wir haben das wohl leichteste "Saisonfinale".
Einige da oben spielen noch gegeneinander.FFM Sieg
KA Sieg
WOB Remis
BIE Sieg
MG SiegUnd dann dürfen wir wieder durch Europa

bitte keine Hochrechnungen - sind wir bis jetzt ganz gut mit gefahren

Einfach das nächste Spiel gewinnen wollen

-
"Der bewegt seinen arroganten Arsch bestimmt nicht mer raus"

Hab das nur nich gehört
Nach dem Spiel hat er im Radio sinngemäß gesagt, dass er da garnicht gefeiert werden will, sondern die Mannschaft der Star ist etc.
Aber in Mainz isser immer mim Megaphon aufn Zaun geklettert

finde es grundsätzlich gut, dass er erschienen ist.....wird einem im Misserfolgsfall aber dann immer gleich wieder um die Ohren gehauen (s. Peter N. u. ä.)
-
-
-
-
gibts da eigentlich ne regel welches team welche fan kurve bekommt ?
also letztes Jahr wurde es am 26.März auf der HP vom DFB bekannt gegeben wer welche Kurve bekam (Endspiel war am 19.04.08 - Halbfinale am 18.03.08).
Mal so als Richtwert...

-
isn Fake, Petric hat dat falsche Trikot an

find es schonmal nicht von Nachteil, dass er heute überhaupt kein Trikot an hat...

-
Bei Premiere gibts auch einen Tonkanal mit Stadionatmosphäre

in hoffenheim is klar