schaffen es beide nicht
liegt aber nicht (mehr) an uns....;)![]()
...was können wir dafür, dass die blöden Stuttgarter immer in der letzten minute gewinnen.....![]()
schaffen es beide nicht
liegt aber nicht (mehr) an uns....;)![]()
...was können wir dafür, dass die blöden Stuttgarter immer in der letzten minute gewinnen.....![]()
Hallo und Herzlich Willkommen aus Dortmund![]()
der Traumhüter ![]()
![]()
Herzlich Willkommen und Schöne Grüße aus Dortmund nach Kölle ![]()
![]()
Unser "Magic" Schoof
Der stolperte auch schon im Leimbachtal
verstehe nicht wie der an Zweitligaverträge gekommen ist...![]()
(besonders beim zweiten und dritten Mal)
Nazifeld wird von nem Hopp ausm Bergischen gesponsort.
Interessant zu lesen - Danke! Aber warum "Nazifeld"?
Habe übrigens den alten Paderborner Stolperkönig Schoof wieder gefunden - er scheint dann mit 27 Jahren endlich die richtige Liga gefunden zu haben...
Per Bahn? Auto? Die Strecke ist aber ganz romantisch an der Sieg entlang...
.
per Auto - per Bahn kommt nur bis Schladern, oder?
Die Jungs spielen aber einen guten Ball - heute 4:1 gg. die kleinen Arminen..
Kein Wunder bei den Auflagen die da gemacht werden...![]()
Selbst die NRW-Liga ist ja für kleinere Clubs kaum machbar.
War heute mal in Dattenfeld - datt liegt ja nun wirklich mal nicht unbedingt verkehrsgünstig ![]()
Is denn da was dran, dass die mittelfristig noch einen höher wollen? Wer steckt denn da die ganze Kohle rein? Habe gesehen, dass sie 96 noch in der C-Liga gekickt haben - einen großen Hauptsponsor konnte ich abe rnicht ausmachen....![]()
Glückwunsch FCA ![]()
![]()
Tja...
Verdammt, auch wenn Stuttgart überlegen war, darf man nicht in der 92. Minute noch das 0:1 kassieren.
Ich bin total genervt jetzt grad...
Klar, die Mannschaft baut mit der Spielzeit auch ab, da halt viele Spiele zu spielen sind, aber dennoch... Schade.
kann der Aogo dat Dingen 2 Minuten vorher nicht 5 Zentimeter tiefer ansetzen ![]()
20 Punkte in der Rückrunde, Zweiter in der Rückrundentabelle - ![]()
Die 2. Bundesliga 2008/2009 - Der aktuelle Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Wenn Joris das sagt, dann ist das auch so!
![]()
und ich dachte ihr wolltet uns helfen...![]()
War wirklich ne gute Leistung gestern. Vor allem ham wir endlich mal die Mittel gefunden, um eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, auszuspielen. Und das sogar nach Rückstand. Hat wirklich Spaß gemacht.
Wenn Hajnal so weitermacht, wie in den letzten beiden Spielen werden wir noch viel Freude an dieser Saison haben.
Jetzt schon vom Eurobabogaaal zu reden ist mir allerdings zu früh. Vor allem müssten dazu erstmal Stuttgart, Leverkusen und Co patzen. Ich halte es da ganz mit Alex Frei: Nach dem 30. Spieltag kann man gucken, was da noch geht.
Sehr richtig: Immer von Spiel zu gucken. Jetzt erstmal Bochum putzen ![]()
Locker bleiben.
Okay, der Abstand zu Platz 17 ist geschmolzen. Da haste recht. Aber wir haben noch immer 9 Punkte Vorsprung und das wird reichen. Ich laufe gegen Bochum nackt auf den Platz wenn das nicht reichen wird.
![]()
Paaaaaaaaaderboooooooorn ![]()
![]()
![]()
Schöner Artikel auf 11-freunde-online:
11 FREUNDE - Bundesligen - Die Tränen des Udo
"Werden die Bayern je zu ihrer aufgeblasenen Arroganz zurückfinden?" ![]()
jetzt lass auch die Katze aus dem Sack ![]()
HIer noch mal die Rede von Rumenigge. Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Udo ist auch kurz zu sehen. Ich meine sogar, dass er noch ein Tränchen im Knopfloch hat.
absolut genial ![]()
![]()
![]()
fahr du noch ma en bißchen db
![]()