So kann die Tabelle bleiben
.
![]()
So kann die Tabelle bleiben
.
![]()
Zum Glück,
die verdaddeln dat noch.
Wenigstens is der Mohr beim nächsten Spiel wieder dabei. Vielleicht reicht ja seine reine Anwesenheit ...
der schiesst aber auch keine tore...![]()
Aber das Spiel gegen Werder ist fix terminiert! Werder spielt den Donnerstag Abend zu Hause gegen St. Etienne. Das Spiel Dortmund - Werder steht auch fest terminiert bei der DFL auf der Seite.
Aber die Änderung behalten sie sich dennoch vor, oder wie darf ich das verstehen![]()
Nochmal zu der Diskussion gestern bzgl. des Werder-Spiels:
Die DFL behält sich weiterhin vor, eines der beiden Spiele zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen oder dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV ebenfalls auf den Samstag vorzuverlegen.
Das ist jedoch abhängig von den Uefa-Pokal-Ansetzungen des HSV und Werder Bremen. Für die sind die Vereine verantwortlich, die im UEFA-Pokal Heimrecht besitzen. In diesen Fällen Galatasaray Istanbul und der AS St. Etienne.
Der Spieltag ist also doch noch nicht definitiv sicher![]()
Quelle: ww.dfl.de
"Er muss ja nicht dahin laufen, wo ich hingrätsche"
So war die Aussage von Neven Subotic nach dem Spiel am Premieremikrofon zu einer Situation, die, bei anderen Schiedsrichtern, auch als Notbremse hätte gewertet werden können.
Damit ist alles gesagt ![]()
![]()
![]()
Bei der Wahl zur Jahrhundertelf des BVB kann zur Zeit für die Mittelfeldspieler abgestimmt werden:
...leider stehen Murdo McLeod und Paul Lambert nicht zur Wahl ![]()
Never surrender Pez!
Der Radsport wird siegen!
weil es immer wieder so bekloppte wie Dich (und wie mich
) geben wird, die immer wieder einschalten...![]()
Hallo aus DO ![]()
klares
für weis - subotic gegen Ba
mit der vereinsbrille eine gelbe würd ich sagen...schmelzer seine geschichte war nix wildes - keine absicht...
zum fußball: gerechtes unentschieden...ein 2:2 wär mir allerdings lieber gewesen![]()
Hat man doch gemerkt, dass er schuldig ist! Immer wieder wirres Zeug geredet, total aufgeregt-unglaublich
Aber ganz groß von Kathrin Müller-Hohenstein "Wir öffnen die B-probe!"
aber erst wenn bla bla und bla bla und hasse nich gesehen weil da war ja wieder einer und vielleicht könnte ja mal und erst wenn und....![]()
![]()
![]()
![]()
immerhin zu Hause noch ungeschlagen, oder?
sicha - und immer noch die wenigsten Niederlagen ![]()
by the way: hat der Tabellenneunte schonmal am Ende der Serie die wenigsten Niederlagen gehabt![]()
Schumi gerade im ZDF - er ist unschuldig ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Punktgewinn
Wie man Remis spielt, wisst ihr diese Saison ja schon^^
Wenn wir nix können - aber das können wir sehr gut ![]()
![]()
![]()
Wenn ihr ein WM-Halbfinale haben wollt, müsst ihr die Ecken zumachen ![]()
![]()
Gutes Spiel vom BVB - ohne Flachs
Leider wieder nicht dreifach gepunktet....![]()
nix mehr los bei denen...vielleicht hemmt herbie mit sein support die ganze truppe
war heut nicht da ![]()
War ja mal ne ganz grottige zweite Halbzeit gestern![]()
Offensiv ausgerichtete Mannschaften scheinen dem FC besser zu liegen...
ein tag nachm FCB
haste das deiner mutter schon verziehnAlles Gute
Dafür am gleichen Tag wieder Maier Sepp ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Dortmund ![]()
So, jetzt mal Schluss mit dem ganzen Fahnenklau und Aktiencrash - heute will ich drei Punkte und einen Heimsieg
Stutzt den Himmerlstürmern die Flügel und lasst den Rasen mal wieder brennen![]()