Beiträge von öke
-
-
Is Sanogo denn jetzt der Topstar

-
So, Fan, halt jetzt ma ne Stunde die Fresse und lass uns den Deutschen SIEG genießen

Auf gehts Jungs

-
Darf ich euch nen Tipp geben?
Stellt den Ton ab.
Das ist so eine dreiste Beeinflussung vom Kommentator, unfassbar!...habe das gefühl das hier auch irgendwie beeinflusst wird...

-
du könntest sie ja einfach mal angucken wenn du sie eh schon hast

DVD-Player ist schon im Umzugskarton 
-
Taucht die Pauli-DVD? Hab ich heute geschenkt bekommen....

-
Mal was ganz anderes:
Warum ist Bronze-Medalliengwinner Island eigentlich nicht bei der WM dabei

-
heute nacht große spielanalyse bei the_fan

mein wort zum Tatort 
-
Wiedermal super Spielansetzung vom Hessischen Handballverband zur WM... Derby um 18 Uhr gehabt, keine Sekunde vom DHB Spiel gesehen 
Hat irgendjemand mal ein Video der letzten Minuten oder gibt es (notfalls auch bezahlt) die Übertragung im Netz nochma zum anschauen, damit ich hier mal fachlich mitlabern kann

die letzten 10 Sekunden reichen
....und dann erklär uns bitte nochmal ob Einwurf oder Freiwurf 
-
Wird leider zu oft vergessen! Damals haben sich andere (zu Recht) so aufgeregt, dass sich jetzt kein Schiri mehr traut, im Zweifelsfall für deutschland zu pfeiffen!
die Entscheidung war ebenfalls merkwürdig; stimmt schon.....aber bei diesen Diskussionen werfe ich immer ein, dass wir zwei Jahre vorher (also bei der WM vor vier Jahren) gegen Frankreich ebenfalls üblest verpfiffen wurden

-
Man hab ich den Kaffee auf
......Uhr anhalten und gut is.....
....bin nur froh, dass nix in meinen Fernseher geflogen isi....aber wie schon geschrieben: bescheidene 7-Meter-Quote und zwei tore vor kurz vor Schluss (22:20). Dann relativ überflüssige (weil dumme) 2 Minuten gegen Preis und die Norweger gehen auf 24:22 (in der Phase verwirft Jansen beim 22:22 seinen zweiten Siebenmeter
)Ich fürchte auch dass die Dänen uns rauskegeln; spätestens im Halbfinale gegen Frankreich oder Kroatien wär dann aber m. E. Feierabend

-
PB Baskets gewinnen 78:80 gegen Tübingen - jetzt nach Minuspunkten auf Play-Off-Platz

-
-
Heute ein Sieg und wir sind im Halbfinale, oder?
-
[url=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/…en-Ex-Club.html?]Schüßler trifft den Ex-Club - Home - SC Paderborn 07[/url]
0:2-Niederlage gegen RWO

-
na dann...
Ich kenne persönlich eine Kroatin, die ist sehr nett

Foddo

-
Was ich schon glaube, ist, dass sich die Gehaltsspirale in den nächsten ein, zwei Jahren außerhalb Deutschlands nicht weiter überproportional hochschraubt und an der einen oder anderen Stelle (nicht nur England, sondern auch Italien und Spanien) Vereine in die Bredouille kommen werden - wenn sie es nicht heute schon sind. Was die finanzielle/wirtschaftliche Seite angeht, stehen die Vereine der Bundesliga vielfach wohl jetzt schon besser da. Wenn dann meine oben genannte Erwartung aufgeht, wird das irgendwann auch sportliche Folgen haben. Nämlich dann, wenn sich unter Weltklassespielern herumgesprochen hat, dass Uli in München pünktlich zum Monatsersten die Gehälter an seine Spieler zahlt, während sie, die Stars, selbst in Rom, Madrid oder London plötzlich Engpässe zu spüren bekommen.
das hebt er ja schon seit jahren hervor.....trotzdem gehen die Leute (meistens) doch noch woanders hin...
-
Glückwunsch zum ersten Titel nach gefühlten 50 Jahren

-
3 richtige und super 6 letzte Zahl

Hoffentlich holt es den Einsatz (12.10 €/spiele einmal im Halbjahr) wieder raus. Gerade beim Super 6 lief es ein wenig ärgerlich. Vorletzte Stelle war falsch, sonst hätte ich 4 Zahlen gehabt

bitter
...hätte 666 € gegeben sehe ich gerade ... -
Ingrid gewinnt
Jetzt sach mir mal bitte einer wer für so eine anruft