wie geil ist das denn?
du hast wirklich als herr "öke" dahingeschrieben?!
Nein (aber meinen richtigen Namen braucht hier ncht jeder zu wissen ![]()
)
Sry, aber Öke is wohl nen echt blöder Name
Nochmal Nein ![]()
![]()
wie geil ist das denn?
du hast wirklich als herr "öke" dahingeschrieben?!
Nein (aber meinen richtigen Namen braucht hier ncht jeder zu wissen ![]()
)
Sry, aber Öke is wohl nen echt blöder Name
Nochmal Nein ![]()
![]()
Hier übrigens mal die Antwort von RTL auf meine E-Mail bzgl. Deckenkamera (kam nach vier Tagen):
Hallo Herr Öke, Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre kritische Äußerung zur Kameraführung bei der Übertragung der aktuell laufenden Handball-WM.
Wir bitten Sie zu bedenken, dass nicht RTL für die Bilder, die Sie sehen, verantwortlich ist. Der Sportrechtevermarkter Sportfive beliefert alle TV-Sender weltweit mit denselben Bildern! Das gilt auch für den Einsatz der neuen Spider-Cam, die die Bilder aus der Vogelperspektive liefert.
Alleine bei den Vor- und Nachberichterstattungen realisiert und analysiert RTL einzelne Spielsequenzen mit zusätzlichen Kameras.
Gerne leiten wir aber Ihre persönliche Stellungnahme zur Kenntnisnahme an die Sportredaktion weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Brigitte Schmidt Redakteurin Zuschauerservice
RTL Television GmbH D- 50570 Köln
Heut um 20:15 is ja mal tote Hose
am ehesten reizt noch der alte Tatort auf West 3 mit dem jungen Heinz Hönig....![]()
Danke für die Info, werd dort nicht mehr spielen.
Da nehm ich lieber den weg zur Lottoannahme auf mich.
Die Ex-Fussballer wollen ja auch von irgendwas leben ![]()
Die haben auch ihren Weltklasse-Kreisläufer nicht mehr, oder? Wer hat Ahnung? Das war doch sonne bullige Tormaschine!?! Wie heißt der?
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.
Urios - der 2-Zentner-Kreisläufer ![]()
![]()
mal aus aktuellem Anlass (Jackpot) eine Warnung vor tipp24.com
Lotto-Spielen im Internet ist seit 1. Januar 2009 nicht mehr möglich - tipp24.com umgeht das, indem sie einfach eine eigne Lotterie gestartet haben und lediglich die selben Quoten garantieren wie der deutsche Lotto- und Toto-Block.
Dabei kassieren sie heftigst ab (ca. 50% Gewinn bleibt hängen) - beim normalen Lotto wird dieses Geld für allgemeinnützige Vereine und Zwecke verwendet.
Also nicht mehr dort Lotto spielen sondern ganz normal im Laden
Wusste ich noch gar nicht
Vielen Dank für den Hinweis ![]()
(und ich hab noch 0,39 EUR auf meinem Konto.....
)
Wir schlagen Norwegen und Serbien und sind im Halbfinale. Fertig!
Grandiose Ausgangslage und so wie sie die letzten beiden Spiele gespielt haben kann es gerne weitergehen.
Absolut Klasse
Perfekt wäre es , im Halbfinale den Kroaten aus dem Weg zu gehen ![]()
Richtig, aber 1. liegt Brasilien gegen Ägypten, 9 Minuten vor dem Ende, mit 4 Toren zurück.
Und 2. dürften bei deinem genannten Ausgang die Norweger nicht verlieren, weil sonst hätten die auch 6:4 Punkte und im Dreiervergleich (Brasilien, Serbien, Norwegen) wäre Brasilien Letzter und damit raus.
Danke
(aber schon überraschend dass die Brasilianer verlieren....
)
P.S. hier übrigens Finalspiel um den Einzug in die finalrunde GruppeB:
Watch Live Handball WC : LIVE 1Spanien-Südkorea 20:20 live.
Der Sieger kommt weiter - der andere scheiset aus
![]()
![]()
![]()
Dänemark und Norwegen sind bisher sicher als Hauptrundengegner.
Sehr wahrscheinlich kommt Serbien noch dazu (sonst Brasilien)!
wenn die Brasilianer gegen Ägypten gewinnen haben Brasil und Serbien beide 6:4 Punkte.....und den direkten Vergleich haben doch die Brasilianer gewonnen, oder?
Wenn Yen-Hsun Lu Robredo besiegt, ist für ihn alles möglich
![]()
bin doch zu lange raus aus dem Geschäft.....![]()
mit zwei Schwänzen
auch wieder wahr ![]()
![]()
weiba-camp
...mit Schwanz ![]()
die fiese Schlange.....tippe übrigens das ingrid oder nico heute geht...
Sensation: der Kaufmann geht ![]()
das würde ich Giulia zutrauen
die fiese Schlange.....tippe übrigens das ingrid oder nico heute geht...![]()
somit sind ja Bond und Meziani nun entlastet
oder ein trittbrettfahrer nutzt das ganze schamlos aus....![]()
wat war dat nu mit dem aufm klo hocken ?
hab das jetz nich verstanden
einer von denen kaggt in der hocke.....folglich geht ein klein wenig eventuell vielleicht daneben auf die stelle(n) wo die anderen sich eigentlich hinsetzen wollen/sollen....![]()
wer setzt sich denn da beim kaggen nicht hin ![]()
![]()
![]()
einfach die 18 Avas in eine Datei und ab die Post
oder ein Bild vom Tooor-Treffen irgendwo... ist ja egal wer dann da im einzelnen drauf ist, solange es niemanden stört wenn er im kicker zusammen mit lauter "seltsamen" Leuten abgedruckt wird
mach doch 'ne Deutschlandkarte wo die Ava's die Wohnorte markieren (oder so in der Art...) ![]()
lorielle wird es machen...für die werden definitiv die meisten anrufen, weil sie am interessantesten ist ![]()
befürchte aber die Ingrid machts
schon mal einer/eine ohne Prüfung Dschungelkönig geworden ![]()
![]()