wurd ja auch zeit dasss die sport-glückssträhne der spanier mal reisst
Handball Weltmeisterschaft 2009 Kroatien
-
-
Die haben auch ihren Weltklasse-Kreisläufer nicht mehr, oder? Wer hat Ahnung? Das war doch sonne bullige Tormaschine!?! Wie heißt der?
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.Urios - der 2-Zentner-Kreisläufer
-
Die haben auch ihren Weltklasse-Kreisläufer nicht mehr, oder? Wer hat Ahnung? Das war doch sonne bullige Tormaschine!?! Wie heißt der?
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.meinst du Rolando Uríos Fonseca? 113kg 1,93m
-
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.Fonseca Urios hiess der gute Mann. Das war wirklich eine Maschine, dagegen sah ja sogar Roggisch harmlos aus.
Spanien kann ruhig raus sein, die sind eigentlich immer gefährlich.
kroatien wird bei dem Turnier nur schwer zu schlagen sein.
-
So, jetzt noch Dänemark - Norwegen.
Das Nachbarschaftsduell.
Beide sind bereits in der Hauptrunde, aber es ist trotzdem wichtig für beide.
Für Dänemark gilt: Mit 4:0 oder 2:2 in die Hauptrunde.
Für Norwegen: 2:2 oder 0:4.
Ich glaube, das gibt ein tolles Spiel.
-
Hier übrigens mal die Antwort von RTL auf meine E-Mail bzgl. Deckenkamera (kam nach vier Tagen):
Hallo Herr Öke, Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre kritische Äußerung zur Kameraführung bei der Übertragung der aktuell laufenden Handball-WM.
Wir bitten Sie zu bedenken, dass nicht RTL für die Bilder, die Sie sehen, verantwortlich ist. Der Sportrechtevermarkter Sportfive beliefert alle TV-Sender weltweit mit denselben Bildern! Das gilt auch für den Einsatz der neuen Spider-Cam, die die Bilder aus der Vogelperspektive liefert.
Alleine bei den Vor- und Nachberichterstattungen realisiert und analysiert RTL einzelne Spielsequenzen mit zusätzlichen Kameras.
Gerne leiten wir aber Ihre persönliche Stellungnahme zur Kenntnisnahme an die Sportredaktion weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Brigitte Schmidt Redakteurin Zuschauerservice
RTL Television GmbH D- 50570 Köln -
wie geil ist das denn?
du hast wirklich als herr "öke" dahingeschrieben?!
-
Hier übrigens mal die Antwort von RTL auf meine E-Mail bzgl. Deckenkamera (kam nach vier Tagen):
Hallo Herr Öke, Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre kritische Äußerung zur Kameraführung bei der Übertragung der aktuell laufenden Handball-WM.
Wir bitten Sie zu bedenken, dass nicht RTL für die Bilder, die Sie sehen, verantwortlich ist. Der Sportrechtevermarkter Sportfive beliefert alle TV-Sender weltweit mit denselben Bildern! Das gilt auch für den Einsatz der neuen Spider-Cam, die die Bilder aus der Vogelperspektive liefert.
Alleine bei den Vor- und Nachberichterstattungen realisiert und analysiert RTL einzelne Spielsequenzen mit zusätzlichen Kameras.
Gerne leiten wir aber Ihre persönliche Stellungnahme zur Kenntnisnahme an die Sportredaktion weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Brigitte Schmidt Redakteurin Zuschauerservice
RTL Television GmbH D- 50570 KölnSry, aber Öke is wohl nen echt blöder Name
-
wie geil ist das denn?
du hast wirklich als herr "öke" dahingeschrieben?!
Nein (aber meinen richtigen Namen braucht hier ncht jeder zu wissen
)
Sry, aber Öke is wohl nen echt blöder Name
Nochmal Nein
-
Fonseca Urios ?
Urios - der 2-Zentner-Kreisläufer
meinst du Rolando Uríos Fonseca? 113kg 1,93m
Fonseca Urios hiess der gute Mann. Das war wirklich eine Maschine, dagegen sah ja sogar Roggisch harmlos aus.
Genau den meine ich wohl. Lauter Experten hier!
Bei dem sah das so einfach aus. Irgendwie den Ball fangen, umdrehen, werfen, Tor!
-
-
Genau den meine ich wohl. Lauter Experten hier!
Bei dem sah das so einfach aus. Irgendwie den Ball fangen, umdrehen, werfen, Tor!
Ein Bär von einem Mann:
-
Wenn übrigens in den nächsten Tagen irgendwelche Regelfragen auftauchen, könnt ihr mich gerne fragen. Denke, da kann ich euch dann helfen.
-
Wenn übrigens in den nächsten Tagen irgendwelche Regelfragen auftauchen, könnt ihr mich gerne fragen. Denke, da kann ich euch dann helfen.
ok, hab ich mal tini, tina, miri und Co. mitgeteilt -
Nein (aber meinen richtigen Namen braucht hier ncht jeder zu wissen
)
Ich kenn ihn
-
-
Behalt ihn für dich
Schweden-Kroatien übrigens 8:8 nach 19 Minuten
Klar, is Ehrensache
-
Dänemark - Norwegen 16:14 zur Halbzeit.
-
Dänemark - Norwegen 16:14 zur Halbzeit.
Bob Hanning fände es übrigens gut für uns, wenn Dänemark das Spiel gewinnt ...
-
Dänemark hat jedenfalls gewonnen und Kroatien wird das Spiel auch für sich entscheiden.
-
Damit also Dänemark und wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde.....wann und gegen wen spielen wir jetzt am Samstag als nächstes?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!