Bei Mazedonien
![]()
![]()
hier sind die Experten ![]()
Bei Mazedonien
![]()
![]()
hier sind die Experten ![]()
Was sollen wir noch in Liga 3, wir sollten den Antrag stellen, direkt die Rückrunde in der 2.Liga zu verbringen.
Samstag noch Oberhausen schmausen, dann bekommen wir 'ne Wildcard ![]()
![]()
die siegel
schlimm die olle! soll ingrid in ruhe lassen
beide schlimm ![]()
Hallo und Willkommen aus Paderborn ![]()
Morgen Viertelfinale gegen Alba Berlin ![]()
![]()
Bundesliga News | Paderborn Baskets
auf zum Final Four nach Hamburg ![]()
Besser als Ebbo Trautner: Nach einem Freundschaftsspiel bei uns in der Nähe bin ich nach Abpfiff 13jährig über den halben Platz um mein Leben gerannt, hab mir dabei ne Zerrung zugezogen, um dann auf die Frage, ob ich BITTE einen (!) Handschuh haben könnte die Antwort bekam:"Nö, die kannst Dir im laden kaufen!"
![]()
der hat aber auch nicht so viel verdient.....![]()
Weiter geht's
Heute fliegt die Mausi
knapp daneben....der Norbert muss raus
...bald nur noch uschis da....![]()
Gefunden: Roman Motzkus war's ![]()
Wer war der Experte denn? Tom Nütten? Auf FOX haben eigentlich alle Experten die Steelers vorn, ich bin gespannt, was sie gegen Fitz machen werden
Nütten war Co-Kommentator.....nachher war noch einer im Studio...mozeck oder so ähnlich...![]()
....
keiner massiert die giulia....![]()
![]()
![]()
Weiter geht's
Heute fliegt die Mausi ![]()
leider ein superungünstiger Termin.....
....fange am 02.02.09 in Dortmund meine neue Stelle an...wenn ich da genauso 2 Stunden verpenne wie heute morgen....![]()
offense wins games, defense wins championships
hat in pittsburgh ja schon immer gut funktioniert...![]()
![]()
wer geht denn als Favorit in's Rennen
...der Experte auf ARD heute morgen meinte ja, sieht die Cardinals leicht vorn....was meinen denn unsere Experten?
interessante Konstellation in der Gruppe.......wusste gar nicht, dass Mazedonien so stark is...![]()
wo will der denn hin![]()
![]()
stimmt der spiegel-artikel?
dat war aber auch ne Wanne......da konnte der Kaufmann allein kaum Platz finden....
...und bond is raus.....frage mich wo siene ganzen Fans waren die bei den Prüfungen immer für ihn gestimmt haben....
....alle in London...![]()
falsch falsch falsch ... einer der besten 6er der liga ... wäre nicht gut den abzugeben ....
Richtig: für 20 mille gehen lassen und für die Hälfte einen gleichwertigen Ersatz holen - wird schon klappen ![]()
wie steht's?