wann gehtn der scheiß heute eig. an?
22.10 Uhr ![]()
Hier noch was zur Überbrückung der Wartezeit:
wann gehtn der scheiß heute eig. an?
22.10 Uhr ![]()
Hier noch was zur Überbrückung der Wartezeit:
gibt sicher schon Wetten von wem als erstes
Ganz heiße Kandidatin:
Eine Sperre für Frings fordern,dass nimmt ja schon Verhältnisse wie bei der WM 06 an
![]()
muss mal bei den Italienern fragen, ob die ein Video vom Spiel haben....;)![]()
2:2 im Test gegen den FSV Frankfurt (Halbzeit 0:1). Tore durch Schuppan und Guie-Mien.
[url=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/…rsten-Test.html?]2:2-Remis im ersten Test - Home - SC Paderborn 07[/url]
Interessant diese beiden Aspekte:
Der etatmäßige Linksfuß Björn Lindemann wurde erstmalig auf der rechten Seite eingesetzt und machte seine Sache sehr gut.
Auf Grund dieser unplanmäßigen Auswechslung kam Ersatztorwart Nico Burchert zu einem Kurzeinsatz als Stürmer.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Paderborn ![]()
Kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Erst Wintermeister, dann Sylvester, dann das Jubiläum, jetzt Geburtstag......
Alles anzeigenWerder Bremen hat im zweiten Testspiel im Trainingslager in der Türkei eine empfindliche Niederlage kassiert.
Die Norddeutschen unterlagen im Spiel um Platz drei des Radyospor-Cups in Kundu Galatasaray Istanbul mit 1:4 und verloren dabei auch Torsten Frings durch Platzverweis.
"Damit können wir natürlich gar nicht zufrieden sein. Wir waren viel zu sorglos in der Defensive", sagte Werder-Coach Thomas Schaaf.
Rot für FringsMesut Özli erzielte vor 600 Zuschauern in der 39. Minute den Anschlusstreffer für die Bremer, die bereits ihren ersten Test am Sonntag gegen Bursaspor mit 0:1 verloren hatten.
Sarioglu (10.) und Turan (15.) hatten für die von Michael Skibbe trainierten Türken getroffen. Akman (81.) und Elmas (85.) stellten den Endstand her.
Sieben Minuten vor Spielende sah Werder-Mittelfeldspieler Torsten Frings die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Pro Sperre im DFB-Pokal ![]()
![]()
70 Bielefelder
.....![]()
genehmigt, Hauptsache et passiert mal wat im Camp
am ehesten platzt wahrscheinlich 'n Silli-Kissen....;)![]()
die Siegel geht ja gar nicht.....
...
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn ![]()
Glückwunsch und alles Gute vom öke aus Paderborn ![]()
Auf Kabel 1 kommt jetzt gleich Boxen:
Clubber Lang gg. Rocky Balboa ![]()
![]()
Stillgestanden Julia
nur wegen dem Bikini-Auftritt ![]()
gibts nen alarmfred für den fall, dass nackte weiba zu sehn sind ?
alle will ich gar nich naggisch sehen...![]()
Jetzt erst gefunden.....Glückwunsch nach Fürstenberg
und
das schafft nicht jeder..;)
Startschuss is gefallen - wer von euch verfolgt das spektakel denn regelmäßig?
die giulia hat eben in der Prüfung sechs Sterne geholt...und gundis Zambo sieht für ihr Alter ganz passabel aus ![]()
Vielleicht will ja Dortmund noch nen guten Stürmer holen. Wie wärs mit Sanogo?
ich dneke der bekommt keine Freigabe ![]()
De Prinz kütt ![]()
Glaube schon, dass er uns sportlich helfen kann. Bzgl. des Charakters hoffe ich mal, dass er reifer geworden ist......ansonsten: is ja erstmal nur für 6 monate ausgeliehen...![]()
Geklagt weiß ich nich so genau, aber er hatte in PB unterschrieben und anschließend ein Zweitligaangebot aus Fürth erhalten.
Das ging dann glaub ich recht problemlos. Ich bin mir aber nicht so sicher, deswegen hab ich ja eine Frage an den "Oberpaderborner" Öke gestellt.
Da isser (noch...): Brückner hatte vor der Saison unterschrieben; konnte abe rim Falle eines Zweitligaangebots aus dem Vertrag aussteigen. Das ist dann aus Fürth gekommen. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen (7 Einsätze, davon keiner über 90 Minuten) und wechselt deshalb jetzt. In meinen Augen ein guter Mann und damit eine Verstärkung für uns.
Was ich nicht verstehe ist die Begründung: Weil Brandy drei Monate ausfällt wurde er angeblich verpflichtet. Brandy spielt jedoch auf rechts, Brückner ist Linksfuss....![]()
Der Bertram (kenne ich nicht) ist Innenverteidiger und wurde angeblich wegen der Sperre von Holst verpflichtet....der ist noch drei Spiele gesperrt...
.....scheint man ja richtiges Vertrauen in die Ergänzungsspieler zu haben....
Poste dat Bild vonne Meistaschale ma in den Gelsenkirchenthread, damit die Blauen ma wissen wie dat Ding aussieht :
![]()
Mist - warst 50 Minuten schneller als ich ![]()
![]()