Klimaschock heute morgen in Paderborn - 10 Grad wärmer als gestern...habe schon die ersten gesehen, die sich ohne Mütze aus dem Haus trauen....![]()
Beiträge von öke
-
-
-
"Die Terminierung weiterer Spieltage erfolgt aller Voraussicht in der zweiten Kalenderwoche 2009. Wie immer werden wir Sie darüber auf https://freemailng2005.web.de/jump.htm?goto=…undesliga.de%2F informieren."
wir sind doch in der 2.kw?!

Da liegst du richtig - der Haken liegt aber wie immer im Kleingedruckten

-
-
Versicherungsfuzzis *kopfschuettel*
Wenn ich mich bei meinen Klienten ersma 15 Minuten aufwärme, nehmen die mir die Bude auseinander.

von halb sieben bis sieben geht das - da sind noch keine Kunden/Schüler da ....solltest du auch mal ausprobieren

-
Weiß ich doch, eigentlich sogar Gilzer.

mist...wollte erst noch googlen....steht dann 1-1 zwischen uns...

-
Alex erschien grad mit der Meldung -21° bei uns

...unglaublich...heute morgen mit dem fahrrad zur Arbeit hatte ich auch gefühlte minus 20 Grad....danach erstmal ne Viertelstunde vor die Heizung....
-
Thomas Bröker wechselt im Sommer nach Ahlen.
Denk ich an Dynamo in der Nacht...
findeste den gut? Hab den in Paderborn immer verflucht.....ziemlicher Grob-Motoriker und nicht unbedingt der abgezockteste vor der Kiste....fand es gut, dass er damals abgehauen ist....verstehe nicht was er in Ahlen will - Liga zwei ist für ihn definitiv zu hoch...
-
Wat solls?
Ist uns die Blamage erspart geblieben, den Zuschauerminusrekord für die Arena ausgerechnet gegen einen Erstligisten aufzustellen, waren doch ers 2000 Karten verkauft und bei dem Wetter muss Stadionfußball echt nich sein.

da friert das Bier im Becher fest....

-
Maren Glitzer, alter Flitzer

Herr Lehrer ich weiss was: Die hiess (bzw. heisst immer noch) Maren Giltzer

-
schlechter Verlierer und genauso dünnhäutig wie immer dieser Rangnick
Was will er vom Waldhof?
Lautrer und KSCler haben genauso gepfiffen und Brondby angefeuert aber nunja ...So bringt man Waldhof in die Schlagzeilen - jetzt müsste nur noch ein Großsponsor kommen und sich sagen:
"Diese Gallier(Waldhof) bring ich auf Vordermann, um es meinen ungeliebten Römern(Hopp) zu zeigen"

klingt reizvoll......wär zu schön um wahr zu sein....

-
"GEGEN WALDHOF KANN MAN MAL VERLIERN"

warum spielen die nich in Liga 1
......dann wäre endlich jemand da, der die Hoppis aufhalten könnte.....;)
-
jo...5 oda 6 15-16 jährige allemannen mit megaphon...hab ich ihm als er reingeschrien hat, direkt mal vor seine zähne gehaun...versehentlich natürlich

- gibt grün wenn ich wieder kann... -
Einen hab ich noch: Mein Papi (78, alter Löwenfan) hat an Weihnachten mit mir über das Thema diskutieren wollen und meinte dazu: "Das ist menschenunwürdig, was die Bayern mit dem Podolski machen." Ich hab dann einfach mein Maul gehalten, das war doch schlau von mir, oder?

ich hätte noch zustimmend genickt und mir eine neue Kanne aufgemacht

-
Waldhof zwingt Hoffenheim in's Neunmeterschießen - Hut ab

-
Der für Freitag geplante Test im schönen Paderborn fällt aus:
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/4812,Gladbach-nicht-in-Paderborn.html?
Irgendwie verständlich wenn ich so aus dem Fenster gucke....

-
bremen wär auch froh, wenn der weg is...immer nur die ersten 5 spiele jut
dann wird es zu kalt...;)

-
Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. "Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld", sagte der Ex-Frankfurter, -Kölner und -Wolfsburger.
Wie willst Du so einen Vogel loswerden.

da setz ich mich im besten Fußballer-Alter eben für drei Jahre auf die Tribüne....

.....sagt 'ne Menge über den Charakter aus.....
-
jetzt gleich Rocky 2 auf Kabel 1

-
Hoffentlich beweist er es uns in Wehen(bloß nicht gegen uns
)Wir müssen aber schaun das wir noch nen guten Stürmer holen,weil nach Lakic und Jendrisek meiner Meinung nach kein Torjäger bereit steht.
Es sei denn Milan und Stefan haben vor Stachnik in die 1. Mannschaft zu holen,wodurch sich aber der Aufstieg der 2. Mannschaft erledigt hätte
RW Essen würd sich freuen