rivers of babylon...bm
Link funzt nicht ![]()
![]()
rivers of babylon...bm
Link funzt nicht ![]()
![]()
Auf jedenfall hat der Transfer was! Wird Bochum bestimmt verstärken, wenn er fit bleibt. Nachdem ja Gekas weg ging, Sestak ne Flaute hat braucht der VFL wieder nen Guten für Vorne.
denke mal, dass Sestak und Klimo in der Rückrunde gut Alarm auffem Platz machen...![]()
wie is jetz die Lage?
habe eben 45 Minuten lang meinen Wagen frei geschaufelt (nach 20 Minuten habe ich gemerkt dass es der richtige ist....
).....ca. 15-20 cm Schneeschicht seit Samstag abend....Wahnsinn....das ich sowas in Paderborn noch erleben darf...![]()
![]()
Heute morgen wurde das Fahrrad schön artig geschoben; heute nachmittag ging es....![]()
oh ja, Sophie Marceau...
unvergessen ja auch in "Braveheart" mit Super-Mel Gibson!
ich glaub ich hab da was für dich ![]()
Noch ein grandioser Triumph:
Die B-Junioren gewinnen den Padercup in Paderborn![]()
![]()
".....Mit Karlsruhe, Duisburg und Mainz zogen drei Überraschungsteams in das Halbfinale ein, während die Dortmunder im Endspurt der Vorrunde ihrer Rolle als Mitfavorit gerecht wurden. Und damit nicht genug: Mit 2:1 brachten die Gelb-Schwarzen dem KSC in der ersten Halbfinal-Begegnung die erste Niederlage bei und zogen in das Endspiel ein. Deutlich torreicher ging es in der zweiten Halbfinal-Partie zu, in der Mainz mit 7:3 gegen Duisburg die Oberhand behielt.
Nachdem sich Karlsruhe mit 6:3 (nach 2:3-Rückstand) im kleinen Finale durchsetzte und damit den dritten Platz holte, kam es zum mit Spannung erwarteten Endspiel. Daraus wurde aber eine einseitige Sache: Angeführt vom besten Torschützen des Turniers, Giacomo Serrone (9 Tore), ließen die Dortmunder dem FSV Mainz 05, bei dem mit Christian Mathenia der beste Torwart im Kasten stand, keine Chance....."
Quelle: SC Paderborn 07
is ja auch alles richtig nur der zeitpunkt und somit der finanzielle rahmen hätte etwas optimiert werden können
noch wäre ja Zeit den ein oder anderen von der pay-roll zu bekommen.....![]()
auch am niederrhein wirds langsam weiss.
selbst in paderborn den ganzen tag am schneien....gut 6-7 cm geschlossene Schneedecke....wird morgen früh mit dem Fahrrad ganz schön heikel....
Die warten noch die endgültige Uefa-Terminierung ab, dann machen die sich selber ans Werk! Hauptsache sie berücksichtigen die Wünsche von Uli H. aus M.
da kann man nach den letzten Beschwerden aus München von ausgehen, dass die berücksichtigt werden..![]()
Gut für Klimo und den VFL. Aber ist das ne Top- Meldung?
wundert mich, dass hierfür keiner einen Bochum-Thread aufgemacht hat...;)![]()
inna halle kann ja nit jeder siegen
da überlassen wir das mal den Vereinen, die draußen nicht sooo oft Grund zum Jubeln haben...![]()
glückwunsch, voll der hammer!!
Wir sind (bzw. waren mal kurz ...) wieder wer ![]()
![]()
toller bericht!
tolle Fotos ![]()
![]()
wie sind denn die Eintrittspreise beim Dart?
Edith meint: und was kostet ein Bier![]()
Meines das mit Ottmar - steht übrigens auch von der A44 kommend stadteinwärts an der B1 (gestern zum ersten Mal gesehen).
Weiß denn einer jetzt, wie und ob man die dinger bestellen kann![]()
400.000 Euro
lt. schwatzgelb.de nicht ganz. Finde die Sache trotzdem ok - im Sommer wäre er für lulu gegangen und man hätte noch sechs Monate Gehalt zahlen müssen. Denke, dass er in Bochum einschlagen wird; beim BVB passt(e) es vom System her halt nicht. ![]()
Warste da?
Ich muss wieder nach unten. Innsbruck
Fürstenberg eigentlich schon zugeschneit?
Beide Mannschaften sind doch gerade Dubei. Dann können die beiden gleich beim jeweils anderen Team bleiben
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Poldi wirklich haben will
Wobei... warum nicht, nur um die Kölner zu ärgern
wüsste ich als BVB-Fan auch nicht (is aber wohl auch nicht mehr akut).....grds. traue ich ihm aber schon eine tragende Rolle auch bei einer Spitzenmannschaft zu....