ich tippe, dass der BVB am Ende vor der Hertha steht![]()
Beiträge von öke
-
-
beiersdorfer füllt doch schon den scheck aus

der Didi will tauschen

-
-
Glückwunsch und alles Gute nach Düsseldorf

-
Moin und Herzlich willkommen aus Paderborn

-
"Weitere Tickets für Spiel in Paderborn verfügbar
[...]
Nachdem den rot-weißen Fans bereits ein großes Kontingent zugeteilt worden war - das längst ausverkauft ist - erfolgt nun eine erneute Aufstockung: Weitere 400 Tickets sind ab Mittwoch, 14 Uhr, in der Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 erhältlich."
Fortuna Düsseldorf 1895: Weitere Tickets für Spiel in Paderborn verfügbar
wären dann insgesamt 2.900 wenn ich nicht irre, oder

-
Denkst du, dass die aussem Westen nach dem Spiel noch was in PB unternehmen wollen? Ich glaub eher nich. Deswegen geht meine Tendenz wohl in Richtung "nachemspielnocheinbierunddannabnachhause".

Ich bin da aber offen und über Atteln können wir sicher fahren, kein Problem.
Kannst dann noch Atteln II gg. Salzkotten dranhängen (Anstoß um 16 Uhr)

Wegen der Mitfahrgelegenheit: Wäre super....ggf. tut sich noch ne andere Möglichkeit auf....melde mich diesbezüglich noch mal

-
Und läuft noch das dingen? Komme dann nähste Jahr mal Probegucken

Bring Bier mit

Super Kiste oder? Hab den auch bei mir zuhause stehen!
Jep - vollauf zufrieden

Ich auch, öke sag wenn die Einweihungsparty steigt

Bring Döner mit

-
Alles anzeigen
Tickets
DFB-Pokalendspiele
Jubel beim FC Bayern nach dem DFB-Pokal-Sieg 2008Bestellphase für 2009 startet Montag
Am Montag, 15.12.2008, ab 9.30 Uhr startet die Bewerbungsphase für Eintrittskarten zu den DFB-Pokalendspielen 2009, die am 30. Mai ausgetragen werden. Bis Sonntag, 25. Januar 2009, um 18 Uhr können sich Interessenten via Internet um Tickets bewerben.
Eine Registrierung des Kartenwunsches ist für maximal vier Tickets pro Person möglich. Bestellt werden können Karten aus fünf Kategorien, die Preise liegen zwischen 35 und 110 Euro.
Gruppenbestellungen für Fußballvereine und Reiseveranstalter mit Eingangsdatum bis Sonntag, 25. Januar 2009, sind limitiert auf maximal 50 Karten und ausschließlich per Fax unter 0 69 - 67 88 266 beziehungsweise per Post an DFB-Ticketservice, Postfach 71 02 65, 60492 Frankfurt/Main, mit Vereins- bzw. Firmenbriefbogen möglich. Bestellungen von Tickets für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte (inklusive Begleitperson) werden auf gleichem Wege entgegengenommen (Kopie des Schwerbehindertenausweises muss beigefügt sein).
Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Doppelbestellungen gefiltert und aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden.
Die Vergabe der Tickets erfolgt unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren, da die Nachfrage nach Tickets erfahrungsgemäß jedes Jahr das Angebot an Karten deutlich übersteigt. Die Abgabe eines Ticketwunsches garantiert demnach keine Kartenzuteilung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle, spätestens sechs Wochen vor der Veranstaltung, erfolgt.jep...siehe auch Alarmfred

-
Unsere Homepage funzt i.A. nich. Ich sitz hier am PC und weiß nich, wat die Entscheidungsträger sich haben einfallen lassen. In der Woche war Tenor, dass wir gerne spielen würden.

gut das wir nicht gespielt haben...konnte der Topstürmer der Zwoten bei unserer Ersten als Edeljoker das 2:0 knipsen

beim großen BVL im Kurwald gewonnen 
komme gerade vom spontanen Weihnachtsmarktbummel 

..läuft...23 Punkte zum Winter ...
muss mal was fragen wegen Samstag.....wie lange hast du vor in PB zu bleiben?...suche noch jemanden, der mich nachmittags/abends mit nach Atteln zur Weihnachtsfeier nimmt...

-
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

-
Klar, hab nix Gegenteiliges gehört.
Bei uns scheint die Sonne, hab ich grad festgestellt, sehen wir uns?

habe eben auf unserer HP gelesen, dass das Spiel ausfällt

Fahre gleich nach Lippspringe Bezirksliga gucken

-
Das ist ja auch ein Witz wenn man für so beschissene Plätze inner Ecke und unterm Dach 30-35 Euro zahlen soll.

da gebe ich dir Recht - schon fast unverschämt

-
Das war dieses Jahr, aber iwie auch entäuschend!
man sah in der Ecke auch ganz gut, ab welcher Reihe es die billigeren Tickets gab

-
Ich freu mich noch mehr aufs Vorspiel im Kump

Wo warste gestern, ich war recht pünktlich (13:30) und hab deshalb nicht alle Bierstände abgeklappert.

Ich war in P zwischen irgendwelchen Grantlern.

war wie (fast) immer oben rechts in P am Rande des Ganges....waren mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs und nachher direkt in die City....war auch erst recht spät da, da die Schüttel-Busse in der Adventszeit doch etwas länger unterwegs sind.
Wir heute in Fürstenberg gespielt?
-
So, das war doch alles in allem mal ne schöne Hinrunde.
29 Punkte, mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet. Abgesehen von den letzten Wochen hat die Mannschaft dabei auch noch ganz ansehnlichen Fußball gespielt. Und was für mich das wichtigste ist: Der Kampf und der Siegeswille hat immer gestimmt. Das kann man nach der letzten Saison gar nicht oft genug betonen.
Nachdem wir in der letzten Saison die Schießbude der Liga waren haben nun die zweitbeste Abwehr der Liga, wenn Hoffenheim heute Lust hat sogar die beste;)! Und das mit zwei 19jährigen in der Innenverteidigung und ohne einen in der ganzen Hinrunde fehlenden Dede. Da hat Jürgen Klopp ganze Arbeit geleistet.
Jetzt aber schon zu laut vom UEFA-Cup zu sprechen ist für mich dennoch zu früh. Man sollte abwarten, ob die Mannschaft das schwierige Startprogramm genauso überzeugend bewältigen kann wie in der Hinrunde.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Rückrunde.

ich habe auch nur ganz leise gesprochen

Macht auf jeden Fall wieder Spaß zum BVB zu gehen; die ersten Rückrundenspieltage werden zeigen wohin der Weg geht

-
War übrigens kein Platzverweis (sacht der Kaiser gerade im DSF;))

-
-
die wenigsten Niederlagen, die zweitbeste Abwehr (wäre natürlich grandios wenn es heute um 19 Uhr die beste ist
), Platz sechs mit 29 Punkten. Hinrunde grundsätzlich ok; aber was wäre wenn man aus 1-2 Remis einen Sieg gemacht hätte.... 
In der Rückrunde nochmal 29 Punkte und wir hätten unser Saisonziel übertroffen....