![]()
![]()
![]()
Schön vorgelegt für die Konkurrenz ....jetzt lass die anderen mal schön machen....![]()
![]()
![]()
![]()
Schön vorgelegt für die Konkurrenz ....jetzt lass die anderen mal schön machen....![]()
Paaaaderboooorn ![]()
lautern 0:0
Koblenz 3:1
Club 1:0
Ach ![]()
100% zustimm
die wird echt gehypt obwohl sie wirklich stark nachgelassen hat. Da lobe ich mir Bundesliga Pur auch wenn die Interviews da fehlen und danach schön den Stammtisch.
Bleibt Bundesliga Pur Sonntags um 10 Uhr eigentlich ??
gute Frage....noch nix zu gelesen....tippe mal auf "Nein"
Heft ist da
der Artikel ist wirklich gut, Respekt Herr Köster
Der Artikel spricht mir aus der Seele ![]()
By the way: Hat schonmal einer das Bolzen-Bier getestet ![]()
günstig is datt ja nicht gerade....
Bin zwar spät dran, aber dennoch "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute" nachträglich aus Paderborn ![]()
Was läuft in Liga zwei ? Premiere funzte die letzte Stunde nicht; musste erstmal software aktualisieren ![]()
Sonntag abend ne knackige Zusammenfassung (ohne Werbeunterbrechung und beknackten Gewinnspiel nach jeder Torszene) zu der Uhrzeit finde ich prima
Da is mir das auch relativ schnuppe ob es im Ersten oder im Dritten kommt ![]()
Hat sich der Müller nachher noch irgendwo geäußert? Würde mich mal interessieren wie er das ganze gesehen (bzw. gehört) hat ![]()
starke Aktion - endlich ist mal nicht der Trainer schuld! Sollte sich im Fußball auch mal einer zu durchringen;)![]()
Löning wird es schon richten
Kumbela fällt laut WV von heute wohl wegen Grippe aus.
Für die Rückrunde (bzw. die letzten 9 Heimspiele nach dem Winter) gibt es übrigens 'ne ermäßigte Dauerkarte. Stehplatz für 83 EUR (also 9,22 EUR pro Spiel):
Ich wollte eben nur den letzten Artikel von Watson Zitieren
hat aber irgendwie nicht geklappt
und jetzt![]()
das war ja irgendwie zu erwarten... natürlich haben sie alle gedacht, es lässt sich mehr rausschlagen. Vielleicht bringt ja die Finanzkrise alle mal ein bißchen zur Besinnung
Dann haben sie aber wieder einen Grund (mehr) die Eintrittspreise zu erhöhen ![]()
das auch.. aber nenn mir mal gute einkäufe von bremen und stuttgart in dieser saison.. mir fallen da nicht direkt namen ein
kann da auch nicht weiterhelfen.....frag mal den Kicker ![]()
![]()
MTK, datt sind doch die die nich autofahn können
fallen mir auf jeden Fall ständig auf, die Bauern
NIX...die truppe aus bergheim = BM hat das Autofahren auch nicht erfunden.
ansonsten ...MOIN.
ihr meint HSK (= Hochsauerlandkreis = Hilfe Sie Kommen
)
die kicker-redaktion scheint aber auch nur noch am saufen zu sein
bremen 3., stuttgart 5.
irgendwas scheine ich in dieser saison bisher verpasst zu haben
sind dann halt die Alt-Eingessenen die Murks spielen ![]()
![]()
![]()
aus Paderborn in Ostwestfalen!
Auch für den Kicker hat die sportliche Leitung in diesem Jahr sehr gut eingekauft:
schwatzgelb.de | Dortmund die Nummer zwei beim Einkaufen
(der HSV liegt übrigens trotz/wegen Petric auf Rang 15 ![]()
)
Wer ist denn demnächst in Bielefeld am Start?
![]()