Etwas glücklich, aber
drauf ![]()
Geile Szene übrigens vom Schiri als er Karhan und Bruns Doppelgelb zeigte ![]()
Etwas glücklich, aber
drauf ![]()
Geile Szene übrigens vom Schiri als er Karhan und Bruns Doppelgelb zeigte ![]()
Müssen wir jetzt am Freitag einfach in Berlin antworten.
Ich gehe zu 100% davon aus, dass wir da siegen werden. Wer hält dagegen?
Ich wünsch es euch und habe das gleiche Gefühl ![]()
![]()
Apropos,
Nikolov fällt für die Hinrunde aus
.
Nun gut, dann drücken wir Pröll mal die Daumen
Keine Angst - is'n Guter ![]()
oder was?
4:00 Uhr morgens
![]()
![]()
da bin ich falsch zitiert worden ![]()
![]()
auswärts scheint es nicht mehr so recht zu fluppen....![]()
Unterhaching- Dresden 2:0
Die Hachinger scheinen sich auch noch da oben dran zu pirschen.....haben damals am 2.Spieltag schon einen guten Eindrck auf mich gemacht...scheint sich zu bewahrheiten...
Ach, was seid ihr wieder witzig!
Ich will keinen Doll, Slomka, Finke, Augenthaler oder sonstige Allerweltslösung!!!
Ich wäre für so Leute, wie Allgöwer, Balakov, Soldo oder vielleicht auch Buchwald!
Gaudino ![]()
![]()
In der PK kam das erst als Antwort auf Daums Aussage. Er hat aber schon vorher in den Katakomben ein Interview gegeben, kam etwa bei WDR 2 oder im aktuellen Sportstudio. Und das war keine Reaktion auf Daums Aussagen. Da war er nämlich selbst noch emotionsgeladen, nur in der PK war er dann halt schon wieder abgeklärter als Daum.
Aha. Wusste ich nicht. Danke ![]()
Sieht recht gut aus für die Arminia: alle drei Stürmer getroffen (Grafitti sogar doppelt), ein Weidenfeller mit einer sackstarken Partie und dazu viele Spieler von überlegen siegreichen Mannschaften (Fink, Köhler, Ze Roberto, Barzagli und Westermann).
Dürfte für einen Dreier reichen tippe ich mal....![]()
Nur das sich bei Daum alle aufregen. Das Rangnick direkt nach dem Spiel genau das gleiche über Daum, die Kölner Bank und die Kölner Fans sagt, wird schön unter den Tisch fallen gelassen bzw. so dargestellt, als habe er das erst in der PK als Antwort auf Daums Aussagen gesagt.
ist gestern im TV auch so rüber gekommen, dass er auf die Kölner Aussagen reagiert hat (fing an mit "by the way.....")
Für mich als neutraler Beobachter war der Platzverweis ok. Der Schiri hätte auch gelb geben können, aber rot muß man einfach auch akzeptieren.
Und wenn sich hier einige über die Hoffenheimer Bank aufregen, daß die rumgesprungen sind wie Rumpelstilzchen und den Platzverweis provoziert hätten, kann ich das nicht nachvollziehen. Wäre es ein Hoffenheimer Foul gewesen, der Daum wäre doch selber ausgerastet. Das hat nichts mit dem Trainer oder Verein zu tun, das sind doch normale Reaktionen in jedem Stadion der Welt.
Den zweiten Absatz der Aussage kann ich voll unterschreiben ![]()
Die rote Karte halte ich für übertrieben - sowas passiert beim Fußball: gelbe Karte, Freistoß, Mund abputzen, weiter ![]()
Ich finde es gut auch mal Fehler zuzugeben. Wird im heutigen Fußball aber nicht gerne gesehen
Find ich auch gut
Leider bietet er damit aber auch eine hervorragende Angriffsfläche für seine Kritiker....
Dann müsste Heldt aber ja wohl an 1. Stelle mitgehen, schließlich ist er für Spielerverpflichtungen zuständig. Der gibt sowieso seit Wochen eine ganz schlechte Rolle.
Seh ich ebenfalls so. Spieler werden ja nicht vom Tainer allein verpflichtet. Und wie schon geschrieben, zeigt sich ein guter Manager gerade in Krisenzeiten.
Generell find eich, dass Trainer mittlerweile viel zu schnell entlassen werden. Wo will der VFB denn hin dieses Jahr? Da muss man einfach eingestehen, dass mindestens 7-8 Vereine besser besetzt sind![]()
Jetzt heißts: Nachlegen gegen Wolfsburg. Sollten wir da auch 3 Punkte raus entführen können, wäre ich auch in Bielefeld mit einem Punkt zufrieden, ehe wir gegen Gladbach am 17. Spieltag gewinnen und somit auf nem internationalen Platz überwintern könnten.
7 Punkte bis zur Winterpause müsstens sein, die Konkurrenz wird schon irgendwie patzen. Außerdem würden uns dann nur noch 9 Punkte in der Rückrunde fehlen, um sicher den Abstieg zu vermeiden
nich zu weit nach vorne, sndern nur von Spiel zu spiel denken - habe vor dem Hannover-Spiel auch die nchsten 3 Spiele hochgerechnet....was kam raus
drei Unentschieden.....jetzt erstmal WOB, dann schauen wir weiter ![]()
und da geb ich dir Recht
Wer in der neuen 3.Liga aufstiegt, der braucht schon Klasse
Haben wir ![]()
![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey![]()
![]()
leider nur ein patzer der Konkurrenz - morgen hoffen wir mal auf eine unentschieden...
Aber solange wir unsere Spiele gewinnen is mir das sowas von schnuppe...![]()
![]()
![]()
![]()
diesen gedanken dürfte aber kein Bundesliga Spieler mehr haben
in Köl schon ![]()
....na ja, zumindest das Umfeld....![]()
wollte nur sagen...ich war noch nich am Postkasten
ich schon: immer noch nicht da ![]()
![]()
![]()
für umme wird der aber nicht kicken
nmmt der uli halt etwas vom festgeld ![]()
guckt grad einer RTl-Prominentenspecial ? Die Franzi sieht ja immer noch klasse aus ![]()