Kommt heute eigentlich nirgendwo was zum 85. Burzeltag von Loriot?
Beiträge von öke
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag aus Paderborn

-
sogar gleicher Knochen, schlecht verheilt und zu früh belastet

gute Spieler werden halt schnell zum Comeback gedrängt

-
Na dann schlag ma zu, sind einige Jenaer hier, die Karten haben wollen.

Zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle arbeiten normale Leute. Lehrer hätten es da weitaus einfacher

-
.....und dann wieder der gleiche Fuß.....
......Pech oder zu frühe Belastung....

-
Karten für's Jena-Spiel gibt es übrigens erst seit heute zu kaufen. CZJ hat die Tickets noch an die Adresse "Hermann-Löns-Stadion" geschickt; daher gingen sie Montag retour und wurden gestern dann an die richtige Anschrift geschickt

Paragon-Arena scheint doch noch nicht überall angekommen zu sein.....dabei haben wir uns mit der Bauzeit doch extra Zeit gelassen.....;)
-
-
Alaaf nach Kölle

Alle schon dicke

-
Und wieder geht ein absolutes Original des "unmodernen" Fußballs.
Ehrlich, kämpfend, weinend, echt.Schalke ist sicherlich nicht Everybodies Darling, aber Charlie war irgendwie bei allen beliebt. Sein letzter Wunsch, nocheinmal die Schale in Händen zu halten blieb ihm verwehrt.
Ruhe in Frieden.
Kann ich so unterschreiben - einer der wenigen Sympathieträger bei den Blauen

-
-
-
seit wann haste denn ein ö ????

eigentlich schon immer - hier aber erst seit knapp einer Woche

-
-
Ich freu mich schon wie nur was auf den 5. Dezember. Ganz Fußballdeutschland steht wie ein Mann hinter dem FCB und fiebert mit, ob die sympathische Truppe um Klinsi, Uli, Kalle und Co. die Emporkömmlinge aus Sinsheim in die Schranken weisen kann.
Der Traditionsfußball wie wir ihn kennen und lieben steht am Abgrund. Und nur die weißen Ritter des FC Bayern können uns alle retten vor dem Schlund der Hölle.

sehr gut geschrieben

Find es ja schon interessant, dass Brummefliege auf der JHV schon die Stichelei angefangen hat.....
-
-
Wer ist eigentlich dieser oeke?

hab gehört den gibt's gar nicht mehr.....

-
Lautern un Mainz waren an diesem Spieltag sehr wohl schlecht

sind halt an jedem Spieltag die gut bzw. schlecht spielen

-
Waren welche von den Eintrachtlern aus dem Forum gestern im schönen PB zur Stadion-Besichtigung

-
willkommen im freudenhaus

wer is datt nochmal in deinem Ava?
-

oh, da mach ich mit

nur weil Daum jetzt "Feiern" verordnet hat müsst ihr nicht die ganze Woche durchmachen