@oeke
Was verschlägt dich denn zu Aalen-Burghausen?
PN![]()
@oeke
Was verschlägt dich denn zu Aalen-Burghausen?
PN![]()

unglaublich....welche liga ist das gewesen? allein die stimme sensationell...
wäre mal interessant zu wissen ob sie ihren frust mit ein-zwei bierchen runterspülen durften..![]()
Kann sehr gut sein, dass sich die Mannschaft gegen die schwer tut. Hat man ja gegen Hannover schon gesehen. Obwohl da haben sie es meiner Meinung nach auch schon wesentlich besser gemacht als in den letzten Jahren, der Ball wollte halt nur nicht rein.
Hast Recht, grade gegen solche Gegner ist es gut, einige Wechsel- bzw. Umstellungsmöglichkeiten zu haben.
gegen hannover hat man grds. gut begonnen und eigentlich ja auch 2:0 geführt....
....nachher fehlten halt vielleicht die alternativen nach vorne....die hat man jetzt...bin mal gespannt und freu mich auf weitere fussballfeste....![]()
![]()
Tja, wenn wir Sascha von euch zurückbekommen, würd ich mir dat noch für'n Jahr überlegen. Bezirksliga hab ich in meiner Biographie noch nich.
![]()
Aber der Kollege (den ich ja mal auf mein Alter und älter geschätzt hab
) ist doch eigentlich recht gut ...
eigentlich ja....gestern hat er bei allen drei treffern aber nicht gut ausgesehen....irgendwie nicht ganz bei der sache im moment....sascha ist im moment allerdings unverzichtbar, da kämen wir nicht in's geschäft...
RAFATI
Kuranyi
Im kicker hat er Note 3 bekommen ("nur kleinere Fehler, Schalke hatte Glück, als er Bordons Handspiel in der 23.Minute als unabsichtlich wertete")
Alles anzeigenZidan explodiert beim Neustart - Fußball - Bundesliga - kicker online
hoffentlich bleibt das auch so
bin ich von überzeugt
das war das Momentum was er gebraucht hat![]()
glaub es wird erst nach dem cottbus spiel gehen müssen, vielleicht wartet man aber auch bis gladbach....nur wer soll es dann machen?
finke, götz, slomka?????
guter mann![]()
Irgendwann musste die Serie auch mal reißen, immerhin nicht verloren. Ich fand Offenbach auch stark, hatte aber auch nichts anders erwartet.
Ich hab dich gesucht, sowohl in der HZ als auch vor dem Spiel (13:15 - 13:30 UHr), hauptsächlich vorm Bierstand
Ich war in O, weil der Fanclub die Karten gekauft hatte, ging aber auch. Zuschauerzahl geht auch wieder Richtung normal, die ganzen Leute, die EINMAL die Arena sehen wollten, ham das jetzt erledigt und wenn wir immer ein halbvolles Stadion haben, müssen wir wohl zufrieden sein.Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, ...
hab dich auch gesucht; allerdings nur in Block P....13.15 Uhr sind wir hoch gegangen, vorher ne halbe stunde am bierstand rungelungert....
Zweite hat heute Derby gegen Helmern gewonnen![]()
Erste in der Nachspielzeit nach gutem Spiel 2:3 gegen Delbrück verloren...da fällt mir ein: wir könnten einen sicheren Torwart gebrauchen....
Heute mal wieder ein Remis...steht jetzt 2,5 zu 1,5 für Anand![]()
Was isn OWL??
Ostwestfalen-Lippe ("Ostwestfalen's Idioten usw...;))
Hallo und Herzlich willkommen aus Paderborn
(auch nicht ganz so weit weg...)
Jungs und Mädels nehmt euch in den Arm und lasst uns einen singen
feines Lied (auch für nicht kölsche..) ![]()
Jawoll,
schönes, entspanntes 2:0 warum kann es nicht immer so seinAuf Platz 10 nun, mit 6 Punktne und einigen Teams Abstand nach unten
Hoffentlich wird es eine ruhige Saison, jetzt noch einen Sieg gegen Jena nachlegen.
Glückwunsch
Freu mich schon auf den Auswärtsmob in der Arena am 09.11.![]()
is aber ein/zwei tore zu hoch ausgefallen, oder![]()
Noch keiner gepostet?? Mensch. Erster Auswärtssieg !!
SC Freiburg II - SV Darmstadt 98 0 : 2 (0 : 1)
23. Patrick Neumann (Kopfball) 0:1
86. Sebastian Szikal (Kopfball) 0:2
sehr gut
die lilien sind wieder da![]()
![]()
fand das offenbach recht mutig und aggressiv gespielt hat....haben unsere jungs etwas überrascht...solche spiele wird es immer mal geben.....mund abputzen und weiter....enttäuschend fand ich die zuschauerzahl......
Glückwunsch zu der Klasseleistung!
Die Handschrift von Klopp ist schon eindeutig zu sehen. Die Körpersprache aller Dortmunder Spieler sagt schon einiges aus. Das ist wieder ein Team.
Wahrscheinlich ist es wirklich wahr, dieser Klopp hat magische Züge, dem nimmt man alles ab.
Wenn jetzt der Weidenfehler noch seine Böcke abstellt, möchte ich nicht wissen wo das hinführt....
habe pippi in den augen wenn ich das lese (und im hintergund die hymne vom borsigplatz läuft...) ...wirklich klasse was da abgeht im moment....nebenbei holen wir uns auch viele verlorengegangenen symphatien zurück (was ich hier und im freundeskreis so mit beokmme)....![]()
wer spielt eigentlich in gladbach vor der Abwehr?
gestern der Pauwwe![]()