Der B.V.Borussia... 18.10.2008 20:22 habe schon angebote für 2009, ich bin da entspannt , das sollen die Manager klären
wenn ich jetzt noch wüsste wer das war....
Der B.V.Borussia... 18.10.2008 20:22 habe schon angebote für 2009, ich bin da entspannt , das sollen die Manager klären
wenn ich jetzt noch wüsste wer das war....
Rück den Fährmann raus!
un zwar pronto
Zidan explodiert beim Neustart - Fußball - Bundesliga - kicker online
hoffentlich bleibt das auch so
Alles anzeigenZidan explodiert beim Neustart - Fußball - Bundesliga - kicker online
hoffentlich bleibt das auch so
bin ich von überzeugt das war das Momentum was er gebraucht hat
bin ich von überzeugt
das war das Momentum was er gebraucht hat
Könnt ich mir auch gut vorstellen.
Das wird ja ein ganz schöner Konkurenzkampf in der Offensive. Gehn wir mal davon aus, dass Hajnal und Kuba in der Form gesetzt sind, dann kämpfen Frei, Valdez und Zidan um eine Position.
Das wird noch interessant, hoffen wir mal, dass sie alle schön verletzungsfrei bleiben.
Das wird ja ein ganz schöner Konkurenzkampf in der Offensive. Gehn wir mal davon aus, dass Hajnal und Kuba in der Form gesetzt sind, dann kämpfen Frei, Valdez und Zidan um eine Position.
Das wird noch interessant, hoffen wir mal, dass sie alle schön verletzungsfrei bleiben.
naja, also frei sollte in der form auch gesetzt sein
naja, also frei sollte in der form auch gesetzt sein
Jepp. das sehe ich auch so!!!! Bin echt gespannt und hoffe auch gleichzeitig, daß wir uns den Alex nicht verderben und er auf eine dumme Idee kommt..... Diesen Spieler müssen wir beim BVB mit aller Macht halten!!!!
Jepp. das sehe ich auch so!!!! Bin echt gespannt und hoffe auch gleichzeitig, daß wir uns den Alex nicht verderben und er auf eine dumme Idee kommt..... Diesen Spieler müssen wir beim BVB mit aller Macht halten!!!!
das sehe ich ganz genauso
Pro Sadrijaj
Pro Sadrijaj
den finde ich auch richtig gut, un das mein ich ernst
den finde ich auch richtig gut, un das mein ich ernst
Den hab ich letzte Saison noch bei mir aufm Land kicken sehen
Den hab ich letzte Saison noch bei mir aufm Land kicken sehen
aus dem kann was werden
aus dem kann was werden
Gute Thannhauser Schule
bin ich von überzeugt
das war das Momentum was er gebraucht hat
Hmm, man muss abwarten. Beim HSV hatte er einen ähnlichen Start und sein erstes Tor in der 87. Minute gegen die Bayern das 1:1 erzielt. Da dachten auch alle, "Jetzts gehts los". Wie es ausging, ist ja bekannt.
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen
Lasst ihn doch erstmal richtig in die Mannschaft finden, denn jetzt kommen die Teams, die nicht unbedingt offensiv gegen uns spielen. Da wirds der Zidan schwer genug haben. Kann mir gut vorstellen, dass Kuba wieder auf rechts geht und noch einer neben Frei gesucht wird. Mit Valdez und Zidan sind wir da wesentlich flexibler als die letzten Jahre. Und als Brechstange kann dann immer noch Klimo eingewechselt werden.
Lasst ihn doch erstmal richtig in die Mannschaft finden, denn jetzt kommen die Teams, die nicht unbedingt offensiv gegen uns spielen. Da wirds der Zidan schwer genug haben. Kann mir gut vorstellen, dass Kuba wieder auf rechts geht und noch einer neben Frei gesucht wird. Mit Valdez und Zidan sind wir da wesentlich flexibler als die letzten Jahre. Und als Brechstange kann dann immer noch Klimo eingewechselt werden.
Kann sehr gut sein, dass sich die Mannschaft gegen die schwer tut. Hat man ja gegen Hannover schon gesehen. Obwohl da haben sie es meiner Meinung nach auch schon wesentlich besser gemacht als in den letzten Jahren, der Ball wollte halt nur nicht rein.
Hast Recht, grade gegen solche Gegner ist es gut, einige Wechsel- bzw. Umstellungsmöglichkeiten zu haben.
Kann sehr gut sein, dass sich die Mannschaft gegen die schwer tut. Hat man ja gegen Hannover schon gesehen. Obwohl da haben sie es meiner Meinung nach auch schon wesentlich besser gemacht als in den letzten Jahren, der Ball wollte halt nur nicht rein.
Hast Recht, grade gegen solche Gegner ist es gut, einige Wechsel- bzw. Umstellungsmöglichkeiten zu haben.
gegen hannover hat man grds. gut begonnen und eigentlich ja auch 2:0 geführt........nachher fehlten halt vielleicht die alternativen nach vorne....die hat man jetzt...bin mal gespannt und freu mich auf weitere fussballfeste....
@oeke
Was verschlägt dich denn zu Aalen-Burghausen?
@oeke
Was verschlägt dich denn zu Aalen-Burghausen?
PN
PN
hehe, los oeke, hose runter!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!