sind die besoffen
Schlake führt? Habe ich was verpasst![]()
sind die besoffen
Schlake führt? Habe ich was verpasst![]()
Kredit für Kevin ist lt. Reporter schon aufgebraucht; Plakate werden schon wieder eingerollt
....hat dann gerade mal für 40 Minuten gereicht ![]()
habs mal für dich zusammengerechnet, 8-6
riecht nach Verlängerung....![]()
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…452#post1464452']23.09.2008 Prof. Dr. Winterkorn, Ministerpräsident Wulff, Bundeskanzlerin Merkel, VfL-Chefcoach Felix Magath und VfL-Präsidiumsmitglied Bernd Osterloh (v.l.) mit den VfL-Trikots.
Felix Magath überreicht Bundeskanzlerin Angela Merkel VfL-Trikot![]()
![]()
![]()
/quote]
Die Fanhure
is doch Cottbus-Fan oder nicht?
Alles anzeigenMannschaftstrainingscomeback!
Lele ist wieder dabei - Bilder vom Training
Auf diese Nachricht hat die FC St. Pauli-Welt gewartet: Florian Lechner stieg am Montag nach einer gefühlten halben Ewigkeit wieder ins Mannschaftstraining ein!
Lele zu seinem "Comeback" im Training: "Es ist ein tolles Gefühl wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen und ist eine kleine Zwischenbelohnung, für die Anstrengungen der letzten Monate. Aber es ist im wahrsten Sinne des Wortes nur ein erster Schritt. Ich werde nach nur einer Einheit jetzt nicht gleich durchdrehen, sondern weiter ruhig und geduldig mit unseren Physiotherapeuten an meinem Comeback auf dem Platz arbeiten. Das ganze dauert jetzt schon so lange, dass ich mich wegen ein paar Tagen oder Wochen nicht verrückt machen werden."
Und weiter: "Es kann durchaus sein, dass ich an der ein oder anderen Trainingseinheit mit der Mannschaft nicht mitmachen werde. Ich muss jetzt einfach schauen, wie mein Körper reagiert, was ich mir zutraue und wo ich vielleicht einfach noch ein wenig abwarten muss. Das geschieht natürlich alles in enger Absprache mit dem Trainerteam."
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr dich wieder im Kreise der Mannschaft zu sehen und wünschen dir weiterhin alles Gute!
Watt hatte der nochmal? Erst Wadenbeinbruch und dann noch was ? War mir auf der Mannschaftsfahrt 2007 auf Malle mit am symphatischten - hat sich sogar kurz zu uns gesetzt und 'nen bisschen palavert![]()
Man man man die Eintracht
Klasse Tor durch den Enrico, den Kern ![]()
Damit hat es die ersten Bundesligisten erwischt:
Frei nach dem Motto "Rheinländer raus" mussten Gladbach und Köln als erste Bundesligisten die Segel streichen![]()
warum schießt denn gerade der
laut premiere-kommentator wollte er "endlich in Frankfurt ankommen" ![]()
![]()
jetzt übrigens Verlängerung in Frankfurt
Caio verschießt (aber so was von schwach
)
90.Minute Elfmeter für die Eintracht ![]()
2 Überraschungen auf Schalke:
1) Hannover spielt mit 11 Mann
2) Kevin K. wurde vor dem Spiel gefeiert (von den eigenen Fans!!)
noch lachen die Kölner, aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass es sich am 4.10. ändern wird
ich glaube heute lacht keiner von beiden...![]()
und die Elf vom Niederrhein kassiert auch gerade den zweiten Elfmeter zum 0:2 ![]()
Elfmeter für Mainz ![]()
Narhalla-Marsch![]()
![]()
![]()
Werder 2:1 durch Rosenberg (nach Doppelpass mit Pizza)
Tja, war´n Flutlichtspiel. Mag ich nich....
OFF TOPIC
Schließen wir den Kreis: die Gladbacher scheinen auch keine Flutlicht-Spiele zu mögen und liegen durch einen Elfmeter mit 0:1 im Hintertreffen zur Halbzeit ![]()