wat war dat für nervige Tröte????

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
wat war dat für nervige Tröte????
ich hab keene gehört, denke aba war im Gästeblock
-
Morgen is ausverkauft
-
Morgen is ausverkauft
würstchenbude vorm stadion -
morgen zählts
-
heute zählts
-
heute 19 Uhr - Platz x vor Bremen und Bayern
-
NACHBERICHT is on
-
23.09.2008
Prof. Dr. Winterkorn, Ministerpräsident Wulff, Bundeskanzlerin Merkel, VfL-Chefcoach Felix Magath und VfL-Präsidiumsmitglied Bernd Osterloh (v.l.) mit den VfL-Trikots.
Felix Magath überreicht Bundeskanzlerin Angela Merkel VfL-Trikot
Wolfsburg - Auf Einladung des VW-Gesamt- und Konzernbetriebsrates Bernd Osterloh übergab VfL-Cheftrainer Felix Magath bei der heutigen Betriebs-versammlung von VW in Wolfsburg Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Trikot des VfL Wolfsburg mit dem Logo der Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder/Bild hilft e.V."
Neben der Kanzlerin überreichte Felix Magath auch dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff, dem VW-Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Martin Winterkorn sowie Bernd Osterloh, gleichfalls Mitglied des Aufsichtsrats und des Präsidiums der VfL Wolfsburg Fußball GmbH, ein Trikot. „Jetzt hat Frau Merkel ein Trikot des VfL Wolfsburg, und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sie demnächst auch mal ein Heimspiel von uns besucht, so Magath schmunzelnd. Die Bundeskanzlerin und der niedersächsische Ministerpräsident sprachen auf Einladung von VW als Gastredner auf der Betriebsversammlung des Automobilkonzerns und VfL-Hauptsponsors.
-
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…452#post1464452']23.09.2008
Prof. Dr. Winterkorn, Ministerpräsident Wulff, Bundeskanzlerin Merkel, VfL-Chefcoach Felix Magath und VfL-Präsidiumsmitglied Bernd Osterloh (v.l.) mit den VfL-Trikots.
Felix Magath überreicht Bundeskanzlerin Angela Merkel VfL-Trikot
/quote]
Die Fanhure
is doch Cottbus-Fan oder nicht?
-
-
Die Fanhureis doch Cottbus-Fan oder nicht?
und Hoffenheim bestimmt
-
Die Fanhure
is doch Cottbus-Fan oder nicht?
soll sie das trikot etwa ablehnen, beim besuch im VW-werk?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, 71 Gästefans im Bremer Weserstadion Platz 11 gegen Oberneuland!
Glückwunsch
War aber auch ein weiter Anreiseweg... -
Wenn ich das richtig verstanden habe, 71 Gästefans im Bremer Weserstadion Platz 11 gegen Oberneuland!
Glückwunsch
War aber auch ein weiter Anreiseweg... -
Glückwunsch
War aber auch ein weiter Anreiseweg...Der Rest war auf der Betriebsversammlung mit Angie versumpft
-
GW
WM wir sind dabei
-
GW
WM wir sind dabei
-
-
VfL-Kader für das UEFA-Cup-Spiel in Bukarest:
Dzeko, Misimovic, Costa, Josue, Krzynowek, Madlung, Riether, Schäfer, Hasebe, Dejagah, Saglik, Lenz, Zaccardo, Barzagli, Alvim, Benaglio, Grafite, Gentner
Schiedsrichter:
Paul Allaerts (BEL)
Schiedsrichter-Assistenten:
Danny Huens (BEL) Tom Dens (BEL)
Vierter Offizieller:
Christof Virant (BEL)
TV: Das DSF überträgt bereits ab 15.45 Uhr
Spielbeginn 16.00 Uhr MESZ, 17.00 Uhr Ortszeit
Kommentator: Uwe Morawe
Bukarest-Wetter:
Zur Wettervorschau für Bukarest geht es hier. -
huch vergessen...
JUUUUUUUBELLLLLLLLLLLLLLLLL -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!