Der Artikel über das Spiel Dundee-Köln ist eine Frecheit.
Warum
(weil zu einseitig?)
Finde die Eintrittskarten-Parade übrigens zum
:
Derby-Sitzplatz für 18 DM
EURO-Finale für 83 DM
WM-Endspiel für 6 sfr
Pokalfinale für 8 DM
Das waren noch Zeiten ![]()
Der Artikel über das Spiel Dundee-Köln ist eine Frecheit.
Warum
(weil zu einseitig?)
Finde die Eintrittskarten-Parade übrigens zum
:
Derby-Sitzplatz für 18 DM
EURO-Finale für 83 DM
WM-Endspiel für 6 sfr
Pokalfinale für 8 DM
Das waren noch Zeiten ![]()
Möglicherweise spielt landsmannschaftliche Verbundenheit eine Rolle?
Außerdem dokumentiert Löw damit, dass er auch solche mittelmäßigen Ligen im Auge behält.
Ich denke mal, der wird sowieso nicht spielen.
dann hätte der Madlung ja doch zu Celtic gehen können...
gut, dann glauben wir das ausnahmesweise auch mal ohne Express-Bestätigung ![]()
![]()
Zum Transfer: Glückwunsch an den Dieter - hätte ich ihm gar nicht zugetraut ![]()
Und Glückwusnch an Gandi: Hatte dann doch den richtigen Riecher ![]()
Hinkel ![]()
Habe gstern auch Old Firm gesehen und kann die Nominierung - zumindest nach diesem Spiel - nicht nachvollziehen...gab es sonst vielleicht irgendwelche überdurchschnittlichen Leistungen dieses jungen Mannes in den letzten zwei Jahren?
Und dann noch aufgrund der Absagen von Frings und Ballack ![]()
![]()
![]()
Kurz stand es auf der hbsc.de Seite wurde aber wieder rausgenommen.
Der Kicker berichtet von einem möglichen Leihgeschäft.....versieht dies aber noch mit einem Fragezeichen:
Kommt Voronin an die Spree? - Fußball - Bundesliga - kicker online
Watt sagen Bild und Express ??
da hätte ich noch ein bisserl mit gewartet (bis ein paar Bücher mehr verkauft worden wären..) ![]()
![]()
Na, dann schieß mal den Vogel ab.
![]()
Ich begnüge mich nächste Woche erstmal mit dem Kreisschützenfest in Mantinghausen. Wir sind ja in diesem Jahr im Hofstaat und schauen uns schon mal an, wie chic wir dann im nächsten Jahr sein müssen.Achso: Falls ich keine Karten für Köln gegen Bayern kriege, werde ich mir wohl SCP - Erfurt anschauen.
Dann sieht man sich ja Sonntag in Mantinghausen; bin ja ebenfalls im Hofstaat
Marschierst Du dieses Jahr auch mit? Wir sind ja knapp vor Euch dran (als 37.) in der Reihenfolge. Wo ist denn im Zelt der Tooor-Block? Können uns ja mal auf ein oder auch zwei
treffen ...
Relegationsplatz
Jetz zwei Wochen Pause und dann Erfurt, Emden und FCB II direkt hintereinander. Danach wissen wir dann, wo die Fahrt hingeht.
![]()
Bin jetzt auch mal riesig gespannt. Gut finde ich, dass man anscheinend nicht auf die Tagesform bestimmter Spieler angewiesen ist. Der Kader scheint breit genug.
Jetzt gegen Erfurt in zwei Wochen volle Hütte ![]()
(und ich muss zum Bundeschützenfest nach Beverungen....![]()
).
Sagt mir nicht viel
ein Stürmer namens Felipe Caicedo, spielt zur Zeit bei Mancester City ![]()
![]()
![]()
Noch ein Gerücht vom BVB aus den Ruhr-Nachrichten: Kruska zu Real Madrid (II)
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art1965,346571]Kruska und Real: BVB gesprächsbereit | Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
![]()
voronin zum bvb oder hertha
kioyo egal der kann eh nix
wenn Voronin für 4 mio zum BVB geht, und in 2 Monaten Zidan und Voronin der stammsturm vom BvB sind, dann kann sich der Beiersdorfer nen ganz tiefes Loch graben
Ich tippe ja eher auf Woronin zu den Bayern;)![]()
Kioyo dann zu den Löwen ![]()
Spieler müssen/mussten bis heute Mittag 12.00 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 24.00 Uhr verpflichtet sein
Und hier die Transferliste von 12 Uhr:
http://www.bundesliga.de/media/native/d…en/72-08-09.pdf
Stehen u. a. auch Francis Kioyo und Andrej Woronin drauf...![]()
Spitzenreitergrüße an den Tagessieger Oeke
Danke, Danke![]()
Konnte selbst der Rosenberg nicht verhindern...;)
Kann denn einer was zum Samsung PS 42 A 450 P 2 sagen (Plasma, 42 Zoll) ? Taugt der?
Der ist heute für 666 EUR beim Media Markt im Angebot.....![]()
Glückwunsch Pauli
Gerade die Zusammenfassung auf DSF gesehen. Demnach ein starker Trojan und überforderte Oberhausener (was die Leistung aber keineswegs schmählern soll)![]()
Auch endlich zum Lesen gekommen: Gutes Heft ![]()
Besonders der Artikel über die unzähligen Fanfreundschaften in en neunziger Jahren spricht mir aus der Seele![]()