Hinkel

Löw nominiert Andreas Hinkel für WM-Qualifikationsspiele
-
-
Hinkel
Muc, da könnten wir beide auch noch mitkicken
-
Muc, da könnten wir beide auch noch mitkicken
Abba echt! Ich frage mich was sich der Jogi dabei denkt?!
-
Abba echt! Ich frage mich was sich der Jogi dabei denkt?!
wie oben gesagt: Gegen solche Gegner, jungen U21 Talenten die Chance geben
-
wie oben gesagt: Gegen solche Gegner, jungen U21 Talenten die Chance geben
Fehlt nur noch dass er Ramelow zurückholt
-
dann doch lieber Jens jeremies
-
Also wenn die Meldung kommt verkauf ich meine Voucher für Liechtenstein und Finnland
-
Löw plant zudem den Druck auf die Stammspieler in der Offensive zu erhöhen. Ein Kandidat dieser nette Herr
-
der kann wenigstens orntlich vertikal spielen, muss ihm nur noch einer klarmachen, datt der torwart der anderen unserer is
-
Heut is doch nich der 1. April, sondern der 1. September, oder?
Kneif mich bitte mal einer -
-
Hinkel
Habe gstern auch Old Firm gesehen und kann die Nominierung - zumindest nach diesem Spiel - nicht nachvollziehen...gab es sonst vielleicht irgendwelche überdurchschnittlichen Leistungen dieses jungen Mannes in den letzten zwei Jahren?
Und dann noch aufgrund der Absagen von Frings und Ballack
-
Möglicherweise spielt landsmannschaftliche Verbundenheit eine Rolle?
Außerdem dokumentiert Löw damit, dass er auch solche mittelmäßigen Ligen im Auge behält.
Ich denke mal, der wird sowieso nicht spielen. -
Außerdem dokumentiert Löw damit, dass er auch solche mittelmäßigen Ligen im Auge behält.
Ich denke mal, der wird sowieso nicht spielen.dann hätte der Madlung ja doch zu Celtic gehen können...
-
Hinkel
Habe gstern auch Old Firm gesehen und kann die Nominierung - zumindest nach diesem Spiel - nicht nachvollziehen...gab es sonst vielleicht irgendwelche überdurchschnittlichen Leistungen dieses jungen Mannes in den letzten zwei Jahren?
Und dann noch aufgrund der Absagen von Frings und Ballack
genau, skandal, ochs is viel bessa
-
-
Ich warte nur auf den Tag bis der Löw den Lell nominiert...dann werde ich eine Woche lang
um zu versuchen dieses Bild aus meinem Kopf zu verdrängen, einen Lell mit dem Adler auf de Brust zu sehen
-
Ich warte nur auf den Tag bis der Löw den Lell nominiert...dann werde ich eine Woche lang
um zu versuchen dieses Bild aus meinem Kopf zu verdrängen, einen Lell mit dem Adler auf de Brust zu sehen
Gibts da nen Grund dafür?
-
Hat der Jancker eigentlich schon seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet?
-
Hat der Jancker eigentlich schon seine Karriere bei der Nationalmannschaft beendet?
Ne, der wird aber erst gegen Asabei-dingsbums nominiert
-
Da bin ich ja heute mal gespannt ob das gut geht mit Hinkel?????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!