Ziemlich langweilig momentan. Kommt noch was spannendes aus deutscher Sicht?
Männer-Hockey um 15 Uhr und jetzt gleich das Bodenfinale mit dem Fabi![]()
Ziemlich langweilig momentan. Kommt noch was spannendes aus deutscher Sicht?
Männer-Hockey um 15 Uhr und jetzt gleich das Bodenfinale mit dem Fabi![]()
aso, 100 m interessiert mich eh nit
wann is tischtennis
Morgen mittag ab 13.30 Uhr![]()
dann freu ich mich
Außerdem: Wer keinen Alkohol trinkt, der dopt auch nicht (sagt Konfuzius;)) ![]()
irgendwas entscheidendes passiert die letzten 2 tage???
BVB hat gewonnen ![]()
![]()
Ich hoffe ja immer noch, dass der Frei die Saison (ab September) verletzungsfrei durchspielen kann. Wenn dann Valdez oder Zidan konstant Leistung bringen, wäre der Petric-Abgang zu verschmerzen.
Rudern 8er
Golod kanada, silber Großbritannien, Bronze usa
warum fahren da eigentlich immer so viele Radfahrer am Streckenrand mit? Jedes Boot einen Trainer würde ich ja noch verstehen, aber datt sind ja um die 20 die da mitradeln....![]()
![]()
Aber Hauptsache der Moderator kippt sich was.
Waldi's Schule ![]()
![]()
GOLD für Britta Steffen (50m Freistil)
die Steffen ist mir unsympathisch: sie mag keinen Alkohol ![]()
![]()
ARD-Ticker:
Segeln Offene Klasse 49er Klasse Rennen 16:
Was für ein Schlussspurt von Hannes Peckolt und Jan-Peter Peckolt: Das Duo holt bei ganz schwierigen Bedingungen Silber! Die Spanier sichern sich überlegen Gold, Bronze geht an Italien.
SILBER
haben sie im Fernsehen aber noch nichts von gezeigt bzw. gesagt, oder? Dabei gucke ich Segeln so gerne...![]()
![]()
Doppelvierer der Herren hat ja mal völlig verkackt
da hätte ich ja fast noch mitrudern können....
der Schwarzmarkthandel blüht:
peking.ARD.de - Nachrichten- Der Schwarzmarkthandel blüht
Am Besten finde ich die Aussage, dass die Stadien und Hallen wegen dem Wetter leer bleiben. Hallo? Olympia kommt einmal im Leben in meine Stadt bzw. in mein Land. Tickets hätte ich zwar, aber nö.....so warm heute, da geh ich doch lieber in's Freibad ...![]()
![]()
Bronze im Doppelvierer der Frauen - Gold geht auch hier an die Schinesen (haben kurz vor Schluss noch die Engländer abgefangen
) ![]()
Jau, is Blech geworden.
ein ärgerlicher vierter Platz (mit 4/100 Rückstand) ![]()
Warum dürfen beim Frauentennis eigentlich drei Russinnen starten? Dürfen nicht maximal zwei pro Nation starten?
Also in der Leichtathletik bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Laufenden. Vermute mal, das wie in fast allen Wurfdisziplinen die Osteuropäer den Ton angeben.
Was is mit Gerätefinals Turnen Herren?
![]()
können wir da nicht nur am Reck...![]()
keine Ahnung was am Boden und am Seitpferd drin ist....
beim 2:3 würde ich Schwegler nicht die Hauptschuld geben; der war in der beim Bayer-Stürmer (Helmes?) und ging erst im letzten Moment noch den Schritt nach hinten um zu retten was nciht mehr zu retten war. Da hätte meiner Meinung nach Kringe mit Kießling gehen müssen.
.
einklich ham wa mit buckley und owo gleich zwei, aber sind ja beide auch verletzt
bleibt noch schmelzer. is halt noch n bissken grün hintern ohren
im sportstudio meinten se übrigens, das 2:3 ginge auf die die kappe von kringe
die haben halt Ahnung ![]()
![]()
.... Der Dede-Ersatz war ja wirklich ein Witz und beim 2:3 sah der aus wie ich in der Kreisliga B. Kommt jetzt Buckley wieder
?
@ oeke: Kuba sehr gut - aber wo war Hajnal?
beim 2:3 würde ich Schwegler nicht die Hauptschuld geben; der war in der beim Bayer-Stürmer (Helmes?) und ging erst im letzten Moment noch den Schritt nach hinten um zu retten was nciht mehr zu retten war. Da hätte meiner Meinung nach Kringe mit Kießling gehen müssen.
Damit sind wir beim Ersatz für Dede: Unser Allrounder wird denke ich links hinten spielen und Buckley die Kringe-Position übernehmen.
zu Hajnal: habe ich auch schwach gesehen; überraschend viele Abspielfehler.
Sonst noch was? Wie stehen die Chancen im Hammerwerfen?
Wenn ich mir sonst so die Übersicht der Entscheidungen heute ansehe, glaube ich nicht dass da so wahnsinnig viel zukommt heute...![]()
![]()
Ja-in den Mannschaftssportarten geht´s jetzt ans Eingemachte: Volleyballer, Handballerinnen, Basketballer raus. Nächste heiße Kandidaten sind die Hockey-Herren, wenn heute kein Sieg rausspringt.
wird schwer gegen die Spanier...![]()
Wo können wir denn heute was holen? der Frauen-Doppelvierer soll ja ein ganz heißer Kandidat sein....
geht das auch in Liga 1 so weiter
und der Obasi ist noch bei Olympia....![]()
hoffe mal, dass das Spiel gestern nicht als Maßstab genommen werden kann - fürchte es aber fast...![]()
Schönen goldigen Morgen zusammen![]()
Hat unser Goldfisch ja tatsächlich nochmal zugeschlagen - Glückwunsch![]()
Die Handball-Damen sind übrigens ausgeschieden.